TESCO 33 - Saison 42

  • ja taba hat sie :thumbdown:so langsam geht einem das auf den Sack :s_dagegen:.

    Jetzt ist sie in Tschechien 3 liga...... Jenny glaubst du nur weil deine Vereine den selben vereinsamen tragen kommen die Einladungen an!!!!

    Denn sie wissen nicht was sie tun!!! :wacko:.....fürchterlich und vor allem für den Organisator nicht einfach aber das ist solchen Leuten scheiß egal :thumbdown:.


    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • eigentlich spielt ja sowieso meine b-elf. deshalb ist mir eigentlich egal

    wie die spiele ausgehen.. aber Düren war viel stärker in Belgien als jetzt

    in Tschechien. das ist ein bissl wettbewerbsverzerrung.... außerdem bin ich auch kikos meinung:




    ja taba hat sie so langsam geht einem das auf den Sack .

    Jetzt ist sie in Tschechien 3 liga...... Jenny glaubst du nur weil deine Vereine den selben vereinsamen tragen kommen die Einladungen an!!!!

    Denn sie wissen nicht was sie tun!!! .....fürchterlich und vor allem für den Organisator nicht einfach aber das ist solchen Leuten scheiß egal .


    Kiko


    gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Wurde per PN gebeten das Spiel um 8 Tage zu verschieben....verstehe nicht warum...

    sollte der Verein das Reisebüro nicht ordnungsgemäß ausgebaut haben, wäre doch die

    Belegung nicht möglich gewesen...denn das Spiel steht ja...von wem auch immer ausgeführt...sehe also nicht ein, warum ich jetzt das bestehende Spiel absagen soll und neu einladen sollte....also Geldverlust für mich vorprogrammiert....

    lassen wir es bitte beim 1.8. ....

  • Ganz toll, mir mit der A-Mannschaft der Belgier im Tesco den Arsch aufreissen und dann mitten im Turnier nach "wat wo hin" wechseln. Super, ich freu mich.


    Was soll den der Kram hier immer mit der Team-Wechselei? Versteh ich einfach nicht. oO

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ganz toll, mir mit der A-Mannschaft der Belgier im Tesco den Arsch aufreissen und dann mitten im Turnier nach "wat wo hin" wechseln. Super, ich freu mich.


    Was soll den der Kram hier immer mit der Team-Wechselei? Versteh ich einfach nicht. oO

    Sorry aber vor der Saison spiele ich fast immer mit der a Team und dem Team tauschen wollte ich früher machen aber man hat mich nicht gelassen wir 3 sind unsere Teams so machen das wir im September so Ende alle Teams haben die wir wollen

  • Jenny man hat dich nicht gelassen weil du noch die 120 Tage schutz hattest.

    Aber wenn du nicht weißt ob das Team das richtige ist lass doch deine Voranmeldung für diese Turniere einfach sein!!!

    Damit ersparst du jedem zusätzliche Arbeit.

    LG

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ganz toll, mir mit der A-Mannschaft der Belgier im Tesco den Arsch aufreissen und dann mitten im Turnier nach "wat wo hin" wechseln. Super, ich freu mich.


    Was soll den der Kram hier immer mit der Team-Wechselei? Versteh ich einfach nicht. oO

    Sorry aber vor der Saison spiele ich fast immer mit der a Team und dem Team tauschen wollte ich früher machen aber man hat mich nicht gelassen wir 3 sind unsere Teams so machen das wir im September so Ende alle Teams haben die wir wollen

    Wenn Du sowieso schon wusstest das Du wechseln wirst, warum lässt Du dann in so einem Turnier (berechtigte Anmerkung meines Vorredners: Warum meldest Du Dich dann mit hier an) noch die A-Mannschaft mit auflaufen?


    Aber gut, ich möchte mich nicht aufregen, trotzdem war dieser spezielle Fall dann doch nicht ganz so fein.


    Ich ziehe den Tesco-Cup jetzt durch, aber für mich war es das dann danach. In Zukunft mache ich lieber die Freundschaftsspiele über die Börse, oder per Direktabsprache, da weiss man von vornerein daß es eine Wundertüte wird.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ach Mensch Diablo, das würde mich dann doch traurig stimmen wenn Erkenschwick dann nicht mehr dabei wäre!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nicht nur Dich Bondscoach....vielleicht sollte man dann lieber auf andere Mitspieler verzichten.....ich hab ja auch schon mal mitten im Turnier die Mannschaft gewechselt.....bin dann aber bei der Spielstärke geblieben....und hatte auch kein Problem mit dem Reisebüro.......


    Diablo....überleg es Dir bitte nochmal und bleib.

  • Hrmpf....., ich hoffe mal den Zuspruch erhalte ich nicht nur, weil Erkenschwick immer so gutes Kanonenfutter ist.


    Ich überleg mal.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • JF nur deswegen :acute:!!! :kichern:

    Nein mal ernsthaft hier geht's in erster Linie um Zuverlässigkeit sie den Veranstaltern wie auch alle Teilnehmer ein vernünftigen Ablauf gewährleisten und nicht ewig dieses hickhack was wir all die Jahre ja alle kennen.

    Ich kann mich an Turniere erinnern da brauchte Bondi nur die Tabelle + Berichte schreiben und alles andere lief automatisch.

    Das geht allerdings nur mit Manager auf die letztenendes verlass ist und da gehören Diablo sowie Tabaluga und einige andere dazu also spielt bitte weiter auch in der neuen Saison :thumbup:.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • so morgen geht es weiter...

    Volmetal spielt gegen Braveheart United.. Unsere B-Elf wird weiter in die

    Pflicht genommen...

    nordsee willkommen im Tal


    für den 17.08. fehlt noch die Einladung von Glasgow....

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;