Mal eine Fraga zum Aufbau von 20 jährigen Spieler mit DS 2-6

  • Hallo Zusammen


    Habe z.Zt. folgenden Gedanke in der Birne "20 jährige Spieler mit DS zwischen 2-6 aufzubauen" und Trainer Starcoach soll dies richten.


    Hat Jemand schon mal dies durchgezogen und wie war die Entwicklung bei dieser Sache?


    Würde mich freuen, über Eure Erfahrungen etwas lesen zu dürfen.


    Gruss und bis bald.


    Fairsiwss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fairswiss,


    gibt hier einige User, die dies so oder ähnlich machen. Junge Spieler kaufen, Kaderkosten gering halten und ein einige Saisons später angreifen oder Spieler verkaufen.

    Vielleicht beteiligen diese sich ja an der Diskussion...


    Die Frage ist, welches Ziel Du verfolgst. Was den Verkauf angeht, geht hier immer was, nur Planbar ist es nicht immer, der TFM ist wie eine Sinuskurve und hängt sehr stark von der aktuellen Ausrichtung und ggf. dem Umbruch bei einigen Spielern ab, die evtl. bei höherer Nachfrage den Preis steigen lassen. Andererseits kann man sich manchmal wundern dass gute Spieler für einen kleinen Preis weg gehen.


    Entscheidend ist beim Aufbau, dass Du das Reisebüro ausgebaut hast und alle 2 Tage Spiele mit FS machst.

  • Es ist halt so, Topspieler einzukaufen ist einfach und auch der Erfolg ist z:Zt. ja da, aber irgendwie ist doch ein fahler Geschmack dabei. Darum mal so ein Gedanke, etwas von quasi Null aufzubauen (Nur die Spieler gemeint). Die Vereine und Infrastruktur bleiben.


    Werde aber noch etwas zuwarten, bis die Länderwertung in meinen Länder etwas höher sind, damit alle Managerteams in den Ligen, sich International profilieren können und natürlich auch für meine Nobody's, schliesslich sollen meine Jungs Erfahrungen und DS Punkte sammeln können.


    Denke so nach 2 Saisons dürfte es soweit sein,, dann laufen die Verträge der Topspieler aus und das Projekt "Youngster" könnte starten. Habe auch schon eine gewisse Vorstellung wie die Teams starten sollen (wird aber nicht verraten).


    Jetzt wird mal diese Meisterschaftsrunde absolviert und dann schaun wir mal.........

  • Frag mal den Raistlin

    der hat das Jahre lang praktiziert :tklol: :tklol:


    aber im Ernst

    das kannst du dir selber ausrechnen ,wann sie wie gut sind

    max können die Spieler knapp 40 spiele (2-3 mehr ) in einer Saison machen

    lass sie unter Starcoach trainieren dann weißt wieviel TP punkte sie in einer Saison umsetzen müssen.

    das kannst du dann auf Saisons hochrechnen und dann weißt du wie alt sie sind und wie stark sie dann rein rechnerisch sein müssten

    ausgenommen die Verletzungen die sie in ihrer kariere bekommen..

  • Ich habe das früher als es die 20 Jährigen über TM gab mal in Marokko gemacht mit Könner als Trainer .

    Allerdings sind die 40 Spiele von Lucky meiner meinung nach schon absolutes max da muss alles passen ohne Sperre und verletzung deswegen rechne ich eher immer 30 Spiele mit Könner dan verbessert sich ein Ds 2 Spieler um ca 10 Ds und wäre mit 21 ds 12-13 und jetzt rechne es hoch dann hast du ein 30jährigen bei ca Ds 100 .

    Lucky kann sich bestimmt noch erinnern das meine Marokkaner damals kein absolutes Topteam war aber immer unangenehm zu bespielen !!

    Übrigens habe ich mit dieser Art einen KC geholt und war einmal im CC Finale sowie 2 mal das HF erreicht also zumindest in Afrika -Asien und Amerika kann das sehr gut Funktionieren aber in Europa wirds schwer ,es sei denn du investierst dann wie Lucky sagt in Starcoach dann wären die Spieler bei 130+ :thinking[1]: was auch ok ist .

    Ich denke einfach ausprobieren und wenn du auf allen Kontinenten Spielst suche dir ein oder zwei Teams aus und versuche zwei Wege zu bestreiten ,viel Glück dabei.


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Versuche es aber nicht in Europa. Da wird das ganze wahrscheinlich nie funktionieren.

    Hier gibt es keinen Markt, und wenn dann zu Beginn einer Saison. Allerdings auch zu total überteuerten Preisen. Ob du diese Spieler dann mal wieder Gewinnbringend verkaufen kannst wage ich zu bezweifeln. Auch mit Starcoach als Trainer wird es schwierig auf den entsprechenden DS zu kommen.

    Gucke dir aktuell den europäischen TFM/SK an, und du wirst feststellen das du Stand jetzt einen 21jährigen Torwart auf dem TFM findest. Wie hier jemand 7,3 Mill. für einen Vereinslosen Spieler mit DS2 bieten kann bleibt mir allerdings auch ein Rätsel.

    Natürlich würde bei einem europäischen Verein immer die Möglichkeit bestehen über das Integrationsamt sich Nicht Kontinentspieler zu verpflichten.

  • Danke für Eure hilfreichen Antworten.


    Denke, dass ich mit meinen Asiatischen und Afrikanischen Teams es angehen könnte?


    Aber ich werde mal zuwarten, bis die Verträge der Topspieler ablaufen und die Länderwertung etwas erhöht wurde.


    Dann, werde ich es mal in Angriff nehmen.

  • Es ist doch total egal in welchem Land oder Kontinent du dein Vorhaben angehst

    Die Spieler machen max.40 Spiele.

    So wie lucky es gesagt hat ( mit Burnout Heilung und ohne Verletzungen)

    Die Spieler setzen unter Starcoach 60 % davon um das sind ca.15 - 17 ds pro Jahr.

    Ab ds 15 Premium versichern dann kann man Sie auch heilen.

    Nimm dir ein Land in Europa in dem du International spielen kannst also ein Land mit wenig Usern um die Kohle zu sammeln aber ein vollständig ausgebautes Stadion ist Pflicht.

    Wenn sie alle 20 oder 21 Jahre alt sind sollten Sie dann bei 29 und 30 eine da von 120 bis 150 haben .

    Damit kann man auch in Europa den CC gewinnen.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Ein Neuanfang in einem anderen Land ist kein Thema. Darum sind die Voraussetzungen in Japan und Kamerun doch sehr Ideal für das Vorhaben.


    Dann kann ich weiterhin in Kanada (was doch sehr gut gefüllt ist mit Usern) weiterhin ein Top Team stellen und das gilt auch für Schottland. Kann nebenbei die monatlichen VIP Tage dann erweitern und dafür wird es in Japan und Kamerun weniger sein. Schliesslich brauche ich nicht mehr soviel Kohle für diese Teams und mit den VIP Tagen und anderen Einnahmen den Starcoach finanzieren.


    Aber zuerst wird noch etwas abgewartet und in 1-2 Meisterschaftsrunden, könnte der Start sein.

  • Ich starte mal einen Versuch mit meinen Kamerunern und sollte es gut laufen, werden später die Asiaten folgen.


    Bei den Dschang Soccers sind doch schon einige Jungspunde im Team vorhanden und werde mal ein paar noch dazukaufen.


    Werde mal einen Thread eröffnen für 20/21 jährige Spieler.


    Bin jetzt schon etwas kribbelig und freue mich auf dieses Experiment.


    Werde immer wieder mal was über die Entwicklung schreiben. Wäre halt doch schön ein Top Team aufzubauen, anstatt nur zu kaufen.


    Dann bis bald.


    Es grüsst Manager Fairswiss

  • Hi Fairswiss, mache das schon einige Jahre in Skane. Kaufe aber immer wieder ein paar Topspieler dazu. Schaue Dir mal den Spieler Elmander an. Den habe ich als 16 Jährigen bekommen und mit Starcoach aufgebaut. Habe so einige Eigengewächse in der Truppe. Den Brathset z. B. habe ich auch aufgebaut. Es dauert halt seine Zeit.

    Viel Spaß beim entwickeln.

    Gruß Düse

  • Habe heute schon 3 gekauft und heute Abend folgen noch 2. Macht so richtig Spass, einmal einen anderen Weg einzuschlagen und Trainer Starcoach wurde auch schon eingestellt. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

  • Es ist soweit. Das Projekt "Youngster" kann beginnen.


    Das Team steht und es werden noch 3 Jugendspieler für die nächste Meisterschaftsrunde dazustossen. Die Topspieler des aktuellen Teams, werden dann im laufe dieser Saison auf den Markt kommen und die Kasse von Dschang Soccer auffüllen. Den Trainer Starcoach ist ja auch nicht gerade billig. Schliesslich muss dieser Trainer ca. 60 Spiele pro Saison trainieren. Das macht mal gleich über 80 Mio. pro Meisterschaftsrunde. Diese Topspieler werden nach dem ausscheiden im afrikanischen KC freigegeben und Manager Fairswiss hofft auf ein schönes Sümmchen.


    Bis zum Start der nächsten Meisterschaftsrunde, werden die Youngster vorbereitet und aufgebaut. Vorallem Spielpraxis sollen diese sich antrainieren. Dafür wurde jetzt schon Trainer Starcoach engagiert und wird sein können beweisen müssen. Nach dem Ende dieser Saison werden dann alle Verträge auf 150 Spiele erstellt und das Experiment kann beginnen.


    Von der Stärkeklasse her, wird Dschang Soccer weiterhin die Nr. 3 in Kamerun sein, damit ist auch schon mal gewährleistet International auch noch dabei zu sein. mit etwas Glück vielleicht im PdP??


    Mit den Einnahmen aus den Transfers erhofft sich Manager Fairswiss die Trainerkosten für die nächsten 2-3 Saisons zu sichern. Dennoch wird monatlich weiterhin 20 Mio. von einem Sponsor einfliessen. Damit sollten alle laufenden kosten gedeckt sein und die Kasse kann weiterhin aufgefüllt werden.


    Das wars mal im Moment. Heute Abend kommen die Lions of Marrakesch aus Marokko im 1. Spiel im KC nach Dschang. Auf dem Papier ist Dschang Soccer Favorit und ein weiterkommen unter die besten 16 Teams, könnte sehr gut möglich sein.


    Es grüsst Manager Fairswiss