Hilfe! Suche gute Gründe um WFM weiterzuspielen

  • Hänge auch an Jamaika und wäre froh, eine ähnliche Community, wie in Costa-Rica, oder Finnland zu haben...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Jamaika hatte doch mal eine rege Community. Ist da keiner mehr da?

    Doch, aber keine Schreiberlinge.

  • Die USA ist auch noch ziemlich gesprächig :wink:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Das Spiel ist leider genauso Platt wie der TFM, man könnte soviele neue anreize setzen , aber keine Sau bewegt hier seinen Hintern.

    Echt schade einfach , denn jeder sehnt sich nach einem Managerspiel von uns , alle wären dafür bereit Geld in die Hand zu nehmen.

    Es ist wie es ist hier, viel blabla und nichts passiert , warum auch immer !

    Ich hock hier abends rum , klick tausend mal auf f5 , nur weil ich hoffe das irgendeine Sau nen guten Spieler auf dem SK setzt , total panne !

    Aber was soll ich sagen, ich hab abends nichts tun, saufen tue ich nicht, also klick ich weiter fleissig f5

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Das Spiel ist leider genauso Platt wie der TFM, man könnte soviele neue anreize setzen , aber keine Sau bewegt hier seinen Hintern.

    Echt schade einfach , denn jeder sehnt sich nach einem Managerspiel von uns , alle wären dafür bereit Geld in die Hand zu nehmen.

    Es ist wie es ist hier, viel blabla und nichts passiert , warum auch immer !

    Ich hock hier abends rum , klick tausend mal auf f5 , nur weil ich hoffe das irgendeine Sau nen guten Spieler auf dem SK setzt , total panne !

    Aber was soll ich sagen, ich hab abends nichts tun, saufen tue ich nicht, also klick ich weiter fleissig f5

    au weia

    Italien Italien.jpg Grande St. Parma
    USA USA.jpg Nashville Metros
    Senegal Senegal.jpg Harmattan Ndioum Stars
    Indonesien Singapur.jpg Old Rackers of Indonesia









  • 😂


    Wenigstens kommt hier nicht die Frage auf was denn passiert wenn ich f5 dringend drücke , nicht wahr bully 🤣🤣

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    1x Kontinental Cup Europa

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • ich find f5 auch geil :D aber ich aktualisiere lieber :jeah::tklol: !

    Komisch mit dem TM!!!! Immer wenn ich mal ein Spieler toll finde finden den auch 5 andere toll:wein: .

    Funktioniert also doch irgendwie :acute:ihr Schlingel :kopf:.


    LG

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • 😂


    Wenigstens kommt hier nicht die Frage auf was denn passiert wenn ich f5 dringend drücke , nicht wahr bully 🤣🤣

    Stimmt Westi. Wer würde denn schon eine solche Frage stellen, gelle? :tklol:

    Bestimmt nur alte Männer :tklol:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Warum bleiben Mia? Ist ganz einfach: Bleiben ist einfach besser als immer neu anzufangen, :facepalm:denk doch einfach mal an die vielen investierten Mios. Stell dir einfach mal vor du fängst beim Stadion und beim Parkplatz dann wieder bei null an. Mir ging es damals nach einem Jahr Pause auch so und das möchte ich nie wieder haben.

    Das mit der Spezies gefällt mir auch. Und was sollen wir in 30 oder 40 Jahren im Pflegeheim auch sonst noch tun außer uns Gegenseitig unsere faltigen Tattoos zu bewundern.


    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • :s_genau:  :D:D


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • wfm.png

    Als ich vor dreizehn Jahren!!! (mal im Stillen daran gedacht, was sich in der Zeit alles in dieser Welt getan hat :shok:) diese Email bekam, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß ich als fast fünzigjähriger Sack hier immer noch rumhänge und mich genauso wie damals darüber aufrege, wenn ein Spiel wieder erwarten nicht ganz so ausgeht, wie man es sich erhofft hatte. Ich bin meinen Erkenschwickern immer treu geblieben und werde es auch weiter bleiben, meine Bulldogs sind der einzige Verein, den ich gewechselt habe (aber selbst da habe ich mir einen Kniff einfallen lassen, um sie zu behalten, WFM Phantasie macht´s möglich) und mit jedem der Clubs kann ich unterschiedliche Strategien fahren, vielleicht macht das den gewissen Anreiz aus.

    WFM ist der Grund, warum ich mir damals Internet angeschafft habe, warum ich von meinen beiden besten Freunden immer noch aufgezogen werde (die ja auch hier mit rumwandeln), was haben wir nicht alles gemeinsam hier erlebt, wie viele WM´s und EM´s haben wir schon mitgemacht, wie hat sich die Welt in diesem mehr als einem Jahrzehnt verändert, wenn haben wir alles kommen und gehen sehen :hey:

    Sicher, WFM ist oldscool und eigentlich, nach den Standarts, mit denen heute wohl gezockt wird, museumsreif....., aber pfeiff drauf,


    solange Prinzy dieses Spiel weiter zur Verfügung stellt, solange werde ich mit dabei sein, wie eine endlose Seifenoper, bis sie vielleicht irgendwann einmal abgesetzt wird, aber bis dieser Tag vielleicht einmal in weiter Ferne kommt, werde ich mir weiter als Ziel setzen, erfolglos Titel zu holen und wenn es doch einmal klappt, schmecken sie um so besser.


    Für jeden ist der Anreiz von unterschiedlicher Natur, warum er hier (immer noch) mit dabei ist, für mich bedeutet WFM einfach eine gewisse Konstanz, in einer Welt, die sich immer mehr und viel zu schnell zu drehen scheint, in der sich die Dinge teilweise viel zu schnell (und nicht immer zum Besseren) verändern und die, so scheint es zumindest, jeden Tag ein Stück unpersönlicher wird.


    Hier weiss ich einfach, was ich habe und ich bin froh, ein kleiner Teil, dieser (wenn auch nur virtuellen) Geschichte zu sein.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick: Landespokal Sieger Deutschland Saison 14
    Libya el Olbaid: Landesmeister Libyen Saison 21 - 23 & 25, Landespokal Sieger Saison 21 - 26 & 28,

    Konti-Cup Sieger Afrika Saison 24
    (Los bravos Buldogs: nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs: USA noch nichts
    Sunbury Oilers: Australien noch nichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *JF*Diablo ()

  • True *JF*Diablo :hut-ziehen[1]::drinks::Finn::jeah:


    Jeder ist gestört....

    Jeder hat sicherlich, wie ich auch, etliche Excel-Tabellen angelegt, einfach um die Fantasien zu erweitern.

    2 Stunden Excel-tüftelei, welche dann 4 1/2 mal runtergeladen wird. Aber egal. In den zwei Stunden konnte und wollte man an nichts anderes denken.


    Das Retro-Game gehört samt den Usern und allen gestalteten Fantasy-Dateien in irgendein Kitzinger Museum.