WFM trauert um ehemaligen User

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    Wir haben viel bei WFM erlebt. Freundschaften, Trennung, Hochzeiten und die Geburt von Kinder.


    Heute wurde ich darüber infomiert, das ein langjähriger ehemaliger User seine letzte Reise angetreten ist. Noch vor 4 Wochen teilte er mir mit, zur neuen Saison wieder WFM spielen zu wollen. Uns verband eine Freundschaft die vor WFM und auch nach WFM bestand hat.


    Ich wurde gebeten sein Namen nicht zu erwähnen und das respektiere ich auch.


    Man kann einen Menschen oder ein Tier das Leben nehmen. Uns in tiefer Trauer stürzen und der Sehnsucht ausetzen. Aber man kann uns nicht die Gedanken und die Liebe im Herzen an jene nehmen die verstorben sind. So werdet ihr immer mit uns sein....

    Machs gut mein Freund und Ruhe in Frieden. Die Erinnerung an Dich leben ewig....


    Dein Freund Rudolf