länder ohne umtausch

  • Community lol

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Der Senegal tauscht auch nicht. Zumindest war das mal so wo ich dort war.


    Willst du ein Team abgeben und wechseln? Wenn ja dann welches? Da müsstest du ja wissen welcher Kontinent es denn sein soll.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Grundsätzlich ist es vom "Veranstalter" her in jedem Land erlaubt VIP's zu tauschen.


    Nur gibt es einige Länder die ein sogenanntes Agreement unter sich haben. Das wird vom Veranstalter zwar akzeptiert aber nicht so wünschenswert kann ich mir denken :D.


    Mir sind da nur Finnland Holland und der Senegal bekannt. Bei letzteren könnte das hinfällig geworden sein da zu viele das Land wieder verlassen haben.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ist es vom "Veranstalter" her in jedem Land erlaubt VIP's zu tauschen.


    Nur gibt es einige Länder die ein sogenanntes Agreement unter sich haben. Das wird vom Veranstalter zwar akzeptiert aber nicht so wünschenswert kann ich mir denken :D.

    Bis auf den letzten Satz hätte ich es nicht besser formulieren können :good2:


    Da das Spiel jedoch die Möglichkeit bietet einen Verein auch als "Free-User" das Spiel erst einmal kennenzulernen oder auch Jahrelang zu spielen ohne einen Cent zu zahlen, ist natürlich jedem selber überlassen.


    Wünschenswert ist immer relativ - ohne die zahlenden User würde es das Game nicht geben, das ist natürlich klar.

    Und deswegen an dieser Stelle einfach mal ein Danke an alle treuen User und Abonnenten :hut-ziehen[1]:


    VG


    andi-DU vom Team WFM