Ich bin dann mal weg

  • Schade Lucky, ich habe Deine direkte und ehrliche Art gemocht, auch wenn Du manchmal etwas "grob" warst :flag_of_truce:

    Viele hier werden Dich vermissen, ich gehöre dazu, aber dafür respektiere ich Deine konsequente Entscheidung...das bist einfach DU!


    Alles Gute für die Zukunft und vielleicht auf irgendwann :fetzen:

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • Und das alles nur, weil zwei Spieler legale, den Spielregeln entsprechenden, Geschäfte getätigt haben und das anderen Mitspielern nicht gepasst hat, was dann wiederum zu "diskussionalen Hochkochungen", sowie Mann-gegen-Mann Gegenanredungen, führte, wie es sie in dieser Form ganz speziell nur bei WFM (und wahrscheinlich auch im Rest der Welt) gibt.


    Sehe ich doch richtig so, oder???


    Und?!?


    War es das Wert?


    Manchmal sollten wir uns echt alle ein wenig mehr an den Kopf fassen!



    Trotzdem noch einmal, mach es gut Lucky und ich hoffe ehrlich gesagt, daß, wenn der Rauch sich am Abend hinter den Bergen gelegt hat, wir Dich, solange es dieses Unterhaltungsspiel hier weiter gibt, doch irgendwann noch einmal wieder sehen werden. :bye:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • So der letzte Tag ist angebrochen

    bedanke mich bei allen für die netten Worte


    @ Bennsen @ Jojo Mandy

    ja das war ein saugeiles und lustiges Wochenende

    Was hab ich nochmal getrunken ? achja Campari O :tklol:

    Und welches Thema hatten wir auf dem Balkon ? nachdem wir schon reichlich intus hatten

    genau Sex aber die Schweizerische Wortwahl Mandy für so manches Sex Toy war der Hammer

    wie heißt bei euch nochmal der Elektrische Liebesknochen ? :tklol: :tklol: :tklol:

    hab selten so gelacht wie an den Abend

    Bennsen ja der Spaziergang war recht angenehm waren ja schnell durch mit dem Rundgang und die Landbevölkerung war ja

    auch recht nett Kitzingen ist halt nicht so groß und schon ein Wunder das die nicht alle miteinander verwandt sind :tklol:

    Jojo Ja wir hatten schon so manchmal unsere Reizpunkte aber das gehört dazu und echte Freunde kann man nicht trennen :crylaugh:

    Aber am schrecklichsten bei dem UT war die Mucke beim Mongolen .da war selbst die Haselnuss und Mandy oh Mandy vom Doc. um Klassen besser

    Oder wie du gesagt hast unsere, Karaoke einlagen Hammer , hatte Lachkrämpfe mit Seebaer und Hecht auf dem Sofa

    Seyyyyyyyyyyyyyx war natürlich der ober Hammer :tklol: :tklol:  

    Frag mal bei Sunshine nach,die sagt zum Bude heute noch """" mach mir mal den Lucky """" :tklol: :tklol: :tklol:

    @*JF*Diablo so ist es:thumbup:


    Aufstellungen sind 5 Spieltage im voraus gemacht aber auch wenn die vorbei sind, wird man meine Teams nicht so leicht schlagen können

    es sei denn der Co Trainer spinnt, so wie bei tomi achja nur ne kleine Anmerkung am Rande komischer weise klappt es in den letzten 10 oder12 spielen mit der Co Aufstellung in Tomis ehemaligen Amerikanischen Team…. schon komisch das ganze. aber auch hier nochmal

    ein fettes danke an die Spielleitung :facepalm::facepalm::facepalm:


    In den Ligen muss keiner Angst davor haben das ich irgendwo international lande...

    da nirgends genügend Geld drauf ist ...droht alle 5 Spieltage ne Pfändung da auch nicht genügend Spieler vorhanden sind überall 16 Spieler

    droht Stadion Pfändung und Punktabzug deswegen sollten alle 4 Teams in ihren Ligen absteigen ;P

    es sei denn Prinzy resettet die Teams vorher oder irgend ein Lauch ersteigert die bevor Sie geschrottet werden

    eventuell bucht der Prinzy ja 100 oder 150 mio auf die Konten ,denn die braucht man um den scheiß umzubauen :help::help::help:

    Vll. trifft man sich ja mal zu einen ehemaligen Treffen in Wiesbaden und wir pennen dann alle bei sunshine und Bude :tklol: :tklol:

    in dem Sinne nochmals Danke


    Lucky


     



    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • :hut-ziehen[1]:....ohne Worte!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • wow Lucky ziehe den :hut-ziehen[1]:für diesen konsequenten Schritt und wünsche dir im RL alles gute und ja vielleicht sieht man sich hier oder woanders mal wieder.


    Gruß

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Jetzt möchte und will ich mir hier auch mal äußern.

    Es ist immer zu Bedauern wenn ein langjähriger User, einer der dieses Spiel und das Forum belebt hat, dieses Game verlässt. Aber!!!

    Der ein oder andere Beitrag hier und die Tatsache wie dieser Abgang vonstatten gegangen ist, kann mir nicht gefallen und heiße ich auch in keinster Weise gut. Ich bin auch jemand der für Direktheit, Offenheit, Ehrlichkeit usw. steht. Wenn mir etwas nicht passt dann mache auch ich meinen Mund auf, ganz egal ob ein Vorgesetzter, Verwandter, Freund usw. vor mir steht. Man kann und ist nicht immer einer Meinung. Über solche Unstimmigkeiten kann und sollte man auch immer den Austausch mit seinem Gegenüber suchen. Die Plattform Forum bzw. das einbeziehen von unbeteiligten Personen kann ich nicht gut heißen.

    Diese Maxime die ich vertrete bedeutet zugleich das ich mich weder beim Betreiber noch bei einem Supporter über Lucky noch über einem anderen User jemals beschwert habe, geschweige beschweren würde.

    Sicher hätte ich das ein oder andere mal ne Gangart runterschalten können

    oder an meiner Ausdrucksweise arbeiten können

    aber an der Tastatur geht das nicht immer so einfach

    Ich habe sicher einige Sprüche rausgehauen aber alle kamen von Herzen

    Du hättest nicht sicher mal ne Gangart runterschalten können und an deiner Ausdrucksweise arbeiten können, sondern müssen. Das was hier so manches mal von dir gekommen ist war unter der Gürtellinie und geht in meinen Augen gar nicht. Beleidigungen, aber auch wie eines Abends in der Shoutbox, Diskriminierungen sind für mich nicht Tolerierbar. Wenn dies dann auch noch vom Herzen kam dann tust du mir wirklich Leid. Somit sind deine positiven Eigenschaften (Offenheit, Direktheit...), mit denen du dich hier selbst versuchst darzustellen, für mich ohne jede Bedeutung.

    Egal ob Kajokern oder Jenny Frank, Bildungsstand, ob Hautfarbe, Religion/Glauben, das sind Dinge nach dem ich keinen Menschen Beurteile, Echauffiere geschweige mich aufgrund dessen ein negatives Urteil über solche Menschen bilde.

    Ich möchte hier auch anmerken das es gerade an der Tastatur bzw. im Internet allgemein sehr einfach ist seine Ausdrucksweise zu kontrollieren. Hier habe ich alle Zeit der Welt das was ich schreibe auch gründlich zu überdenken. Dies ist bei einem öffentlichen Disput nicht immer ganz so einfach. Hier kann einem, und das ist auch mir schon passiert, mal die ein oder andere Beleidigung im Hitze des Gefechts über die Lippen kommen. Menschen mit wahrem Charakter wissen dies aber meist richtig zu deuten so das auch solche Sachen schnell vergessen werden können.

    Der 13 April war der Tag an dem für mich klar war das ich gehen werde.

    war schon komisch das auf einmal 16 Spieler unter 20 Jahren auf dem TFM gelandet sind oder ? das Tomi nachzieht und seine ebenfalls raushaut damit hab ich nicht gerechnet.

    Mit Charakter, Anstand und Arsch in der Hose hättest du nach dieser Aussage das Game am 13. April verlassen müssen, egal wie viele VIP-Tage noch vorhanden oder nicht. Nicht mehr einloggen und fertig. Das hätte dir meinen Respekt gezollt.

    Seine Vereine danach zu Grunde richten und darauf auch noch Stolz sein hat wenig mit Größe zu tun, das ist in meinen Augen Schwäche. Das hier auf einmal zahlreiche Jugendspieler auf dem TFM gelandet sind, das Spieler nach Absprache über SK unter den üblichen Preis verkauft wurden (auch wenn hier alle Regeln eingehalten wurden), diese Handlung kann nicht im Interesse aller User sein.

  • Alles gute Locke

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Vielleicht liest Du das gar nicht mehr, aber ich wünsche Dir alles gute für das RL!

    Ich mag mich nicht mehr so mit den Entscheidungen hier im Spiel beschäftigen, irgendwann gibt man auf. Muss letztendlich jeder für sich entscheiden ob und wie er weiterspielt. Und Du hast es getan. :hut-ziehen[1]:

    Erfolge
    FC Young Riedsters 06:
    Meister: Saison 13 & 15 & 17 & 18 & 19 & 20 & 21 & 24 & 25 & 28 & 29 & 31 & 34 & 35 & 36
    LP: Saison 15 & 16 & 19 & 20 & 21 & 22 & 24 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 34 & 36
    Championscup: Saison 15 & 21 & 31
    Kontinentalcup: Saison 32

    Pokalsiegercup: Saison 44
    WFM Cup: Saison 15 & 16
    WFM Weltcup: Saison 16
    Zimbabwe Warriors:
    Meister: Saison 8 & 10 & 11 & 12 & 20 & 23 & 26 & 27 & 28 & 29 & 30 & 32 & 33 & 34 & 35 & 36 & 38 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51
    LP: Saison 7 - 14 & 20 & 26 & 27 & 28 & 32 & 33 & 34 & 37 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 48 & 49 & 50 & 51

    Kontinentalcup: Saison 39
    Holy Arafat Fighters
    Meister: Saison 27 & 28 & 29 & 40 & 42 & 44 & 45 & 47 & 48 & 50 & 51
    LP: Saison 22 & 24 & 28 & 29 & 30 & 33 & 34 & 37 & 39 & 40 & 41 & 42 & 43 & 44 & 45 & 46 & 47 & 49
    Toluca Futbol Club
    Meister: Saison 33 & 40 & 45
    LP: Saison: 33 & 37 & 41 & 46 & 50

    Kontinentalcup: Saison 38 & 51

    Pokalsiegercup: Saison 45
    Seattle Indians Soccer Team:
    LP: Saison 8

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucky,


    Ich habe sehr lange überlegt, hier etwas zu schreiben. In meinen Auge (Ich hab ja nur eines) warst Du als User zwar eine unbequeme Person, aber trotzdem ein sehr geschätzte Person. Auch wenn wir in den vergangenen 11 Jahren die eine oder andere Hürte

    hatten. Das sich dann in der letzten Saison leider zugespitzt hat. Auch Monate nach unserem Disput, würde ich erneut so handeln. Den das ist meine Aufgabe als Webmaster. Auch wenn es Dir nicht passt bzw. nicht gepasst hat. Es ist meine verdammte Aufgabe. Das musst Du nicht respektieren, aber akzeptieren.


    Du hast mit Deinen Erfolge, WFM geprägt wie nur wenige vor Dir. Ich gehöre mit dem FC Birchermüsli und den Klickers Würzburg zu denen, die Dir sportlich die Grenzen aufzeigen konnten und es erfüllt mich mit Stolz. 2x hab ich den CC gewonnen und 2 x musste ich El Toledo aus den Weg räumen. Auch wenn man mir hinterher Manipulation usw unterstellte.


    Das Du nun wegen mir, dessen Spiel nur zu 70% durchdacht war, erst nach 11 Jahren verlässt, zeigen mir das diese 70% doch ihren Wert haben. Ich will gar nicht näher auf Dein Schreiben eingehen. Du musst das tun, was Du tun musst. Du bist nicht wegen mir zu WFM, Du hast nicht wegen mir WFM gespielt. Schade das ich nun der angebliche Grund bin. Ich kann damit leben... Ich muss damit leben.... Aber bestrafen tust Du Dich damit nur selbst. Ich habe kein Problem, wenn Du als Standarduser weiter spielst. Weil eigentlich solltest Du Dir ein würdigern Abgang verschaffen.


    Ich werde Deine Vereine nicht mit Absicht resetten, ich werde aber auch Toledo nicht aufpumpen und versteigern. El Toledo war Lucky und El Toledo wird Lucky bleiben. Der Verein wird wie jeder andere behandelt. Ich werde nicht die Person sein die El Toledo das Licht ausmacht. Auch wenn Du als "fairer" Sportsmann gegen die letzte WFM Regel, gegen die man verstoßen

    kann, verstoßen hast. Das ist halt Lucky.


    Auf dem UT und wir hatten 2 mal das Vergnügen warst und bist Du mir als sehr sympathischer Mensch in Erinnerung geblieben. Hilfsbereit, gespickt mit Humor. Leider hatte dieser Lucky nichts gemeinsam mit dem Lucky aus dem Forum. Was ich sehr bedaure.


    Ich glaube bei all den Streitigkeiten die wir hatten, waren wir Beide immer ehrlich und haben gnadenlos unser Ding durchgezogen. Ich werde die sportliche Rivalität vermissen. Ich werde auch den Lucky am Telefon und vom UT vermissen. Aber nicht den Lucky aus dem Forum.


    Ich bedanke mich für 11 Jahre Treue. Bedanke mich für eine sehr geile Fete mit Dir. Ich wünsche Dir im Reallife alles Gute und sollten sich unsere Wege hier nochmals kreuzen? Das ist Deine Entscheidung.


    GRUSS PRINZY

  • Lieber Prinz'y

    Ich will hier nicht diskutieren, nur mal kurz erklären .

    Das mit den 70% durchdachten war auf deine Ideen bezüglich des Spiels bezogen nicht auf das Spiel selber.

    Es sind die Sachen die dir durch den Kopf schießen wenn du aufgewacht bist und wovon du die Nacht über geträumt hast.

    Ich muss deine Entscheidungen die Du al Webmaster oder als Weltverband oder als Prinz von Zamunda triffst weder

    Respektieren und schon gar nicht Akzeptieren ,nur hinnehmen und dem entsprechend handeln (hab ich ja)

    Und glaub mir. bestrafen tue ich mich damit nicht.das würde ich wenn ich dir weiter Geld überweisen würde.

    Als Standard User weiter Spielen für einen würdigen Abgang ? (bist du grad aufgewacht)


    Und gegen welche """ Letze WFM Regel hab ich den jetzt wieder als "" Fairer""" Sportsmann verstoßen ?


    Das du aber wieder genauso handeln würdest ,zeigt mir das du es absolut nicht verstanden hast.

    Warum und wieso das so gelaufen ist.

    Du bist leider absolut Beratungsresistent und da kannst du dich auch nicht mit "das ist meine Aufgabe und /oder Pflicht als Webmaster

    rausreden.

    Was war denn deine Aufgabe ?

    2 User an die Wand stellen ? Die sich an DEINE Regeln halten !!

    1 User. drohen ihn im Namen des Weltverbandes LOL wegen Rufmord zu verklagen. damit ein User sich nicht wegen seinen Mobbing vorwürfen entschuldigen muss.!!

    Das ist deine Aufgabe als Webmaster gewesen ?

    Peinlich wenn sich deine Aufgaben nur darauf beschränken 2 User aus dem Spiel zu graulen.und andere User zu bestrafen die nicht deiner Meinung sind.

    Du hättest besser nicht auf meinen Abschieds thread geantwortet.

    Der war eigentlich für meine freunde gedacht. und auch eigentlich kein Diskussion thread.

    Ich hatte Wochen zeit mich ab zu reagieren, selbst der Kommentar von Langer33 hat mich nicht wirklich interessiert ist halt seine Meinung.

    (hab ihm aber meine Meinung dazu per PN kundgetan)

    Dein Geschreibe aber lieber Prinzy geht mir voll ab.

    das ist so ein Lappen Gelaber

    Du bist die Person aus meinen näheren Umfeld die du mir im Telefongespräch angekündigt hast. Und die was geplant hast.

    Niemand anderer ….

    Nur du !!! und sich dann hinter anderen User zu verstecken oder ihre angeblichen Beschwerden dazu zu benutzen mich an die Wand zu stellen,

    ist mehr als Scheinheilig. da helfen auch die netten Worte über mich nicht.

    Glaubst du allen ernstes ,ich bin gegangen weil du einen Thread aufgemacht hast und mich darin x mal mit Namen erwähnt hast.

    oder weil du dich schützend vor deinem Deutschen Freund gestellt hast.

    Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder ?

    Und wenn ich dich hätte ärgern wollen dann wäre ich jetzt noch mit meinen Teams vertreten und würde weiter Deals mit Tomi abwickeln ,

    ganz nach deinen Regeln !!!!!!!

    Aber das hätte bedeutet Ich hätte dir weiter Geld Überweisen müssen, jemanden der mich so oft in Gesprächen und PN als seinen Freund bezeichnet hat auch wenn wir uns oft gefetzt haben dann aber hingeht und mir am Telefon ne Geschichte vor heuchelt...

    Ich bin gegangen weil DU mich angelogen hast, weil DU dich hinter andern User versteckt hast und diese nur als Vorwand benutzt hast

    um deiner Idee Nachdruck zu verleihen


    Niemand hat was geplant... Nur DU... Mein FREUND !!!!


    Und das soll ich belohnen indem ich dir weiter Geld Überweise und artig weiter Spiele ??

    Wenn es den resett Knopf im game noch geben würde hätte ich den am 13, sofort gedrückt.

    leider ist der ja außer Funktion !!

    soviel nur mal zum Arsch in der Hose und Respekt (Langer34)


    Ach ja


    Und gegen welche """ Letze WFM Regel hab ich den jetzt wieder als "" Fairer""" Sportsmann verstoßen ?


    Bitte Prinzy antworte nicht hier im Thread ,wenn du mir was zu sagen hast ,schreib es mir als PN...

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucky ()

    • Offizieller Beitrag

    Lucky,


    Nein ich schreibe Dir keine PN, sondern hier.


    was regst Du Dich den so auf? Natürlich habe ich Dir gedroht, mit einer Klage vom Weltverband. Deswegen, weil Du einen Antrag gestellt hast im Namen des spanischen Verbandes als Du einen User verklagen wolltest. Wenn Lucky das Recht haben will, dann hat Jeder User und auch WFM selbst das Recht dazu.


    Der Unterschied zu uns Beiden ist, Du siehst nur durch die Lucky Brille, während ich das ganze sehe.


    Jeder mit gesunden Menschenverstand weiß, dass ich damals mit mein Statement über Dich und Tomi, nur den User mitgeteilt habe, dass wenn es den User stört, wir nur dann was ändern, wenn es die Mehrzahl möchte.


    Das einige sich seit Jahren über Dich beklagten, ja jetzt sogar Dir Tränen nachweisen, aber im April ihre Klappe hielten, dass war zu erwarten. Hat mich trotzdem enttäuscht und ich weiß woran ich bin. Das gleiche gilt für Deine Danksagung zum Teil an User, die von Dir beim Support gemeldet wurden und wir überprüften. Erzähl mir also nichts vom Pferd.


    Für mich ist das alles Schnee von gestern. Es mag hart klingen, aber seit Bestehen von WFM habe ich immer gesagt: "Mich interessiert nicht wer zu WFM kommt, es interessiert mich nicht, wer geht. Die wo da sind, das ist interessant.


    Du bist nun mehr oder weniger nicht mehr da. Du hast Deine Ansicht, ich meine und Beide werden wir das nicht ändern. Also sollten wir das Thema beerdigen und abschließen. Wir drehen uns im Kreis.


    Es ist Dein Abschiedsthread und es liegt an Dir ob Du mich hier weiter angreifen willst und Dir Dein Abschied versaust oder nicht.


    Spiel WFM oder Spiel WFM nicht. Es ist mir egal. Du bist mir egal geworden. Lass mich einfach in Ruhe.


    Mehr schreibe ich nicht mehr dazu egal wie Deine Antwort ist.

  • Nun ja. Eigentlich ist jedes Wort hier zu viel. Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen. Auch will ich zu einigen Deiner hier geäußerten Meinungen meinen Senf dazugeben.

    Nur als kleine Randnotiz. Ich gehöre nicht zu denen die sich über Dich in irgendeiner Art und Weise bei den Offiziellen beschwert haben. Ich kann und will mir auch kein Urteil bilden über Vorkommnisse zwischen Dir und dem Betreiber des Spiels. Ich Beurteile hier nur Dinge wie ich sie aus meiner Sicht wahrgenommen habe.

    Für mich entstand der Eindruck das nach vorheriger Kommunikation via PN und Telefon letztendlich doch alles hier im Forum gelandet ist. Wer am Ende was und wie gesagt hat war eigentlich nie wirklich zu erkennen. Hier stand eigentlich immer Aussage gegen Aussage. Aus diesem Grund werde auch ich nicht per PN mit dir kommunizieren, sondern hier im Forum.

    Im Grunde sehe ich es auch so wie Prinzy. Du siehst alles immer nur aus Deiner Sicht. Andere Meinungen interessieren dich nicht. Auch gefällt mir Deine gesamte Art mit jemanden zu kommunizieren überhaupt nicht. Diese ist in meinen Augen einfach nur ........ .

    In einem Punkt aber muss ich auch Dir Recht geben. Es wurden von Seiten des Betreibers schon häufig Sachen angekündigt, diese aber dann fast nie umgesetzt. Ein Punkt der auch mir nicht gefällt, an dem ich mich aber mittlerweile dran Gewöhnt habe. Für mich kein Grund mehr das Game zu verlassen.



    Du hättest besser nicht auf meinen Abschieds thread geantwortet.

    Der war eigentlich für meine freunde gedacht. und auch eigentlich kein Diskussion thread.

    Einen würdigen Abschied hast Du Dir doch schon mit Deinem ersten Post hier vermasselt. Hier hätten ein paar Zeilen genügt und keiner wäre auf die Idee gekommen (auch ich nicht) dazu seine Meinung zu sagen.



    Dein Geschreibe aber lieber Prinzy geht mir voll ab.

    das ist so ein Lappen Gelaber

    Hier nur ein Beispiel von vielen was mich an Deiner Ausdrucksweise stört.


    Glaubst du allen ernstes ,ich bin gegangen weil du einen Thread aufgemacht hast und mich darin x mal mit Namen erwähnt hast.

    oder weil du dich schützend vor deinem Deutschen Freund gestellt hast.

    Hier könnte man den Eindruck gewinnen das es sich bei Dir um eine Person mit Ausländischen Wurzeln handelt, der Webmaster aber Deutsche Freunde/User bevorteilt und anders behandelt. Ich kenne Prinzy nicht persönlich. Glaube aber nicht das dies der Fall ist.


    nd das soll ich belohnen indem ich dir weiter Geld Überweise und artig weiter Spiele ??

    Wenn es den resett Knopf im game noch geben würde hätte ich den am 13, sofort gedrückt.

    leider ist der ja außer Funktion !!

    soviel nur mal zum Arsch in der Hose und Respekt (Langer34)

    Am 13. April hättest Du ins Forum gehen können. Hier gibt es die Möglichkeit unter "Vereinsabgabe" seine Vereine abzugeben. In dem Fall wäre Dir dann noch 1 Verein geblieben + VIP-Account. Dann VIP-Tage umtauschen. Bleiben 30 Tage übrig. In diesen 30 Tagen hättest Du ganz normal weiterspielen können oder aber nicht mehr einloggen. Nach Ablauf der Tage wärst Du Standard-User. Ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr einloggen und der Verein wäre Dir nach 15-20 Tage entzogen worden. Das ist Fair-Play!!!!! Durch Dein Verhalten hast du nicht nur dem Betreiber, sondern auch zahlreiche User geschadet.


    Und gegen welche """ Letze WFM Regel hab ich den jetzt wieder als "" Fairer""" Sportsmann verstoßen ?

    """Fairer""" Sportsmann!!! Das Du diese Frage stellst zeigt mir Deinen wahren Charakter. Was Fair wäre dazu habe ich mich schon geäußert. Vor Dir haben schon einige langjährige User dieses Spiel verlassen. Einen solchen Abgang wie von Dir vollzogen habe ich dabei nicht in Erinnerung.

    Dein Handeln war purer Egoismus.


    Ich kann nur hoffen das mit Deinem Abgang hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Auf solche User kann bestimmt jedes Game verzichten.

  • Ach Prinzy..

    Ich greif dich doch nicht an Ich sage dir nur meine Meinung...

    Und dir würde helfen ,wenn du genauer Lesen würdest...


    Ich habe mich über deinen Deutschen Freund beschwert und spreche in dem Thread von der Spanischen Community

    Da steht nix vom Spanischen Verband...

    soviel dazu


    Und bei welchen Usern in meinen thread habe ich von dir verlangt ,diese zu untersuchen ? und im Welchem Bezug ?.

    Sorry Prinzy aber du erzählst nur Blödsinn …

    Aber egal wie du es drehst oder wendest .

    Ich bin gegangen Weil DU gelogen hast.

    siehe weiter oben im vorletzten Post von mir.


    Und zu dir Langer 34 dem zitierer der Nation fällt mir nur der hier ein :tklol: :tklol: :tklol:

    In dem Sinne ihr 2 seid Hammer lol

  • Sorry, und nun noch einmal.


    Und du bist der absolute Oberhammer.lollol


    Zu meinen Zitaten fällt dir nichts ein? Das sind Fakten. Mit auch nur ein wenig Anstand würdest Du dazu Stellung nehmen. Aber wahrscheinlich müsstest du dann eigene Fehler eingestehen. Dazu bist Du aber nicht in der Lage. Ich!!!Ich!!!Ich!!! Was anderes scheint es für Dich nicht zu geben.


    Sorry Prinzy aber du erzählst nur Blödsinn …

    Aber egal wie du es drehst oder wendest .

    Ich bin gegangen Weil DU gelogen hast.

    Du bezichtigst den Betreiber des Games als Lügner!!! Wer soll Dir das Bitte noch Glauben?

    Der einzige der hier Dinge verdreht und sich als Gut mensch hinstellt bist Du.

    Wie ich schon sagte jedes Wort ist hier eigentlich zwecklos. Dein Geistiger Horizont reicht einfach nicht aus auch mal Fehler einzugestehen.

  • Ach alter ich brauche zu deinen wirren Thesen und Mutmaßungen keine Stellung beziehen .

    du bist es nicht wert.

    Und dir was zu erklären ,würde bei dir zu lange dauern

    soviel zu dir...

  • Warum? Weil da Fakten auf den Tisch kommen die man nicht mehr wiederlegen kann. Auch Du nicht.


    Ich gebe Dir mal einen guten Rat, auch wenn du dagegen Resistent bist.


    Zieh hier den Stecker und lass es gut sein. Menschen wie Dich brauch weder das Forum noch das Game.