• Offizieller Beitrag

    Am Wochenende widme ich die Zeit meinen Kindern :hut-ziehen[1]:Die Fakten sind ja inzwischen klar, Manipulation der Stärke, Manipulation des Alters, Manipulation der Finanzen, wozu das Ganze? Keine Ahnung, Die Technik baut eine Sperre ein das man jeden Klick eines Admin nachvollziehen kann. Ich kläre ab das die Titel aus der HoF gelöscht werden und dafür die Vize die Titel bekommen. Da Admins besondere Rechte haben ist auch immer ein großes Maß an Vertrauen auf dieser Position nötig, da diese Vertrauen nun erschüttert wurde, wird die Technik wie gesagt noch mehr Kontrollen einbauen um Verfehlungen noch schneller nachweisen zu können.


    Vielleicht hat Raistlin ja noch den A.... in der Hose und klärt hier auf, ich glaube aber nicht daran.

  • @West was hat die verletzten Rate am Anfang und am Ende der Saison mit dieser Sache zu tun????

    Es ist für jeden hier ein Spiel und ich glaube das es was mit Hemmschwelle zu tun hat zu sagen "mir steht hier doch niemand nah also bescheiß ich alle" und so wird es bei Raistlin sein ,deswegen wird da auch keine entschuldigung kommen :thumbdown:.

    @El alles gut gönne dir die Zeit mit deiner Familie :thumbup:.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • eben , wollte nur damit betonen, das man dort einiges einstellen kann und nicht nur Spieler stärker machen oder verjüngen ;-)


    p.s. ja nervt tierisch und ich spreche nur das aus, was mir mehrere mitteilen, bin nicht der einzigste der das so sieht

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Da Raislin ein persöhnlicher Freund war, habe ich mich aus emotionalen Gründen aus dem Verfahren herausgehalten und sogar mein Veto in diesen Fall abgetreten.


    El Presidente hatte und hat nach wie vor absolute freie Hand und kann sich über meine Meinung hinweg setzten.


    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber el hat auch beim Progger darum gebeten den Vereinen von Raislin alle Titel für eine Zeitspanne anzuerkennen und wenn mich nicht alles täuscht hat der Progger das auch durchgezogen.


    Raislin hatte noch knapp 6000 VIP-Tage. Die hatte er sich nicht selbst gebucht, den dass konnte ich schon immer kontrollieren.


    Wie in meiner Ankündigung will ich von Lügner Betrüger usw kein Geld. Ich werde daher die VIP-Tage löschen und den Wert von 300 Euro der Katzenhilfe spenden.


    Möchte ich zum Menschen Raislin noch wa sagen? Nein, ich müsste mich sonst selbst fürs Forum sperren. Der Mensch existiert für mich nicht mehr..


    Webmaster