Der Community-Liga-Talk

  • der Kampf um Platz 3 bleibt spannend. 4 Vereine sind äusserst nah beieinander und es würde mich nicht wundern wenn am Schluss das Torverhältniss entscheiden würde. Busfuss und didi sind die ersten 2 Plätze meiner Meinung nach gesichert. Sie müssen nur noch ausmachen wer den 1. bekommt und wer den 2. Rechnerisch wären jedoch theoretisch beide noch einholbar.

    Der 3. Platz kann von der aktuellen Tabelle von Platz 3 - 8 theoretisch eingenommen werden.


    Wir befinden uns momentan überraschender Weise direkt im Kampf um Platz 3. (Momentan sogar auf Platz 3)


    Wir geben unser bestes. Mal schauen ob es für uns reicht.


    Weiss noch gar nicht ob ich wirklich aufsteigen will. Die folgenden Saisons würden doch sehr langweilig werden.:unsure: Zu sehr würde ich Bully99 und tabaluga16 vermissen. :empathy:

  • Jo da sind wir mal gespannt wie ein Flitzebogen.


    Deine besten 11 gegen meine, haben außer im Alter die besseren Qualitäten !


    Aber was sind schon Zahlen bei WFM ! Das wahre Leben läßt sich ja auch nicht immer errechnen :fetzen:


    Also möge der bessere (na wer wohl) gewinnen.


    Gruß didi

  • Also möge der bessere (na wer wohl) gewinnen.


    Gruß didi

    Na der Busfuss :mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • In der 4. Liga wird wie wild spekuliert wer wohl die nächsten 3 sein werden :crylaugh:

    Bully99 setzt dabei ganz tiefe Ziele :grin: Bin mir sicher er wird aufsteigen :tklol:


    Bosel wird definitiv den Ball flach halten und nehmen was kommt und diese Saison wieder komplett aufs Stadion konzentrieren! :blum1:


    Wir wollen nur besser als Bullys Patriots sein. Ob dies nun der 15. Platz oder der 1. Platz in der Tabelle sein wird, das ist uns egal :D:D Obwohl.... aufsteigen wäre doch langweilig.

    Ich habe das Gefühl, dass in der Community weiterhin in der 4. Liga die Party läuft. Sind ja immernoch mehr als in der 1. Liga:kichern:


    Interessant war übrigens auch die 3. Liga vor ein par Tagen:

    Da gibt es einen Managerlosen Verein Namens Himmelhausen und ich sah da auch mal einen Community Verein den ich bei Prinzy gesehen zu glaubte. Vielleicht habe ich aber einfach zuviel des Bosler Biers (das beste der Welt, achtung Schleichwerbung) getrunken in der Saisonpause und sehe Geister.:drinks:


    Auf einen guten Saisonstart heute Abend. Wäre bisehu im Forum noch aktiv würde ich ihm sagen: Nehm dich in acht! Die Bosler Boys sind heiss auf den Sieg :clapping:


    So, genug grosse Klappe gehabt nun von meiner Seite :weg::D

  • Meine Thekenbrüder freuen sich heute auch auf den Saisonstart. Als erstes gleich ein Heimspiel. :yahoo:

    Die letzten Plätze werden erst kurz vor Spielbeginn fertiggestellt. Das Stadion hat dann zum ersten Heimspiel 60.400 Plätze. :yahoo:

    Mit dem Aufstieg werden wir auch diese Saison nichts zu tun haben, werden aber versuchen den einen oder anderen ein Bein zu stellen.

    Der Fokus liegt auch in dieser Saison auf dem Stadionausbau. Der Weg ist noch lang und teuer....


    Ich wünsche allen einen erfolgreichen verletzungsfreien Saisonstart. :drinks:

  • Phüüüü ...... nur weil wir das erste Spiel mit 1:9 gewonnen haben heißt das noch lange nicht das wir aufsteigen werden. Und das gegen einen Niemand wohl gemerkt.

    Ich denke bei uns kann jeder jeden schlagen, das war auch letzte Saison so. Was ich der Spannung halber nicht schlecht finden würde :wink:


    Unser fokos wird ebenfalls auf das Stadion gerichtet sein. Waren wir doch in der letzten Saison mit 45.000 Plätzen weit unter unseren Zielen geblieben. Die erste Baukolone ist heute eingetroffen. Lediglich die Finanzierung der Andi-DU Bank of CL müsste noch die fehlenden 7,5 Mio frei geben. Dann kann der Ausbau des Stadions in die vollen gehen.



    In diesem Sinne auf eine tolle und geschwätzige Saison mit euch :hut-ziehen[1]::meister::fetzen:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()