Weltmeisterschaft 2019

  • Moin..wie verhält es sich dann mit der Weltmeisterschaft..nominierten Spielern beispielsweise ,TP und entsprechende Abstellung der Spieler..was wenn gerade diese in der Liga oder internationalen Wettbewerb an dem Spieltag benötigt werden,vor allem wenn beispielsweise 10 Spieler aus dem Team nominiert sind...

    Fragen über Fragen..bin etwas raus aus dem Spiel und habe beim durchstöbern nicht wirklich Antworten darauf gefunden

    Danke und LG maesai

  • Es passiert nix was dein Spiel beeinflusst !


    Also keine Panik.


    gruß didi

  • Ich Poste es mal hier da ich auf die schnelle wegen der WM und Teamzusammensetzung nichts gefunden habe :crylaugh:.


    Ich habe mal in unsere Nationalteams geguckt und da ist mir beim Russischen Team aufgefallen das ein Vereinsloser MF Spieler im Aufgebot steht !


    Jetzt meine Frage da es aktuell mich betrifft und deswegen aufgefallen ist " In meinem Russischen Team steht ein MF Spieler http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1809672/ der eigentlich Ds Technisch höher Angesiedelt ist,warum und wie und vor allem wer stellt die Teams zusammen" ?


    Ich weiß das es nur eine Beta Version ist und vielleicht beantworte ich meine Frage ansatzweise mal vermutlich selbst und zwar könnte die zusammenstellung der Nati zum Saisonanfang stattgefunden haben und da war mein MF vermutlich noch schwächer als dieser Vereinslose Russe !


    Ich hoffe mal das ein Admin mir/uns dazu was sagen kann !


    Lg und danke :thumbup:

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Der Vereins lose Spieler hatte bei der Nominierung zum Beginn der Saison noch ein Verein.


    Dadurch das die Spieler immer am Anfang der Saison nominiert werden, kann es vor kommen das Spieler in laufe einer Saison stärker werden aber halt zum Zeitpunkt der Nominierung schlechter waren.


    Prinzy