ASIA Cup Saison 42

  • Fürchte mal Mamatrix ist im Urlaub....

    Spiel morgen gegen ihn wird wohl nicht

    stattfinden...bis jetzt die Einladung nicht angennommen

    Vielleicht könnte andi-DU es manuell einstellen?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Bei aller Liebe.

    Der User Mamatrix hat sich am 14.08. das letzt Mal eingeloggt und seitdem keine Aufstellung gemacht und wohl schon diverse FS versäumt. Hier ist der User bei Turnieren in der Pflicht für eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung zu sorgen, was ja bei WFM durchaus mit einem EU-Doppelaccount möglich ist.

    In Ausnahmefällen haben wir das durchaus mal gemacht - jedoch sollten es Ausnahmen bleiben aber nicht bei so langer Abwesenheit, dann wären wir hier dauerhaft aktiv...

  • Oh, das hab ich nicht gesehen. Sorry. Natürlich kann ich das unter diesen Umständen nachvollziehen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nicht schlecht, drittes Spiel im Asia-Cup, dritte Niederlage. Mit Jippys Truppe ist echt nicht gut Kirschen essen. :thinking[1]:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Moin zusammen,


    leider melden sich die User Casper1974 / Mamatrix und Fairswiss nicht mehr und sind somit Geschichte. Schon merkwürdig nicht wahr.


    Wenn ihr nichts dagegen habt spielen wir so weiter. Oder gibt es einen besseren Vorschlag.


    Als Ersatz für den Gruppen 2.ten in A wird der beste 3.platzierte (Tordifferenz) aus Gruppe C oder D gewählt !


    Sorry aber das macht nicht wirklich Spaß. Gruß didi


  • Einladung an die Torpedos ist raus :fetzen:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bin gerade im Urlaub. Also eher nur Handy?. Aber guck mal etwas weiter vorne hier da sind die Daten zu sehen. Ich glaube am 17.10. geht es weiter. Sollte von den Teilnehmern hier keiner mehr International Spielen können wir die Termine noch optimieren und den letzten Spieltag so legen das auch trainiert werden kann. Gruß didi

  • Servus noch mal aus dem Urlaub.


    Hier die Endrunde mit dem Ersatz des besten Vereins der übriggebliebenen für den Gruppenersten aus A.


    Hoffe es ist so OK für Euch, ansonsten bis übermorgen einwende schreiben und ab dem Wochenende darf Eingeladen werden.


    Danke und auf ein faires Ende.


    Gruß didi