noch 10 Liga-Spiele, dann ist Schluss

  • Hallo in die Runde,


    ich habe mich nun dazu entschlossen WFM nach gut 12 Jahren den Rücken zu kehren und aus zusteigen. Es gibt mehrere Gründe, zum einen habe ich immer weniger Zeit dem Spiel zu folgen und dann ist auch die Spannung raus.

    Leider ist in Brasilien nicht mehr allzu viel los. :(


    Aber auch wenn ich seit der Saison 5 viele Höhen und Tiefen hatte, hat man sich immer gefreut wenn man zum Ende der Saison den Ligapokal geholt hat ( 6 mal ) und ich werde natürlich noch einmal versuchen zum Ende der Saison das Double zum fünften mal zu holen. :) :meister:


    Ich hoffe der Verein findet dann einen würdigen Nachfolger ( es würde mich freuen ). Da er qualitativ sehr gut ist.


    Also macht es gut. pleasantrypleasantry


    VG

    Marco

    ( Manager FC Gremio Maringa / 1. BRA )

    WFM:


    Verein: FC Gremio Maringa ( 1. Brasilien )


    Vereinsgründung: Saison 5 in der 3. Liga Brasilien


    Landespokalsieger: Saison 11, Saison 14 , Saison 17


    Brasilianischer Meister: Saison 16 , Saison 17 , Saison 18



    WBM:


    Verein: Verona ( 1. Italien )


    Landespokalsieger: Saison 2 , Saison 7


    [size=8]Meister: Saison 4 , Saison 6 , Saison 7

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,


    danke für die lange Teilnahme hier und Deine Stellungnahme.


    Ich wünsche Dir alle Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder :winken: - dann mal in einem anderen Kontinent :greeting:


    Herzliche Grüße


    andi-DU