Der Community-Liga-Talk

  • Wir hingegen haben ein Zweitliga-Spitzenduell heute Abend.


    Bully's Patriots vs. Resly's Bosel ........ das ist und wird der knaller schlechthin :jeah:.

    Die Tendenz zeigt ganz klar einen Sieg der Bosler Jungs an. Konnten wir zuletzt kein Spiel mehr gegen Resly gewinnen. Wir werden schon mehr als 100% abliefern müssen um überhaupt mithalten zu können geschweige denn einen Sieg zu erreichen.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein bissl entstauben :mocking:


    Für alle, die es sich leisten können oder im Aufbau sind und somit FS brauchen können HIER dem Aufruf von Didi zum CL User Turnier folgen.


    Die Champions versuchen derweil bis zum Saisonende nicht mehr zu straucheln und weiter oben zu bleiben.

    Dann muss überlegt werden mit welchem Kader wir die nächste Saison bestreiten wollen.

    Sicherlich muss noch mindestens ein Spieler verkauft werden. damit der Kader auch nächste Saison finanzierbar bleibt.


    Wer also Interesse an dem 22-jährigem Saidou mit DS 51,33 hat, der darf mich gerne anschreiben :hut-ziehen[1]:.


    Auf einen schönen Saisonendspurt :clapping:


    VG


    andi-DU

  • So dann melde ich mich hier auch Mal zu Wort:


    Mein Team die CL Bierfreunde Krombach werden nächste Saison dann auch in Liga 1 vertreten sein. Zusammen mit Bully99 und Resly werden wir in den nächsten Tagen den Aufstieg ausgiebig feiern können.:fetzen::jeah:l

    Rechnerisch sind die beiden Manager schon in Liga 1. Sie haben dann noch ihr Duell um Platz 1 am 20.06.2020. Mal sehen wer dann die Nase vorn hat.


    Wir werden als 3. Platzierter aufsteigen. Unser Kader allerdings wird leider nicht für die 1. Liga reichen, da nur 2 Managerlose Vereine dann vertreten sein werden, treten wir sehr wahrscheinlich den Weg in Liga 2 wieder an. Aber das ist Ok für uns und da wir uns im Aufbau befinden, ist sportlich noch nicht an große Würfe zu denken. Dafür sind momentan alle Spieler im Club unter 26 Jahren und darauf können wir Aufbauen.


    Da wir aber wie gerade erwähnt nur 2 Managerlose Vereine in Liga 1 haben werden, wenn denn alle Manager an Bord bleiben, habe ich mir gedacht ich werde mir ein Beispiel an Australien nehmen:

    Ich möchte Vor- und Nachberichte schreiben zu den 1. Ligaspielen, den Managerduellen im Landespokal und auch zum Turnierverlauf des CL-Turniers werden einige Berichte folgen.

    Ich erhoffe mir dadurch ein wenig mehr Leben in der Community-Liga. Vielleicht kommen auch ein paar Berichte von den Managern in den unteren Ligen dann.


    Ich freue mich schon auf die neue Saison!


    Hoffe ich kann meiner Ankündigung und Erwartung an mich selbst gerecht werden und einigen Usern hier etwas Freude an Berichten bringen.


    Ich wünsche noch eine schöne restliche Saison 44 und auf eine tolle neue Saison 45, mit dann hoffentlich 14 von 16 Vereinen mit Managern in Liga 1.


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]: