Ich bin dann mal weg

  • Toledo.gif

    El Torero Toledo Meister Saison 21+23+31+33+37+38+39+41

    El Torero Toledo Europa Championscup Sieger Saison 23+24+33

    El Torero Toledo Europa Pakalcupsieger Saison 27

    El Torero Toledo Spanischer Landespokalsieger Saison 26+29+30+31+32+39

    ElTorero Toledo Copa Sieger Saison 29+30


    Boavista.gif

    Boavista Brazil Meister Saison 31+35+36+41

    Boavista Brazil Championscup Sieger Saison 33

    Boavista Brazil Landespokal Sieger Saison 33+35+37+41

    Boavista Brazil Pokal der Pokalsieger Saison 34

    Boavista Brazil Konticup Sieger Saison 36


    socceroos.gif

    Socceroos Meister Saison17+18+19+20+25+34

    Socceroos Pokal der Pokalsieger Saison 22+27+28+34

    Socceroos Landespokal Sieger Saison 17+18+33+34

    Socceroos Championscup Sieger Saison 35

    Socceroos Konticup Sieger Saison 41


    tuareg.gif


    Black Tuareg of Luxor Meister Saison 17+18+19+20+21+22+27+29+30+31+32+33+35+41
    Black Tuareg of Luxor Championscup Sieger Saison 18+29+36

    Black Tuareg of Luxor Pokal der Pokalsieger Saison 25+35+40

    Black Tuareg of Luxor Konticup Sieger Saison 20+28+41

    Black Tuareg of Luxor Landespokal Sieger Saison 16+17+20+22+24+25+26+30+31+33+35+39+41


    So nun bin ich 11 Jahre und 2 Monate hier und es wird Zeit zu gehen aber nicht ohne mich vorher von einigen Leuten zu verabschieden !!

    Mein Dank geht an el presidente  Bennsen  Jojo die in ihrer Aktiven und wilden Zeit immer für die User da waren und viel Zeit fürs game investiert haben

    Mein Dank geht an die Spanische Community die aktiven tobson007  Poldi2008  paulpanther  Olli P als auch an die die gegangen sind Schaki sunshine Bude LittleNiceEla Casi18

    Tomi Dexter und allen anderen die mir nicht mehr einfallen

    Mein Dank geht auch an diejenigen die mich Persönlich kennen und kennen lernen durften..

    Westkingsize .Arek. TK_Dr_Lermer. Kojak   Mandy  Seebaer plus Bruder el presidente  Bennsen  Jojo  Alexandra  Eleutheria  Schnake

    Mein Dank geht auch an die User die Jahre lang mit mir hier ihr Unwesen getrieben haben ,mit denen man sich fetzen konnte man sich zwar nicht immer verstanden hat

    aber mit denen man immer einen Weg gefunden hat um miteinander auszukommen und mit denen es einfach Spaß gemacht hat zu kommunizieren und zu zocken.auch wenn schon einige weg sind

    Atze PmP  Abbas  Bondscoach68  Bully99  bisehu  Bazi  Busfuss  Cubanas  Chicolinho  Dirk  Düse DiStefano dixis *JF*Diablo  donmiguel  Hiob  Hell  Jippy  kiko  Kabster  Krampos

    LeFortress   lilywhitehch501  MattiChamp Miaginho  Olymp  Resly  tabaluga16  torheini  vavau22  Verkochter und allen anderen die vergessen habe .


    Ich denke in den 11 Jahren habe ich eine kleine Anzahl an Titeln gewonnen

    8 CC Titel

    35 Meisterschaften

    27 LP Siege

    5 KC Siege

    9 PDP Siege

    von den ganzen Vize Titeln wollen wir mal nicht sprechen

    allein im CC kommen noch 10 Vize Titel dazu ,die muss man aber nicht feiern die sind eher zum heulen gewesen ,lag wohl an der Berechnung :tklol:

    Auch die letzte Saison war ja nicht allzu schlecht. 3 Meisterschaften 2 Lp Siege sowie 2KC Siege geht auch schlechter.

    In den 11 Jahren hab ich sicher das ein oder andere mal über die Strenge geschlagen

    aber wenn einer ein Idiot ist ,dann kann ich nicht so tun als wenn er die Weisheit gepachtet hätte.

    Ich bin und war immer offen ehrlich und direkt.

    Die einen können damit umgehen die anderen nicht.

    Meine Freunde schätzen das.meine Direktheit nicht immer aber den rest :tklol:


    Sicher hätte ich das ein oder andere mal ne Gangart runterschalten können

    oder an meiner Ausdrucksweise arbeiten können

    aber an der Tastatur geht das nicht immer so einfach

    Ich habe sicher einige Sprüche rausgehauen aber alle kamen von Herzen


    Ich war nie ein Freund von davon Vereine zu wechseln von daher hatte ich auf jedem Kontinent immer nur ein Land in dem ich gespielt habe ,einzige Ausnahme ist Asien dort hatte ich in Katar angefangen,

    Auch wenn EL Torero Toledo mein einziger Verein war den ich von null an aufgebaut habe und ich die anderen nur ersteigert habe, lagen oder liegen mir alle Vereine sehr am Herzen.hatte sie ja nicht umsonst Jahre lang unter meiner Führung

    und ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig Glanz verleihen.


    Es war ne super Zeit hier ,nicht umsonst habe ich es 11 jahre ausgehalten fast täglich online zu sein.

    ich denke noch mit schrecken an die Malstube zurück . Jesus was gab es da für threads " Thread der Woche " war der Brüller

    habe viele Jahrelang Wappen Banner oder Trikots für User erstellt und ich denke viele davon sind echt super geworden , sicher am Anfang sahen sie noch recht kacke aus

    aber Übung macht den Meister. Habe es mehr als gerne gemacht und freue mich das es einige bis heute noch gibt.

    Ebenso wie Spielberichte Vorschauen zu internationalen Spielen. In Spanien gab es mal ne zeit da ha jeder User abwechselnd Vorberichte für die Liga Spieltage geschrieben

    und da war die Liga fast voll besetzt,war aber bevor wir sie alle vergrault und weg gemobbt haben :tklol:

    Umso schöner ist es wenn man sieht das es auch andere gibt,die mal ein paar berichte schreiben oder ist es nur einer ? Danke Haathi67 für deine Berichte ,ich weiß wieviel Arbeit da drin steck.

    Mir fehlt zwar ab und an mal ein ordentlicher Spruch aber sonst hab ich nix zu meckern.

    Noch was für die Old Germans ::: gewinnt ihr auch mal was außer den PDP

    oder mal alle 3 Titel in einer Saison ? ne !!

    international ist nicht so euer ding oder :tklol:


    Desto schwerer fällt mir der Schritt , den ich aber gehen muss

    So nun komm ich dazu

    Warum ich gehen .

    Wir kennen alle den Prinzy .. manchmal hat er gute und manchmal schlechte Ideen

    aber eines haben sie zu 70 % gemein ,Sie sind nie zu ende gedacht worden.So wie seine neuste Idee.

    Änderung der Transferregel?


    Was haben wir gemacht ?

    Wir haben Spieler untereinander gekauft und verkauft

    und das innerhalb vom Betreiber aufgestellten Regeln !!!

    Was macht der Betreiber ?

    Er stellt uns öffentlich an die Wand und hofft das die User für Ihn abdrücken.

    Scheiße hat nicht funktioniert.

    Egal wie Er und seine beiden Freunden versucht haben uns ins falsche Licht zu rücken

    es hat nicht funktioniert.

    da wurde von Legalen Schlupflöcher gesprochen und ne ganze Community wurde des Mobbing bezichtigt . von Nebenschauplätzen wurde geredet und von Scheinheiligkeit.

    Peinlich das ganze !!.

    Was haben wir gemacht. wir haben weder gefakt noch haben wir den Betreiber betrogen. Wir haben keine Spieler jünger oder Stärker gemacht oder haben uns Geld oder Vip Tage aufgebucht ,so wie es hier schon mehrmals vorgekommen ist.

    Jeder kann sich selber ein Urteil darüber bilden, wie man hier zu werke gegangen ist


    Dazu kommt dann das hier

    Beschwerde über Fernerbache


    Weswegen hab ich diesen Thread eröffnet ?

    sicher nicht weil er den Prinzy unterstützt oder weil er es war der sich beim Betreiber ausgeheult hat.

    So wie es Prinzy behauptet

    Nein sowas ist mir Latte

    Aber er stellt mit seiner Aussage warum er Spanien verlassen hat ,Die ganze Spanische Community hin als wenn wir ihn gemobbt hätten und dazu stellt er die Behauptung auf ,das alle die mal in Spanien waren , das Land verlassen hätten weil wir es mit denen genauso gemacht hätten . Unglaublich sowas

    Und das konnte ich als Spanier nicht so stehen lassen.

    Und was wollte ich ? ich wollte nur das er es beweist und wenn er es nicht kann sich bei der Community entschuldigt.

    Das ich ihn nach seiner abstrusen Behauptungen im Landes Talk als Idioten und Penner bezeichnet haben ,war zwar nicht nett entspricht aber den Tatsachen und dazu stehe ich.

    Er hätte mich auch dafür verklagen können,hätte damit kein Problem gehabt

    Ich stehe halt zu dem was ich sage und tue.

    Aber was macht Prinzy

    Anstatt ihn aufzufordern die Behauptung zurück zu nehmen

    fängt er an vom Spanischen Verband- Kontinental Verbänden und vom Weltverband zu reden und Klagen gegen mich oder anderen Usern zu erheben wegen Rufmord !!!

    und schreibt mir dann das hier...


    Prinzy..13.04

    ich werde Dich dann auf Rüfschädgung im Namen des Weltverbandes verklagen und hab auch schon fast alles zusammen.


    Das gibt dann ein richtigen Knall mein Freund.. also überlege es Dir gut und zieh es zurück...


    Dazu kommt da noch sein Bestrafungswahn gegen andere User die einfach nicht seiner Meinung waren und sich erlaubt haben im Rechenzentrum was zu posten

    20 mio hier 50 mio da und wehe einer wagt sich noch was hierzu oder dazu zu schreiben.


    Peinlich und total abgehoben.


    Früher hatte er Leute um sich Bennsen Presi Jojo Bude Schaki und andere,selbst meiner einer hatte er mal an seiner Seite.Die hat er schon mal um Rat gefragt und oft genung hat man ihm gesagt ,schreib das so nicht das geht nicht oder fahr mal runter ,mach mal locker.

    Hier bei diesem Threads stand ihm keiner zur Seite oder er hat mal wieder Starsinnig, Dickköpfig und alleine gehandelt.

    anders kann ich mir die Erstellung so eines Thread nicht erklären

    Prinzy schreibt ja netterweise das es rein gar nichts mit mir zu tuen hat. und das er meinen Namen nur zig mal erwähnt um mich zu schützen auch die Erwähnungen von meinem Zwangs Doppelaccount dient nur um mich zu schützen.lächerlich

    sorry wär das glaubt ,dem kann man nicht helfen.

    Die Telefonate mit Prinzy, sind auch so eine Sache .

    Was hat mir Prinzy denn mitgeteilt ? und das 2 Wochen bevor .Der Zwangs Doppelaccount ausgelaufen ist ??

    O-Ton Prinzy " Lucky es haben sich etliche User wegen deiner Deals mit Tomi über dich beschwert (2 Wochen bevor wir sie überhaupt gemacht haben!!!! )

    Und in deinem näheren Umfeld sind Leute die was gegen dich Planen "

    In meinem Umfeld gibt es nur Westkingsize -Tomi-Arek-Dexter und davon würde mir niemand in den Rücken fallen.

    Wer sind also die Leute aus meinem Umfeld ?? Die Spanische Community ? never !!

    wer kommt also noch infrage ,die was Planen ?

    Wer was geplant hat sieht man ja.

    Und warum das ganze ? Tja warum keine Ahnung, wenn er wollte das ich gehe hätte er mich rausschmeißen können ( schlecht fürs Geschäft einfach jemanden zu kicken)

    er hätte mich drum bitten können , hätte sofort meine Koffer gepackt.

    also wozu dieser ganze aufriss ?

    Gute oder schlechte Idee … aber mal wieder nicht zu ende gedacht !!!!












  • Prinzy . hast du dich eigentlich nie gefragt warum , ich den Antrag zurück gezogen habe ?


    Denn du solltest mich doch kennen.

    Ich wusste ja worauf das hinaus laufen würde.

    Pfändungen meiner Teams sprich Geld 100-300 mio oder mehr Pro verein wenn das nicht vorhanden ist halt die Spieler oder sowas in der Art

    Im Normalfall hätte ich es darauf ankommen lassen aber ich wollte nicht das du mir meine Teams pfändest und über die Börse auch noch Geld machst.

    Und mal unter uns was hättest du den für den großen Knall ausgegraben ? das schon Jahre oder Monate oder etliche Saisons zurückliegt.

    Wie lächerlich ist das eigentlich , mich bestrafen zu wollen nur damit der typ sich nicht entschuldigen muss.

    Weiß du eigentlich wieviel User sich angeboten haben ,die Klage neu zu schreiben ?

    Nein weiß du nicht und nachschauen lohnt auch nicht ,habe dazu alles gelöscht.

    Und das waren überwiegend Langzeit User, die noch nie was negatives über Die Berechnung oder einen User oder dich gesagt haben oder du sehr sehr lange hättest suchen müssen. und was ich witzig fand 2 User die erst sehr kurz hier sind und gefragt haben was der Scheiß eigentlich soll. danke auch hier nochmal,für die nett gemeinte Idee.

    Der 13 April war der Tag an dem für mich klar war das ich gehen werde.

    war schon komisch das auf einmal 16 Spieler unter 20 Jahren auf dem TFM gelandet sind oder ? das Tomi nachzieht und seine ebenfalls raushaut damit hab ich nicht gerechnet.

    aber 30 Jugendspieler auf dem TFM sah schon beeindrucken aus und die Kohle die dann rausgehauen wurde unglaublich.

    hat sich der Typ der jetzt in Deutschland spielt eigentlich nicht beschwert das es User gab die meine Spieler alle zum Doppelten MW bekommen haben nur ER nicht.Oder sonst jemand ?

    nein ??

    hätte gerne alle meine Spieler nur zum 2x MW abgegeben brauchte aber das Geld um meine Teams umzubauen und über die Runden zu kommen bevor ich gepfändet werde.

    sorry an die ,die tiefer in die Tasche greifen mussten. Resley.Düse.Tobson Hiob sorry nochmal.

    Was hab ich mit den Teams gemacht..

    Topspieler verschleudert und viele Ds Durchschnitt Spieler überteuert geholt

    warum ?

    Ich wollte eigentlich meine Teams zu Tode pfänden lassen,dauert mir aber zu lange

    darum haben alle Teams nur noch 16 Spieler im Kader meistens haben alle ne ds von 80-150.

    zum einen wollte ich nicht das ein User oder Userin sich an meinen Teams vergreift nur weil es dort Spieler gibt die man verhökern kann. weil man sich den unterhalt nicht leisten kann. jedes Team sollte beim unterhalt zwischen 10 und 12 mio liegen pro Spieltag. und das es in den Teams nicht zu verkaufen gibt und auf den Konten Ebbe herrscht sollten die Teams recht uninteressant für andere sein.

    hoffe ich zumindest.

    Tja 2 Tage noch dann läuft mein VIP Account aus, auch Ich werde nicht als Standard User weiter spielen.

    vll. komm ich irgendwann wieder, in einem Jahr oder 2 oder 3 oder gar nicht -keine Ahnung ,weiß aber das mir das game fehlen wird zumindest am Anfang. man macht den Scheiß ja nicht umsonst 11 Jahre lang .

    Schade das es so enden musste aber Prinzy hatte mal wieder ne Idee..

    Prinzy ich habe dir immer ehrlich und offen meine Meinung gesagt ohne dir Honig um den Bart zu Schmieren.

    Ich habe dich nie angelogen oder betrogen

    Desto größer ist meine Enttäuschung über dich und deine Vorgehensweise gegen mich.

    Aber einen User der soviel Geld wie der Typ aus Deutschland einzahlt den will man nicht enttäuschen gelle.

    Und von daher hast du alles richtig gemacht.

    Und bevor du hierzu was schreibst ,lass dir zeit damit ,lies das alles 2-3 mal ganz genau durch atme tief ein und gut is.

    Und dann stellst du dir mal ne Frage " Was hatte es dir gebracht ?

    Ausser das nun 2 User weg sind !!


    In dem Sinne alles gute den verbleibenden Usern hier, möget ihr alles gewinnen

    nur einen nehme ich davon aus :tklol:


    Tschüss

    Eine Legende sagt Adio :tklol:

  • Bis bald Lucky, wir sehen uns wieder!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Für die Sprüche warst doch du zuständig :tklol:

    Mach’s gut Lucky!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Echt schade Lucky das du gehen möchtest. Verständlich ...... aber dennoch schade. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du kommst irgenwann mal wieder zurück.


    In diesem Sinne Adios Lucky .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Was für ein Brett aber konsequent, alles Gute für deine Zukunft und du weißt ja, man sieht sich immer zweimal wieder auch bei WFM ;)

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Lucky,


    danke für deine Dankeswort. Auch mir war es eine Ehre dich damals persönlich Kennenlernen zu dürfen.

    Mir kam hier spontan unser Spaziergang durch Kitzingen in den Kopf, als wir mit kojak und Schnake unterwegs waren und am Ende in einem Café gelandet sind ;).


    Mit dir verlässt nun leider ein langjähriger, wichtiger Bestandteil das Spiel.

    Durch Typen wie dich hat WFM gelebt und seine Würze gehabt. Bleib wie du bist und vielleicht bis irgenwann mal.

    Sportlich sind wir komischerweise nur selten aufeinander getroffen obwohl wir ähnliche Philosophien gelebt haben.


    Mach's gut und vielleicht bis irgendwann :).

    • Offizieller Beitrag

    Seeeexxxxyyyyyyyyyy ....


    Hey Lucky ...

    gedanklich bin ich gerade wieder beim UT gelandet,wo wir uns kennen gelernt haben.
    Dieses UT war wirklich das geilste was ich mitgemacht hatte ... und was haben wir da alles zusammen gemacht ...

    Meine Admin Taufe (Jojo Haselnuss) ... der Doc singt Mandy in Sunshines Kleid ... wir haben zusammen Karaoke Geschichte geschrieben ... das Tip-Kick Turnier ... Siegerehrung ... au man ... so viele Highlights ... und dann noch Marius aus allen Kehlen ... Seeeexxxxyyyyyyyyyy ....

    Es war der Hammer und die User die das alles miterlebt haben waren alle am Anfang "nur" gemeinsame Spieler von WFM ... aber nach dem Wochenende waren wir alle Freunde !!! Für mich das beste UT auf dem ich war.


    Ich habe dich als ehrliche Haut kennen gelernt ... mit Ecken und Kanten ... mit einigen Macken (gut,die hatte ich auch) ... aber vorallem konnte man sich sau gut mit dir unterhalten. Unsere Diskussionen auf dem Balkon habe ich genossen und die Runde die wir dort versammelt hatten an Usern war echt Hammermäßig !!!


    Ich habe leider nicht alles hier so mitbekommen,was gelaufen ist. Wer was geschrieben hatte,welche Gründe zu welchen Massnahmen geführt hatten ... das alles bekam ich nur am Rande mit. Ich habe die letzten beiden Jahre mehr ein Schattendasein hier bei WFM geführt und mich seit der Geburt meines Sohnes doch sehr zurück gezogen. Eines weiß ich auf jeden Fall mein Freund ... du hast polarisiert ... provoziert ... ausgeteilt aber auch mal eingesteckt. Deine direkte Art hat mir imponiert und das habe ich dir auch gesagt. Wir haben beide kein Blatt vor den Mund genommen und wenn uns was gestört hatte,haben wir uns miteinander auch mal gefetzt,aber nach dem Gewitter war die Luft wieder rein und das hatte im Endeffekt das Ergebnis,das wir uns immer respektiert hatten.

    Ich schätze dich immernoch sehr und bedauere auch,das du das Game nun verlässt.


    Alex,ich und auch Fabian wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und ich hoffe,das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren werden.

    Halt die Ohren steif (was anderes geht ja eh nicht mehr :tklol: :tklol: :tklol: ) und lass dich nicht unterkriegen.


    Machet joot du alter Gauner :good:


    Lg Jojo

  • Hey Lucky,


    Schade dass du dich nun doch zu diesem Schritt entschieden hast... es war mir eine Ehre dich damals in Kitzingen richtig kennengelernt zu haben. Besser als es Jojo zusammengefasst hat, könnte ich es nicht und schliesse mich daher gerne seinen Worten an.


    Du warst immer ein aufrichtiger, ehrlicher und sympathischer Sportsmann! Vielen Dank für die vielen, oft lustigen Momenten - entweder hier im Forum, im Spiel oder speziell am UT!!


    Mach es gut! Ich hoffe, es zieht dich bald wieder mal zurück - auch wenn ich leider deine konsequente Seite auch kenne... aber schlussendlich machst du es für deinen Unterhaltungswert und die deiner hier gewonnenen Freunde ?


    Alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank für alles! Bis dann :-)


    Liebi Grüessli

    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Schade, LUCKY, ziehe den Hut. Habe Dich hier im Forum erlebt und schätzen gelernt.


    Wünsche Dir alles Gute.


    Wieder mal verlässt ein "GROßER" dieser Community die Bühne!


    CHAPEAU!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup