Offizielles Forums Sabbatical

  • Nabend zusammen....


    Dies ist kein Abschied von WFM...

    allerdings habt ihr ja schon seit längerem gemerkt, dass ich nur noch sporadisch zugegen bin.

    Nun werde ich mich noch einmal offiziell im Forum für einige Zeit verabschieden.


    Meine Vereine werde ich bestmöglich weiterführen.


    Es ist gerade so und es wird auch in der nächsten Zeit so bleiben, dass ich meine (Frei)Zeit Ressourcen anderweitig nutzen werde. Keine Ahnung, wann und ob es sich wieder ändert!


    Nun bin ich hier schon über 10 Jahre unterwegs und weiß, dass sich unter euch ein paar gute, schlaue Köpfe verstecken, auch wenn man sich nur virtuell kennengelernt hat.


    Von daher ist es mir zum einen wichtig, mit ein paar Zeilen meinen "Forums-Urlaub" anzukündigen und zum anderen möchte ich die Plattform noch einmal nutzen, um kurz auf den Hintergrund einzugehen und vielleicht fühlt sich der ein oder andere positiv angesprochen.


    Die nächsten Monate und Jahre sollen mich aktiv werden lassen.

    Wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt der Gesellschaft, der sich auf Politik, Wirtschaft, Industrie und weitere Bereiche in einem Wechselspiel auswirken muss.

    Der Klimawandel ist Tatsache und kann von der Menschheit maximal noch kontrolliert begleitet werden.

    Die Zeit bis zu einen unkontrollierten Wandel ist äußerst gering.


    Ich habe für mich beschlossen, ein agierender Part in dieser Zeit zu sein. Und dies wird sich auch auf meinen bisher geführten Alltag auswirken.


    Sollte jemand zu irgendeinem Zeitpunkt Interesse an einer Vernetzung im Bereich Klimawandel und all seiner Verkettungen haben, oder selber in seiner Heimat Kontakt zu aktiven Organisationen haben, darf sich gerne melden:


    tobiaskrueger@mailbox.org


    Es tut mir leid, dass ich noch etwas "politisch" geworden bin, aber wenn man es runterbricht ist es unser aller Thema. Egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft, Gesinnung, Lieblingsverein, oder, oder, oder....jeder wird etwas daran finden, den nachkommenden Generationen etwas ermöglichen zu wollen und nicht wenige Neoliberalisten über die Menschheit bestimmen zu lassen!


    Verdammt...noch politischer geworden....


    Wie auch immer, ich danke euch, werde immer wieder mal vorbeischauen und sage : Bis bald!


    Euer

    Bisehu / Tobias :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hallo Tobias,


    Ich danke Dir für die offenen Zeilen.

    Bei Deinem Vorhaben wünsche ich Dir und uns ein gutes Gelingen und einen langen Atem.


    Wenn du in Sachen WFM meine Unterstützung brauchst, dann melde Dich bei mir. Meine Kontaktdaten hast Du ja.


    Alles Gute für Dich. Bis bald mal wieder :bye:


    VG


    André

  • Alles Gutre bei diesem Vorhaben!

  • genau, alles Gute dabei!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †