Offizielles Forums Sabbatical

  • Nabend zusammen....


    Dies ist kein Abschied von WFM...

    allerdings habt ihr ja schon seit längerem gemerkt, dass ich nur noch sporadisch zugegen bin.

    Nun werde ich mich noch einmal offiziell im Forum für einige Zeit verabschieden.


    Meine Vereine werde ich bestmöglich weiterführen.


    Es ist gerade so und es wird auch in der nächsten Zeit so bleiben, dass ich meine (Frei)Zeit Ressourcen anderweitig nutzen werde. Keine Ahnung, wann und ob es sich wieder ändert!


    Nun bin ich hier schon über 10 Jahre unterwegs und weiß, dass sich unter euch ein paar gute, schlaue Köpfe verstecken, auch wenn man sich nur virtuell kennengelernt hat.


    Von daher ist es mir zum einen wichtig, mit ein paar Zeilen meinen "Forums-Urlaub" anzukündigen und zum anderen möchte ich die Plattform noch einmal nutzen, um kurz auf den Hintergrund einzugehen und vielleicht fühlt sich der ein oder andere positiv angesprochen.


    Die nächsten Monate und Jahre sollen mich aktiv werden lassen.

    Wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt der Gesellschaft, der sich auf Politik, Wirtschaft, Industrie und weitere Bereiche in einem Wechselspiel auswirken muss.

    Der Klimawandel ist Tatsache und kann von der Menschheit maximal noch kontrolliert begleitet werden.

    Die Zeit bis zu einen unkontrollierten Wandel ist äußerst gering.


    Ich habe für mich beschlossen, ein agierender Part in dieser Zeit zu sein. Und dies wird sich auch auf meinen bisher geführten Alltag auswirken.


    Sollte jemand zu irgendeinem Zeitpunkt Interesse an einer Vernetzung im Bereich Klimawandel und all seiner Verkettungen haben, oder selber in seiner Heimat Kontakt zu aktiven Organisationen haben, darf sich gerne melden:


    tobiaskrueger@mailbox.org


    Es tut mir leid, dass ich noch etwas "politisch" geworden bin, aber wenn man es runterbricht ist es unser aller Thema. Egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft, Gesinnung, Lieblingsverein, oder, oder, oder....jeder wird etwas daran finden, den nachkommenden Generationen etwas ermöglichen zu wollen und nicht wenige Neoliberalisten über die Menschheit bestimmen zu lassen!


    Verdammt...noch politischer geworden....


    Wie auch immer, ich danke euch, werde immer wieder mal vorbeischauen und sage : Bis bald!


    Euer

    Bisehu / Tobias :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Alles Gutre bei diesem Vorhaben!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • genau, alles Gute dabei!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Liebe Leute,


    es wird euch nicht wundern, da es sich ja schon über Wochen andeutet. Ich vernachlässige meine Teams, komme nicht mehr hinterher und bin nur noch Punktelieferant....

    Ich wollte nicht, dass es soweit kommt, aber ich habe leider keine Zeit und auch nicht mehr den Kopf für WFM.


    Die Entscheidung habe ich jetzt lange genug vor mir hergeschoben. Ich bedaure es, hätte ich mich doch früher entschieden, so hätte ich doch meine Vereine noch etwas besser aufgestellt überlassen können.


    Ich wollte mich allerdings nicht ganz ohne einen letzten "Winke-Smiley" verabschieden....Leute, ich bin raus und sage nochmal "Vielen Dank und für euch nur das Beste!" :hut-ziehen[1]::winken:


    Tobias/bisehu

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Echt schade Tobi. Wieder einer von den ganz guten die uns leider leider verlassen.


    Mach es jut Tobi :hut-ziehen[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Schade! Auch von mir, nur das Beste,

    Bei deinem Leben außerhalb von WFM,

    bleib gesund Tobias:hut-ziehen[1]:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Sehr sehr schade, daß Du gehst, es hat wirklich Spaß mit Dir gemacht, in all den Jahren. :winken:

    Mach es gut und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal wieder. :embarrassed:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44