Mal was für die Userschaft

  • Heute in Europa Irland

    Waffenschmiede Mülheim vs. South Hambar (Niemand) 0:0

    24:6 Chancen, Einsatz: 87% : 0%

    Kann das einer toppen, ausser Lucky und ich ?! Möge ein Schelm was bösen dabei denken, aber wir akzeptieren es, denn sportlich gesehen muss man die Leistung des Niemands schon hoch anrechnen, hatten halt einen guten Tag.

    Der Thread ist nicht zum Wirbel machen da, nur ein wichtiger Ratgeber für die User !

    Also gegen Niemands , niemals einen ds 129 stürmer in den Kader stellen , gepaart mit ein paar DS 70 und DS 80 spielern , inkl. ein paar ds 4-10 spieler.

    Dann solltet ihr den einsatz, defintiv höher machen als 87%, das war auch ganz klar mein Fehler, keine Ahnung warum ich nicht 99% eingegeben habe, dort fehlt mir wohl die Erfahrung !

    Habt Ihr das alles beachtet, seit immer schön lieb und artig gewesen, sollte in Zukunft eigentlich nichts mehr schief gehen.

    So , ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen, damit Ihr auch in Zukunft Spass am Spiel und am Fair Play habt :thumbup:

    Mit sportlichen freundlichen Gruß:fetzen:


    p.s würde mich über weitere Post´s in Zukunft in diesem Thread freuen, vielleicht entsteht ja dann mal ein Dialog und ausstausch hier, denke aber es wird eher beim vier Augen Gespräch mit Lucky bleiben !

    Auch über jeden Tipp, sind wir sehr erhaben, vielleicht ist es ja auch nen Bedienfehler unsererseits, möchte ich jetzt auch nicht ausschliessen :winken:

  • Gute Idee :thumbup:

    Also gegen Niemands , niemals einen ds 129 stürmer in den Kader stellen , gepaart mit ein paar DS 70 und DS 80 spielern , inkl. ein paar ds 4-10 spieler.

    Dann solltet ihr den einsatz, defintiv höher machen als 87%, das war auch ganz klar mein Fehler, keine Ahnung warum ich nicht 99% eingegeben habe, dort fehlt mir wohl die Erfahrung !


    Also ich spiele gegen Niemands generell immer mit einem Mischmasch, Spieler mit DS über 100, paar unter 100 und Jugendspieler, hatte eigentlich nie Probleme und die Ergebnisse waren recht deutlich.


    Bei FS hab ich meistens eine Spielhärte von 1-10% oder sogar gar keine Eingestellt und in Pflichtmatches zwischen "fair" und "hart", also 55%. Mehr trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Habe es einmal ausprobiert auf 95% und hatte direkt zwei Rote Karten im Spiel, dann hab ich es auch wieder gelassen. Aber generell gesehen fahr ich akzeptable Ergebnisse ein mit der Spielhärte.


    Weiß nicht wie ihr das macht, andi-DU und Co das ihr mit so einer hohen Spielhärte spielt. :unknown::D

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht wie ihr das macht, andi-DU und Co das ihr mit so einer hohen Spielhärte spielt.

    Ganz einfach. lieber Andre - Regler gaaaaaaaanz weit nach rechts bewegen... je weiter desto 100% :tklol: - dass man Dir auch alles erklären muss... ;P


    FS spiele ich immer mit 1% - seit Jahren schon...

    Gegen Niemands spiele ich (in Deutschland) so gut wie nie :kichern:- wenn es doch vorkommt (Pokal) dann stelle ich die Härte immer so zwischen 20-35% Prozent ein. In Honduras spiele ich fast nur gegen Niemands, da war diese Einstellung die für mich beste. 0 oder 1% brachte da gefühlt auch eher schlechtere Ergebnisse.


    Und in Pflicht-Spielen kommt bei mir alles zwischen 50 und 100% vor - das kommt auf den Gegner und meine Taktik an. Wobei 100% hier eher als Ziel die letzten Körner abzurufen als Verletzungen oder Karten herbeizuführen gilt. Aber das kommt ja auch bei 0% vor... :D

  • Moin, ich stelle schon seit Jahren nix mehr bei Taktik ein. Habe das gerade gar nicht gefunden :grin: Änderungen oder "komische" Ergebnisse habe ich nicht festgestellt ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    Es war zwar kein Niemand, aber ich kann mich erinnern an ein Spiel zur Qualli für dir Gruppenspiele im CC


    Kickers verloren 1. Spiel auswärts mit 0:6. Ich hatte D70 und der Gegner D30


    Im Rückspiel hoffte ich auf ein Wunder. D129 gegen D30 und was soll ich sagen? Es gab ein Wunder... ein blaues Wunder für mich. Meine Jungs vergeigten auch dieses Rückspiel mit 0:3...

  • Das ist echt absolut bitter und auch in keinster weise nachzuvollziehen.

    Naja hoffen wir mal das solche Sachen eine Ausnahme bleiben, denn Punkte liegen lassen gegen schwache user ist eine Sache, aber gegen niemands in meinen Augen ein absolutes NoGo.

    Aber wer bin ich schon um dieses beuretilen zu können , dafür gibt es ja clevere Menschen die sich darum kümmern :ok:

  • Ich spiele oder habe gegen Niemand auch immer mit einer Misch-Masch-Aufstellung gespielt. Kommt bei mir aber jetzt nur noch ganz ganz selten vor.

    Einsatz oder sonstige Taktische Einstellungen nehme ich in solchen Fällen oder bei schwächeren Gegnern gar keine vor. Spielweise immer kontrollierte Offensive.

    Ich kann mich nicht daran erinnern in den unteren Deutschen Ligen jemals gegen ein Niemand verloren zu haben. Wenn dann vielleicht zu Beginn als Neueinsteiger in der 8. Liga.

    Gegen Gleichstarke oder Stärkere Gegner Einsatz usw. meist immer 100%, Flanken 75%. Oder sagen wir wenn ich den Einsatz einstelle dann immer 100%. So. Ich hatte mich mal diesbezüglich schon einmal hierzu geäußert und danach ein Blaues Wunder erlebt. Aber egal. Ich vermute das die Einstellung Einsatz gar nicht groß in die Berechnung einfließt. Ich habe mit meinem Verein bis jetzt in dieser Saison 2 Ausfälle zu verkraften gehabt. 1x Rote Karte (3 Spiele) und 1x Verletzung (1 Spiel:acute:). Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dann konnten sich meine Gegner auch nicht beklagen. Kann mich nur daran erinnern das ein Gegner mal einen Verletzten Spieler zu beklagen hatte.

    Mir ist aber was ganz anderes aufgefallen. Die größte Gefahr einen Spielerausfall nach einer Roten Karte oder Verletzung zu beklagen besteht dann wenn man diese Spieler zu vor auf dem TFM ersteigert hat. Das war bei beiden oben erwähnten Fällen der Fall, ist aber auch in der Vergangenheit schon oft vorgekommen. Hat hier eventuell schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Nun hoffe ich das ich auch weiterhin von Verletzungen und Sperren verschont bleibe und hier nicht zu viel dazu geschrieben habe. :thumbup: