Änderung der Transferregel?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Uns erreichen immer wieder "Beschwerden" von User, bzw Anfragen ob die Deals von Lucky und Tomi legal sind.


    Dazu gebe ich folgendes Statement ab:


    Auch wenn ich es persöhnlich nicht gut (Das habe ich auch Lucky persöhnlich mitgeteilt) heiße, sind die Deals zwischen Lucky und Tomi grundsätzlich legal.


    1. Die Spieler wechseln zu einem marktüblichen Marktwert.


    2. So wohl Lucky, als auch Tomi bewegen sich bei der Anzahl der Spieler im Bereich des erlaubten.


    3. Tomis Account ist ein aktiver Account und es werden regelmäßig auch Aufstellungen gemacht. Das gilt auch für Lucky.


    Ich darf daran erinnern, das es zu Beginn eine Transferregel gab, die besagte, das ein User, von einem anderen User maximal 3 Spieler kaufen und verkaufen darf. Diese Regel wurde auf Wunsch der User geändert und erhöht. Wir vom Support haben uns damals gegen eine Änderung ausgesprochen und nach viel Kritik den Userwunsch erfüllt.


    Wie bei allen User, überprüfen wir vom Support von Zeit zu Zeit alle Accounts. U.a auf IP Überschneidungen. In diesen Zusammenhang wurde Lucky und Tomi zu einem Zwangsdoppelaccount, in der vergangenen Saison, von 120 Tagen verurteilt. So wohl Lucky, als auch Tomi haben die Strafe angenommen und "abgesessen". Beide sind darüber informiert, das bei einer erneuten IP Überschneidung ein ZDA von 240 Tagen folgt....


    Wann immer uns eine Anfrage bzw Beschwerde erreicht hat, haben wir darum gebeten, ihr Anliegen doch öffentlich zu posten, in der Hoffnung, das sich andere User anschließen.


    Auch wenn mir persöhnlich ebenso der eine oder andere Deal von Spielerkauf und Verkauf missfällt, kann und will ich nicht einfach eine Regeländerung vornehmen, nur weil es Lucky betrifft, bzw nur weil MIR es nicht gefällt.


    Die Situation würde sich aber ändern, würden, wie damals, zahlreiche User eine Regeländerung im Bereich von Transfer zwischen zwei User fordern. Denkbar wäre zum Beispiel zum Ursprung zurück zu kehren. Das heißt, unabhängig von Vereine, Spielerkäufe zwischen zwei User mit maximalanzahl von 3 und das selbe auch beim Verkauf. Ebenso eine Reduzierung der SK Spieler pro Verein.


    Wir reden hier nicht von einer totalen Reform, sondern von einer Begrenzung zwischen 2 User.


    Ich betone, wir können und wollen keine Begrenzung bzw. Reduzierung der Transfers von unserer Seite einführen, nur weil Lucky und Tomi eine legale Spielmöglichkeit nutzt, die von den Usern vor vielen Saisons gefordert wurde. Wir wären aber nicht abgeneigt, würden zahlreiche User mit uns eine Änderung erarbeiten. Dann gilt die Änderung für alle.


    Ebenso gebe ich zu Bedenken, dass folgende Situation zwischen zwei User nach der Änderung möglich wäre:


    30 Spieltag Saison 50


    Prinzy kauft 3 Spieler von Andi-Du und Andi-Du kauft 3 Spieler von mir


    1. Spieltag Saison 51


    Prinzy kauft nochmal 3 Spieler von Andi-Du und er von mir.


    Wir hätten so bin in 8 Tagen 12 Spieler untereinander ausgetauscht.


    So nun Eure Vorschläge und Meinungen:


    Prinzy

  • Mon,


    ich bin betroffen. Bevor ich hier beginne , sage ich für alle: Egal was hier entschieden wird, ich verlasse definitiv Angeles de Madrid 1. Spanische Liga was ich soviel Geld investiert und verloren habe.


    Ich wünsche mir das meine Nachfolge nicht das gleiche Erlebnis erleben muss. Das ist sehr Ärgerlich und zerstört deine Spaßfaktor.


    Vorschlag von mir, ist, sofortige Unterlassung. Man braucht meine Meinung nach keine feste Beweise. Allein diese "Bauchgefühl" von einigen Beschwerden sagt schon alles aus das hier etwas nicht richtig läuft.

    (Wir zahlen 100-150mio und Lucky alle Spieler für 40mio)

    Von realen Geld was ich davon ausgegeben habe, spreche ich gar nicht mal.

  • Moin Moin


    würde es begrüßen wieder auf die alte Regel zurück zukehren..

    max 3 Transfers untereinander...sehe eine größere Chancengleichheit

    für alle...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • 1. Wenns die Transfers den Regeln entsprechen, dann ist es o.k.

    2. Ich bin früher auch schon mal an die Grenzen des Transfers zwischen 2 Spielern gestoßen und durfte keine weiteren Spieler des anderen mehr kaufen. Das war für mich dann eher ein Nachteil, weil die letzten Spieler günstiger gewesen wären als die ersten! Ich bin mir nicht sicher, ob eine Änderung was bringt, aber wenn es so kommen sollte ist es auch in Ordnung.


    Lg,

  • lol

    mir ist es egal was ihr macht oder beschließt ich halte mich an die regel..

    nur weil einige Bananen preise für Spieler bezahlen muss ich das nicht auch..

    was hier einige denken oder wie es in ihrem Bäuchlein ausschaut ist mir

    ehrlich gesagt latte

    und ganz besonders bei dir Ferner …

    Alter Was ….. Du bist betroffen ???

    wenn du der Meinung bist 150mio oder mehr für einen 32 jährigen mit DS von 150 zu zahlen ist das deine Sache

    Du bist der einzige der solche kack summen für solche Spieler bezahlt

    Ich hab das noch nie und werde es auch nicht also hör auf rum zu heulen

    was für ne heul Diskussion ….

    Frag mal den Andi Du.. der hat sich schlapp gelacht über deine Angebote

    Man bin ich froh das du weg aus Spanien bist …

    aber Hauptsache DU bist betroffen …

    Betroffen wo von ????

    Du kannst mich aber gerne anschreiben wenn du Spieler brauchst für dich kosten die alle 200 mio

    Reg ich mich grade auf :diablo:

    hast noch nicht mal den anstand Adio zu sagen geiler Style :bad:

    halt blos abstand von mir :new_russian:

  • und nur mal so am rande


    die regel hieß schon so lange wie ich hier bin 3 spieler pro verein...

    das wurde irgendwann geändert auf 5 warum auch immer

  • Ich gebe hier auch mal mein Statement ab und halte mich ganz wie Prinzy, ich lese mir den Mist hier durch,warte dann 6 monate und antworte dann auf einen Thread.

    Wir sind echt panne, wir warten ewigkeiten auf antworten , wenn wir fragen in einem Thread haben, werden teilweise ignoriert und dann gräbt super Prinzy ein Thema aus und alle springen drauf.

    Mir gehen leider mehrere wichtigere Themen nahe , als ich mich mit Lucky´s Transferpolitik auseinander zusetzen, er nutzt wenigstens ne Lücke in einer Regel, RAISTLIN nutzte jahrelang ne Lücke im System, die bestimmt immer noch da ist!!!

    • Offizieller Beitrag

    Lucky


    es ist Dein Recht Dich zu mein Statment zu äußern. Wie ich Dir schon öfter am Tel gesagt habe, gibt es einige User die ähnlich denken und es sind nicht wenige, sonst hätte ich dieses Statment nicht abgegeben. Der kleine feine Unterschied ist, Ferner gehört nicht zu denen die mit Verlaub Dir im Forum in den Arsch kriechen und hinter Dein Rücken gegen Dich agieren, sondern der Eier hat und auch öffentlich dazu steht. Das solltest Du anerkennen und respektieren und dann sollte man nicht persönlich werden. Er macht sein Ding, Du Deines und ich mache mein Ding. Wie wir unser Dinger machen ist jeden selbst überlassen so lange die Regeln eingehalten werden...


    All die User die eine Regeländerung wollen, haben JETZT die Möglichkeiten etwas zu ändern oder alles beim alten zu lassen. Und ich betone es ist keine Aktion gegen Lucky...


    @Westkingsize


    hör bitte auf gegen meine Person zu wettern. Es langweilt mich langsam, um Deine Antisympatie gegen mich los zu werden gibt es bestimmt andere Möglichkeiten für Dich oder?


    Prinzy

  • es ist Dein Recht Dich zu mein Statment zu äußern. Lol


    Pass mal auf Prinzy

    mir muss hier im Forum keiner in den Arsch kriechen und auch sonst wo nicht...

    Du hast doch die Regeln auf gestellt nicht ich ….

    also was willst du von mir ?


    Du machst einen thread auf stellst mich dabei an den Pranger …

    weil ich und Tomi was machen?? uns an die Regeln halten !!!

    und zu deinem Ferner ,den kannst du dir in die Watte tüte packen

    Respekt zollen wofür bitte schön?

    das er sich ausheult weil er soviel für spieler bezahlen muss,

    ne is klar aber wenn einer soviel reinhaut dann hat er halt auch rechte oder wie ?

    er ist betroffener lol ich weiß immer noch nicht wo von er betroffen ist !

    du willst die Regel ändern dann ändere Sie doch …

    und mir ist es echt latte mit wem du schon alles Telefoniert hast..

    Ruf mich aber bitte nicht mehr an Alter

    und schick mir auch keine sonstigen Nachrichten

    Du kannst jetzt so lange warte bis es wieder ne ID Überschneidung gibt dann kannst du uns 360 Tage ne´n ZA. verpassen das

    Interessiert mich oder den Tomi nicht die Bohne.


    Aber was du nicht kannst ist mich hier öffentlich an den Pranger stellen ohne das ich gegen Regel verstoßen habe

    sorry ganz schlechter Style von dir


    Ps Ferner du solltest auch die Länder Australien und Ägypten verlassen ,falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest dort spiele ich auch und Prinzy zu dir fehlen mir die Worte

  • Bitte lies nochmal was Prinzy da gesagt hat.


    Zitat von Prinzy: Wie ich Dir schon öfter am Tel gesagt habe, gibt es einige User die ähnlich denken und es sind nicht wenige, sonst hätte ich dieses Statment nicht abgegeben.


    Er tut es nicht NUR für mich sondern es gibt noch ein paar die sich nicht öffentlich melden können.

    Mich braucht niemand zu schützen weil ich zu viel zahle.

    Jeder soll hier gleich behandelt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Frag mal den Andi Du.. der hat sich schlapp gelacht über deine Angebote..

    Das sind wahrscheinlich eher Handlungen, die Dir in den Sinn kommen. Ich lache hier niemanden aus. Aber gut, dass du weißt was ich tue und denke.



    Und noch etwas an alle Beteiligten. Gerne eine lebhafte Diskussion in alle Richtungen... aber immer schön höflich bleiben.

  • Ich brauch nicht 2x zu lesen was er geschrieben hat....

    Ich sehe du heulst rum und beschwerst dich …

    weil du Unsummen zahlst

    das ist nicht mein Problem sondern einzig und alleine deines...

    Die Spieler die ich vom Tomi gekauft habe standen alle irgendwann bevor er Sie gekauft hat auf dem SK

    hättest du doch kaufen können.

    und du hättest Sie vom Tomi auch nicht für 300 mio bekommen..

    Die Spieler die ich irgendwann von anderen gekauft habe standen auch auf dem SK 50mio oder60 mio

    hättest du alle kaufen können .aber nein was machst du...

    du überweist ca1000 € in 6 Monaten und gibst Unsummen für Spieler mit einer DS von 150 und im alter von 31-32 aus

    Ich war noch dazu recht fair beim Transfer des spanischen Stürmer alter 31 DS 150 für 95 mio

    bei andern hättest du 150-200 mio bezahlen dürfen und hättest es wohl auch gemacht

    den etwas später hast du und das doch wohl nicht wegen mir 3 spieler für ca.300 mio gekauft alter32-ds 130-150

    und das willst du mir jetzt anlasten

    brauchst dich für den Fairen Deal aber nicht bedanken ,lege da keinen wert drauf

    du bist doch selber schuld wenn du dich auf solche deals einlässt aber anscheinend müssen das jetzt alle bezahlen


    ich habe mir absolut nichts vorzu werfen

    Ich mache die regeln nicht... heul die beim Betreiber aus das er dir zu liebe die regeln ändert....

    Ps hab schon jemanden der Interesse für das Spanische Team vom Ferner hat....


    Ps Andi habe dir nicht unterstellt das du ihn ausgelacht hast !


    PPS hab für dich Ferner und alle anderen dir mir nicht in den Arsch kriechen,einen Beschwerde Thread aufgemacht

    dort könnt ihr euch austauschen oder ihr bildet ne WhatsApp gruppe

    • Offizieller Beitrag

    Lucky


    Ich stelle niemanden an den Pranger. Wenn Du mein Statement richtig gelesen hättest, habe ich sehr deutlich Dein Handeln erklärt und auch sehr deutlich geschrieben, das da nix krummes dabei ist. Um so höher zolle ich Ferner mein Respekt, weil er zu seiner Meinung steht und auch Dir, lieber Lucky, so kund tut. Ob Dir das gefällt oder nicht.


    Wir vom Support haben von mehreren User immer wieder zu hören bekommen, dass sie Dein Handeln nicht ok finden. Immer wieder haben wir darauf sehr deutlich zu verstehen gegeben, man möge doch öffentlich dazu Stellung beziehen, mit dem Wunsch einer Regeländerung. Würden alle hier posten die sich bei uns schon beklagt haben, würden wir auf Grund der Masse eine Änderung durchführen.


    Schreiben diese User hier nichts, gibt es keine Änderung und wir vom Support sind aus der Nummer raus und werden uns dann auch nicht mehr dazu äußern bzw. rechtfertigen. Auch Du musst Dich dann nicht mehr rechtfertigen.


    Ehrlich gesagt finde ich das nicht in Ordnung, das der eine oder andere jetzt hier schweigt, obwohl er doch ein Handeln von uns gefordert hat. Aber das muss jeder für sich entscheiden.


    Ich habe keine Lust, einfach eine Regel zu ändern die gefordert wird und dann von den einen oder anderen der das gefordert hat hier schreibt: "Ich wollte die Änderung nicht!" Wenn es zu einer Änderung auf Grund der Masse von User kommen sollte, will ich das auch so begründen können.


    Und noch was. Wo kommen wir dahin, wenn uns User schreiben, sie trauen sich nicht öffentlich zu posten, da sie Anfeindungen befürchten müssen? Wir haben Regeln und hier wird keiner diskriminiert, beleidigt und bedroht. Kommt so ein Fall mir zu Ohren, hat das richtige Konzequnzen für die ausführende Person.


    Prinzy

  • Ich jetzt auch.

    Aber sicher ist das Öffentlich an den Pranger stellen.

    Du erwähnst 2 User in einem Thread zeigst mit dem Finger auf Sie und sagst

    Ist zwar den Regel entsprechend aber findet ihr das ok.

    Dazu erwähnst du noch die IP.überschneidungen. euren Zwangs Account..

    Das nennt man öffentliches anprangern.

    Dann erzählst du noch das Ihr darüber gesprochen habt.per. Telefon.

    Das waren die Gespräche als du dich dafür bedankt hast .Das er dir den Raistlin geliefert hat.

    Da hast du ihm erzählt das sich viele User aus seinem Freundeskreis hinter seinem Rücken an einer Beschwerde wegen den Deals arbeiten. Sorry aber wir haben 3 Monate keine Deals gemacht aber dennoch haben sich viele User beschwert ?

    Und was nun ?

    Nun sollen sich alle melden die das nicht gut finden, die was nicht gut finden ?

    Das es diese Regel gibt oder das wir diese Regel nutzen.

    Und was nutzen wir denn ?

    Pro Verein darf ich 5 Spieler eines jeden Vereins von lucky kaufen.

    Das macht pro Verein von mir 20 Spieler von den Vereinen vom lucky bei 4 Vereinen also 80 pro Saison und da er das auch darf macht das 160 Transfers. Pro Saison. Also wenn wir das auch nur annähernd so gehandhabt hätten könnte ich geschnattere vom Ferner verstehen.aber so.

    Nun möchtest du das sich die User die sich bei dir beschwert haben hier melden

    Du aber befürchtest das sie es nicht machen werden weil Sie Angst haben Verbal attackiert zu werden und darum hast du es ja auch öffentlich gemacht und nicht die User, weil Sie Angst vor Lucky und seinen Freunden haben.

    Also bitte wie albern ist das denn.

    Und nun drohst du in deinem Post schon mit Konsequenzen.Das ist schon recht peinlich.

    Über wie viele User reden wir denn.?

    Wie viele User müssen sich den melden

    Für ne Regel Änderung.?

    Prinzy du solltest dir mal über Art und Weise wie du das hier aufgezogen hast Gedanken machen.

    Ich erwarte nicht das du dich bei mir entschuldigst

    Da ich dich nicht kenne ist mir dein Geschreibsel eigentlich egal.

    Aber beim lucky ist ne klare Entschuldigung fällig.

    Und zu dem ,welchem du deinen Respekt zollst.

    Frage ich mich auch wofür ?

    In den Arsch kriechen .? Völlig daneben

    Aber ich kann es Verstehen, da ist einer der zahlt knapp 1000 € Und zahlt Unsummen für Spieler und merkt dann das andere es nicht tun, da kann Mann schon mal rumheulen.

    Respekt würde ich dem Typen zollen wenn er selber einen Thread wegen des TFM aufgemacht hätte ohne sich bei dir auszuheulen .und das er sich nun outet als einer der sich beschwert macht er nur weil bestimmt zu gesagt hast ihn zu schützen , vor was auch immer..

    Alles recht albern und für mich nur ein Vorwand um Stimmung gegen mich und den lucky zu machen.

    Und noch was zu deinen Star.

    Als er den Stürmer vom lucky gekauft hat hat er sich nicht beschwert das er ihn im Gegensatz zu den anderen Spielern die er gekauft hat, recht billig bekommen hat.

    Und das er nun im German Thread schreibt .

    Das er seinen KC.Titel nicht richtig feiern konnte. Und das er die Liga wechselt

    Begründet er allen Ernstes damit das der Lucky Spieler billiger einkauft als er.

    Echt jetzt.?

    Aber da fehlen mir echt die Worte.

    Zu dem weiß ich von seinem geprahle.

    Das er Bennsen Tw.gekauft hat und dieser sich nicht mehr weigern könnte bei dem Gebot.

    War wohl auch Luckys. Schuld

    Bin mal gespannt was er macht wenn er merkt das die in Deutschland auch nicht freiwillig 150 Mio für einen Spieler ausgeben.

    Das sollte es von mir gewesen sein .mehr wird man von mir zu diesem Thema nicht mehr hören

    Und Prinzy ließ dir alles in Ruhe durch .

    Langsam und sorgfältig und dann kannst du dich beim Lucky entschuldigen.

    Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Moin!


    Der Aufruf ging an alle User, deshalb geb ich hier mal meine Meinung dazu ab:

    Ich bin für max. 3 Transfers zwischen 2 Usern pro Saison.

    Auch wenn alle Transfers regelkonform gelaufen sind, entsteht genau das, was wir jetzt sehen.

    Mir ist auch klar, dass man damit nicht allen Streitereien vorbeugen kann. Aber vielleicht kann man damit ein Thema beenden.


    Gruß

    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Aber vielleicht kann man damit ein Thema beenden.

    warum sollen wir einen Thema frühzeitig beenden?


    Ich möchte wenn schon so einen Thema gekommen ist von Prinzy dann will ich das die anderen die sich per PN beschwert haben, sich zeigen.

    Ich weiß, es ist ungemütlich sich gegen vllt. jeden zu stellen aber ich habs gelernt hier, dass wen man sich hier schweigt, nix besser wird sondern die beiden machen es immer wieder mit ihren Art und Weise.


    Zudem schühertst du Lucky die anderen ein die das nicht Mut haben, zu stellen.

    Prinzy hat vor Monate oder Jahren einen Test machen lassen fürs Community und da kam Note 5 raus.

    Hat sich damals irgendeiner mal gewundert und das im Forum geschrieben? NEIN

    Weil alle das auch ohne Test gewusst haben.


    Sorry, diese Community ist nicht das was es einmal vor Jahren her war.

    Wir können jetzt nur die Deutsche Ligatalk als Vorbild nehmen aber nur einen Bereich reicht nicht aus. Das muss auch bei jeden Bereich egal wie ungemütlich es jedem wird, zeigen.

    Auch diese GRUPPENBILDUNGEN sollten aufhören.


    ---


    "Ausheulen" tun wir ganz und gar nicht. Ich spreche lediglich nur meine Meinung wie ich mich gefühlt habe.


    Erstens habe ich NUR mit Andi gesprochen und nicht mit Prinzy. Was das jetzt für euch Problem sein soll, habe ich keine Ahnung.

    Das Team hat doch die Aufgabe unseren Problemen anzuhören.:confused: sollen wir die einige gegen das sind, ohne was zu sagen, einfach abhauen? Wollt ihr irgendwann in 10 Jahre das Spiel alleine spielen?:wacko: Ich denke so wie ihr bei mir gemacht habt, habt ihr bei allen anderen spanischen Managern auch gemacht, deswegen ist icht mehr so wie es mal war.


    "Arschkriechen" muss ich auch was sagen. Der einzige User der das tut bist du zu deinem Sohn Tomi. Lass den Tomi in Ruhe mit deinen Spielerkauf. Der Junge will GAR NICHT für 40mio verkaufen. Erst mir hat er 90 oder 100mio angeboten. Lass den Junge den Spaß an das Spiel nicht verderben. Auch hier schreibt er nur das um dich zu schützen.


    User Jippy verkauft super jungen Spieler.

    User perle oder Andre haben die besten jungen Spielern.

    User andi-DU verkauft auch seinen Alten Spieler

    User MattiChamp steht auch zur Verfügung


    Und viele anderen User wollen seinen Spieler loswerden.


    Kaufe wie alle anderen von einen User und nicht von deinem Sohn!


    Und wenn der Preis nicht stimmt, dann gehe anderen Zielrichtung aber lass diejenigen das machen, in Ruhe.

  • Prinz ich Zähl nur Fakten auf , du reagierst wochenlang nicht auf Grund Krankheit und jetzt textest du los , dies hätte ich mir beim raistlin Thread gewünscht . Aber macht ihr mal , Lucky gehts eh am arsch vorbei was hier geschrieben wird , der sitzt auf der Schicht , vertreibt sich seine Zeit damit und lacht sich krumm

  • Ich hab dir den Spieler Angeboten weil der Lucky ihn nicht wollte und du so was gesucht hast.

    Und der Spieler sich nicht so entwickelt hat wie erhofft.und du für so was völlig absurde Preise zahlst.

    Obwohl ich denke das der Preis für dich noch zu wenig war..

    Und ich brauche von dir keinen Schutz vor meinem Vater.

    Ich glaube aber du weißt schon nicht mehr was du willst oder schreibst.

    Jetzt haben sich aufeinmal alle Spanier schlecht behandelt nicht nur der Lucky.

    Es geht dir also nur darum.

    Du fühlst dich schlecht behandelt und schwätzt deshalb andere Leute an

    Darum geht es dir....

    Und du kannst es drehen wie du willst.

    Die Transfers sind innerhalb des möglichen ob es dich stört oder nicht ist vollkommen uninteressant.

    Die Transfers haben weder dir noch anderen geschadet du bist einfach nur angepisst weil die Spanier dich nicht feiern und du beleidigt bist .

    Das sagt doch alles über dich was man wissen muss.

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34

  • Ich und Schwachsinn.

    Muss los Digger.

    ???

    Schreibst mir grad ne pn. Und versuchst mich gegen meinen Vater auszuspielen.

    Und du schreibst was von Schwachsinn

    Voll der 31

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34