10% Aktion vom 1.12 bis 31.12 und weitere Infos

  • Liebe WFM User,


    schon vor dem 1. Advent (2.12) darf man schon das 1. Türchen vom Adventskalender öffnen (1.12). Sicherlich fragt ihr Euch, wo bitte bleibt der Adventskalender für WFM?


    Aus aktuellen Anlass habe ich beschlossen mit WFM nicht wie gewohnt Weihnachten zu feiern. Der Grund dafür ist leider sehr traurig. In den letzten 4 Wochen sind leider 2 Menschen verstorben die mir sehr am Herzen lagen. Dazu ist ein persönlicher Freund so schwer erkrankt, dass es kaum noch Hoffnung gibt.


    Um Euch nicht ganz das Weihnachten mit WFM zu vermiesen, verlosen wir in jeder Adventswoche immer ein 16 jährigen Jugendspieler der ganz nach den Wünschen der 4 Gewinner gestaltet wird. Der User wird hier unter dem Posting von mir bekannt gegeben. Alle aktiven User im Dezember nehmen daran teil. Der Gewinner hat die Möglichkeit, sollte er Platz im Jugendcamp haben, ihn sofort zu bekommen oder er kann dies zur neuen Saison einlösen. Da nicht jeder ein Jugendcamp betreibt, der User aber gewonnen hat, kann er auch als Ersatz für den Spieler ein Gegenwert von 15 Millionen erhalten oder das Camp entsprechend ausbauen und zur neuen Saison anfordern.


    Ein weiterer trauriger Grund war das Ableben von mein Katerle Prinzy am 7.6. Er war mehr als 20 Jahre mein treuer Freund und viele kannten ihn vom User-treffen. Aus diesem Grund möchte ich dieses Jahr wieder ein 10% Aktion starten. Wer also zum Beispiel für VIP Gold 19.99 bezahlt erhält statt den 400 Vip-Tagen 440 Vip-Tage. Abo-user erhalten im Dezember auf ihr Abo 20% statt 10%. Behinderte erhalten eh 25% Bonus.


    RB-Games wird vom Umsatz Dezember 2018 10% Spenden. Mit der Facebook Gruppe "Ich liebe meine Katze" wurde im November ein Aufruf gestartet, wo sich verschiedene Hilfsorganisationen für eine Spende bewerben konnten. Es gibt viele Tiere die kein zu Hause haben. Es gibt Organisationen die verletzte Tiere mit Spenden behandeln lassen. Dazu haben sich viele Freiwillige aus der Gruppe der Aktion angeschlossen.


    Wer mich auf Facebook verfolgt, hat mit bekommen, das mit Susi & Strolchi 2 kleine Katzen, das Erbe von Prinzy bei mir angetreten sind. Beide berichten fast täglich in der Gruppe über ihr Leben bei mir und wurden so schön zu kleine Internetstars. Susi & Strolchi möchten auch Euch kennen lernen und zwar auf dem Usertreffen vom 14.6.2019 bis zum 16.6.2019 in Kitzingen. Dieser Termin ist fix. Auch für 2020 steht der Termin vom 12.6 bis 16.6 fest und wird grösser ausfallen, weil aus gegebenen Anlass auch viele ehemalige User eingeladen werden. 2020 feiere ich mein 50. Geburtstag und wer sich noch an 2010 erinnert da waren mehr als 200 Menschen gekommen.


    Anmeldeschluss für das UT 2019 ist der 30.4.2019. Es dürfen gerne Frau und Kinder mitgebracht werden. Bei Übernachtungen bin ich gerne ab dem 1.1.2019 behilflich.


    Mit 2018 neigt sich für mich eines der schwersten und traurigsten Jahr meines Lebens zu Ende. Ich bedanke mich für die vielen Unterstützungen die ich von Euch erhalten habe und das nicht selten als Freund, statt als User.


    Es war auch für Euch nicht immer leicht, mir sind 2018 einfach auch Dinge wieder fahren, die man nicht preisgeben möchte. Das es nicht nur mich trifft, sondern auch zum Teil User unter Euch, macht das Jahr 2018 um so schlimmer. Aber es hat mir auch gezeigt, wie stark doch WFM Community auch ausserhalb des Webs ist.


    Einen besonderen Dank geht an Andre (andi-Du) und Stephan (El presidente). Dazu an Christoph (dixis). Obwohl Andre und ich uns noch nie begegnet sind gehört er Heute zu meinen besten Freunde.


    Bedanken möchte ich mich bei Heidi Kämpf, die mir durch die Katzenhilfe Würzburg und mit Susi & Strolchi nicht nur das Lachen wieder geschenkt hat, sondern wirklich mir 2 zu mir passende Fellnasen geschenkt und vermittelt hat.


    Da ich aktuell Probleme mit dem sehen habe, bitte Kontakt über Whats App meine Nr. 015204468900


    Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit


    Rudolf