Der Community-Liga-Talk

  • Wenn das hier so toll weitergeht dann lösen wir noch die deutschen ab in der Userteilnehmerzahl :mocking:lol.


    Auf jeden Fall wird das in dieser Saison die wohl geilste Saison für uns alle hier. Und die die Aufsteigen, werden wohl am Ende etwas wehmütig werden :grin:.


    So Nordsee, wir sind bereit und ich hoffe auf ein Top Spiel. So ähnlich wie zuletzt 100% Werder gegen Wenchi im CC :wink:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • so...die Mission 3 Punkte beginnt heute Abend gegen die Thekenbrüder! Es ist gleichzeitig das erste mal, dass ich meine Jungs aufm Platz sehe...wir konnten bisher noch nicht einmal zusammen trainieren...wird also spannend :grin:.

    Glück auf!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Nach der Transferpleite gegen Weserwelle Bremerhaven müssen wir weiter mit der Startmannschaft spielen . Gegen Tabalugas Fukuoka Predators


    sind wir zwar der Underdog , aber wir wären ja nicht wir wenn man nicht alles versucht um was zählbares mit zu nehmen . Heute morgen noch ein leichtes


    Training und dann gehts ab gen Fukuoka. Ein kleiner Haufen von Fans wird uns dort hin begleiten .


    Andrew Jippyanovic


    GM CL Borussia Bad Grund


    :jump::jump::jump:

  • Trikot CL (250x216).jpg


    So ich auch mal :mocking::facepalm:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Auch CL Borussia Widdert begeistert endlich und sorgt für die ersten 3 wichtigen Punkte gegen die Thekenbrüder! Jetzt bin ich gespannt, wie die Mannschaft trainiert.

    Grüße in die Runde!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Moin bisehu.......dann wird es am nächsten Spieltag interessant....wir treffen aufeinander...

    ...bitte nicht zu gut trainieren und am besten morgens noch eine Besichtigung in unserer

    vereinseigenen Brauerei....dazu lade ich Dich und Deine Mannschaft herzlich ein.....

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach begründet.


    Es gab mit Resly und Bully99 die beiden Ersten, die als Abo-User einen CL-Verein in der 4. Liga haben wollten.

    Das konnte tabaluga16 nicht auf sich sitzen lassen und wollte Bully nicht alleine hier ziehen lassen ;P


    Bully kam dann mit dem Vorschlag für einen neuen CL-Thread auf mich zu, den ich dann schnell eröffnet habe und der Boom nahm dann durch die Aktivitäten seinen weiteren Lauf.


    Dann kamen didi , laura und jenny frank wegen der Aktivitäten hier auf mich zu.

    Dann konnten sich auch MattiChamp , nordsee und Jippy diese aus meiner Sicht für WFM schon historischem Ereignis nicht verwehren und schrieben mich mit weiterem Interesse an.

    Jippy konnte dann Busfuss motivieren und Nordsse anschliessend auch seine bessere Hälfte perle :hut-ziehen[1]:.


    Ich auf diesem Boom dann alle übrigen Abo-User angeschrieben und einmal den Tipp zum zusätzlichen Vorteil als Abo-User hingewiesen und natürlich darauf hingewiesen, dass es nicht mehr viele Plätze in der 4. CL gibt.


    Daraufhin sind dann bisehu , Schnake und dann das Dreigestirn Fairswiss , Casper1974 und Mamatrix hinzugestossen :good2:.


    Mamatrix ist nun der Manager, der sich den letzten freien Verein in der 4. CL geschnappt hat. Herzlich Willkommen :hut-ziehen[1]:


    Damit ist die 4. Liga der CL voll und komplett mit Managern besetzt! :smiley: