Der Community-Liga-Talk

  • was für eine Blamage meiner Mannschaft gestern Abend...

    anscheinend ist meinen Jungs der Erfolg der letzten Spieltage zu Kopf gestiegen...so etwas überhebliches und pomadiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen

    erinnerte mich etwas an die Vorstellung unserer Nationalmannschaft in Russland letzten Sommer bzw das gezeigte von Dortmund gegen Union Berlin

  • Auch für uns ist im LP leider leider Endstation. Mit 2:1 mussten wir uns nach 90 Spielminuten der Weserwelle Bremerhaven um Manager Busfuss geschlagen geben.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Spannung pur in der Liga 4. Nach dem 22. Spieltag ist von Platz 2 bis Platz 8 der Tabelle nur 1 Punkt Differenz. Nur Resly mit seinen Boselanern hat sich an der Spitze mit 3 Punkten Vorsprung etwas absetzen können.

    Und die Thekenbüder? Die verteidigen ihren Platz 9 und haben mit dem Aufstieg nichts zu tun. :morning1: Doch zu feiern gibt es trotzdem etwas, heute Nachmittag wird unser Stadion auf 75.100 Platze ausgebaut sein und die nächsten 4 Werbebanner werden feierlich eingeweiht. :drinks:

    Nachdem diese Saison bereits 73 Mio im Stadiion versenkt wurden, sind wir gespannt was bis zum Saisonende noch geht. gamer

  • Die Boselaner haben schon Angst das sie von den Patriotischen noch abgefangen werden :D. Da kam heute doch glatt ein Kondulenzschreiben aus Bosel reingeflattert indem drum gebeten wurde den Manager nicht traurig zu machen :D.

    Natürlich ....... kollegial wie wir sind ....... werden wir dem Gesuch nicht folge leisten :tklol: .


    Aber mal im ernst. Aufsteigen sollten wir eigentlich noch nicht . So steht es in meinem Vertrag grumble ich höre den Vorstand schon Wettern.


    Das Stadion bietet momentan 61.300 Zuschauern Platz. Wir liegen unseren Erwartungen in dem Punkt etwas zurück. Eigentlich war bis Saisonende 66.000 - 68.000 geplant. Naja ..... wir nehmen es so wie es eben ist. :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • das Kondulenzschreiben schien seinen Zweck zu erfüllen obwohl es erst rür den nächsten Spieltag gedacht war wo wir auf die Patriots treffen werden.

    Bei uns sind die vereinlosen Mannachaften so langsam durch... somit entscheidet sich langsam ob wir es in die Top 3 packen oder nicht. :kichern: seien wir mal gespannt.


    Die Patriots sollte die Meisterschaft aber noch nicht abschreiben. Da gibt es noch genug Spiele die alles ändern können. Hauptsache das Saisonziel von Bosel wird erreicht: vor den Patriots platziert zu sein.


    Glückwunsch für die Stadien... irgendwas mache ich falsch. Ich hinke da enorm hinten her obwohl ich ausschliesslich ins Stadion investiere...:pinch:

  • So ..... nicht mehr lange und das Topspiel der CL wird endlich angepfiffen :i_am_so_happy:.


    Da bin ich mal gespannt wie ein Schlüppagummi was die Berechnung für uns Berechnen wird gamergolly.


    Auf ein gutes Spiel Resly

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • die Bosler sind sich bei den Patriots bereits am einlaufen, machen noch ihre letzten Glücks-Woodo Tänzchen, beten die Fussballgötter an (in Bosel nennt man diese auch "die Berechnung) und opfern ihnen sogar Schafe und Ziege! Wir sind motiviert und bereit für diesen Klassiker, das Derby der Gründungsväter der neuen 4. Liga, das Duell der Giganten :tklol:


    Auf ein gutes und spannendes Spiel lieber Bully99. :hut-ziehen[1]:

  • Wat für ne Sauerei in den Katakomben im Möselestadion am Bullyberg :facepalm:.

    Kacke ....... aaaaallessss voller Kacke ........

    Unser Zeugwart war völlig geschockt als er die Gästekabiene nach Abpfiff betrat. Ziegen , Schafe und alter Schweizer Käse fand er nach dem Spiel in den Umkleiden der Bosler Jungs. Scheinbar weil alles Woodo, Tänzchen und beten nix geholfen hat haben sie die Tierchen mirnichts dirnichts einfach da gelassen.

    Naja ....... unser 5 Sternekoch McStelzi hat bereits ein Menü ins Auge gefasst um den Siegern des Gründungsväterderby's ein ordentliches Mahl zu kreieren.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • 8 der 9 Spieler in der 4. Liga können momentan aufsteigen. Das wird ne gewaltig spannende Schlussphase. 8] mal schauen wer sich in die 3. Liga verabschiedet.


    Die ersten die mit uns gestartet sind müssen sich nächste Saison bereits in der (eingeschlafenen?) 1. Liga beweisen :acute::thumbup:

    (Schade dass in der 2. und der 3. Liga bereits jetzt schon Loewenherz Teams sind :unsure:)

    • Offizieller Beitrag

    :morning1: wat, wie, wo, wer :help:


    Sach ma nix miffy


    In Liga 1 kommt es heute Abend zum Showdown um die Meisterschaft!

    Der Tabellenzweite (leider ich) empfängt den Tabellenersten bei nur 2 Pünktchen Rückstand :dance:

    Der Gewinner macht somit den großen Schritt zur Meisterschaft, jedoch nur die Pizzabäcker sind bei einem Sieg durch, weil wir beide nur noch einen starken Gegner vor uns haben.


    Gar nicht soo schlecht, oder :D

  • ach nur weil man aus der 1. Liga kaum was hört :blum1:

    Ich glaube die meisten wollen sich lieber in die 4. Liga hinunterstufen lassen :tklol: Aber das geht ja leider nicht :unsure:

    Wartet nur bis die ganze Chaosgruppe in der 1. Liga ist, dann geht die Post ab :kichern::grin:


    Wünsche euch natürlich ein spannendes Showdown heute Abend. Möge der Bessere/Gkücklichere gewinnen.;P