AFRIKA Challenge Saison 42

  • Fairswiss weiter nicht online.....seit 14.08.


    mamatrix gibt es als User nicht mehr...alle Vereine bei Loewenherz

    Danke für die Info. Heute Abend schaue ich mir das mal an was vom Cup noch übrig ist.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 5.Spieltag:

    Akute : Dschang Soccer ausgefallen

    Wenchi : Garoua Lions ausgefallen

    Wydad : Mallawi 5:2


    Gruppe 1:

    Platz

    Verein

    Manager

    Diff +/-


    Tore


    Punkte

    1

    Akure( NIG)

    mattichamp

    26

    26

    :

    0

    12

    2

    Wydad (MAR)

    Scrat

    5

    11

    :

    6

    9

    3

    Scarabeus Mallawi (ÄGY)

    Tabaluga

    -3

    10

    :

    13

    6

    4

    TSV Wenchi (GHA)

    nordsee

    -13

    4

    :

    17

    6

    5

    Dschang Soccer (KAM)

    Fairswiss

    -1

    7

    :

    8

    3

    6

    Garoua Lions (KAM)

    Mamatrix

    -15

    4

    :

    19

    3

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 5.Spieltag:

    1.FC Hearts of Oak United : Niko Tigers ausgefallen

    Heart of Lions Kpando : Union Sportive Kairouan 1:3

    Fennek Chenifra : 100% Werder ausgefallen


    Gruppe 2:

    Platz

    Verein

    Manager

    Diff +/-


    Tore


    Punkte

    1

    Heart of Lions Kpando (GHA)

    Bondscoach68

    10

    17

    :

    7

    12

    3

    Union Sportive Kairouan (TUN)

    Bennsen

    -4

    6

    :

    10

    10

    4

    100% Werder (ALG)

    Bully99

    11

    17

    :

    6

    9

    2

    Fennek Chenifra (MAR)

    kiko

    3

    8

    :

    5

    7

    5

    1.FC Hearts of Oak United (GHA)

    Fuchurtommy

    -9

    1

    :

    10

    0

    6

    Niko Tigers (KAM)

    Casper1974

    -11

    4

    :

    15

    0

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Finalspiele 16.09.2019

    Platz 1:

    Akure : Heart of Lions Kpando

    Platz 3:

    Wydad : Union Sportive Kairouan (TUN)

    Platz 5:

    Scarabeus Mallawi (ÄGY) : 100% Werder

    Platz 7:

    TSV Wenchi : Fennek Chenifra

    Platz 8:

    1.FC Heart of Oaks United, sorry Tunrier beendet da wir 3 Ausfälle haben


    Rückspiel am 02.10.2019


    OK, dieses Turnbeir ist wieder ein Desaster. Leute, wollen wir in der kommenden Saison einen neuen Anlauf starten, zuverlässig und mit regelmäßigwr Teilnahme?

    Macht die SPiele ab und äußert Euch mal bitte.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Meine Einladung an Bennsen ist raus

    Auch ich würde gerne kommende Saison wieder mitmachen

    Für die Ausfälle bzw Managerschwund kannst du ja auch nichts für.

    Ich verstehe deine Frust aber du kannst nicht alles im Griff haben, man kann zwar bestimmte Manager wegen ihre Vergangenheit die Teilname untersagen, aber es gibt noch die Unerwartete.

    Kopf hoch Bondi, du machst 'nen Riesenjob hier :hut-ziehen[1]:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Spiele gegen Wenchi stehen beide :thumbup:.

    Also ich denke das ich wieder mitspielen werde!

    Ist leider doof gelaufen bei einer Partie von mir .

    Bei den anderen Managern weiß man ja auch nicht ob was anderes dazwischen gekommen ist.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Dann würde noch 1 fehlen. Mit 8 Teams können wir dann spielen wenn hier alle dabei sind.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hey ....... und sicher dat ...... ick bin mit dabei ......


    Es lebe die Tradition :fetzen::D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • :thinking[1]: 9 Teilnehmer da hätte ich schon glatt ein Modus der sehr fair wäre!


    3 Gruppen a 3 Teams Hin und Rückspiel danach spielen die jeweils ersten ihrer Gruppe in einer weiteren Gruppe den Turniersieger aus und dasselbe mit den 2. und 3 Platzierten .

    Würde in Summe auch 8 Spiele für jeden geben und das schöne 4 Heim und 4 Auswärtspartien was ja wohl für jeden eine faire sache wäre und 8 FS gehen in der saison immer oder?:thumbup::hut-ziehen[1]:


    Gut oder gut? :kichern:


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hey kiko, den Denkfehler habe ich auch schon mal gemacht und hat mir die ganze Planung über den Haufen geworfen. :D

    Da Du in einer 3er-Gruppe immer ein Verein Spielfrei hat, kommst Du in Deinem vorgeschlagenen Modus auf 12 Spieltage. :praising: