Ich bin dann mal weg

  • Warum? Weil da Fakten auf den Tisch kommen die man nicht mehr wiederlegen kann. Auch Du nicht.


    Ich gebe Dir mal einen guten Rat, auch wenn du dagegen Resistent bist.


    Zieh hier den Stecker und lass es gut sein. Menschen wie Dich brauch weder das Forum noch das Game.

  • Mein ihr nicht,das es jetzt endlich mal reicht ??? :gelb:


    Ihr verunstaltet diesen Thread mittlerweile richtig ...

    wie ihr alle schon es schon erfasst hattet ... es ist ein Verabschiedungsthread für einen langjährigen User.

    Ob ihr diesen oder seine Meinung nun schätzt ist,sorry die Wortwahl, SCHEISSEGAL !!!

    Ich bin auch nicht immer konform mit allem gewesen,was Lucky so von sich gegeben hatte ... aber mit den Jahren und auch beim persönlich Treffen habe ich ihn schätzen gelernt und wollte mich hier auch als Freund und Userkollegen von WFM verabschieden.


    Jetzt macht den Thread nicht noch weiter kaputt sondern macht ne Faust in der Tasche und haltet die Finger still.

    Wenn ihr noch was loswerden wollt,macht es privat aber NICHT HIER !!!


    Danke :hut-ziehen[1]:


    Lg Jojo


  • Jojo , ich persönlich finde auch das jetzt genug ist, aber wenn es ein Verabschiedungs Thread ist, darf man zum Abschied nicht nochmal so austeilen, das genau tut Lucky hier. Wenn sich dann Prinzy genötigt sieht, sich zu äußern, ist das auch zu verstehen, oder? Ich find es schade, dass Lucky aussteigt, dennoch ist es seine konsequente Entscheidung und damit Punkt.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Lieber Jojo..


    ich denke das ich mich auf respektvoller und ehrlicher Art von Deinem Freund verabschiedet habe. Er hätte es einfach so stehen lassen können.


    Ich denke aber auch das ich ein Recht darauf habe, auf gewisse Dinge zu antworten.


    GRUSS Prinzy

  • Ihr verunstaltet diesen Thread mittlerweile richtig ...

    Sorry Jojo. Ich weiß Deine Bemühungen hier Ruhe einkehren zu lassen wirklich zu schätzen. Aber....


    schon mit dem ersten Beitrag wurden hier Grenzen überschritten die ich so nicht hinnehmen kann, will, werde....

    Für einen Verabschiedungsthread hätten ein paar Sätze gereicht ohne hier auf Sachen hinzuweisen die weder ich noch du wirklich beurteilen können, wo auch einige schon auf dem ersten Blick völlig an den Haaren herbeigezogen waren.

    Und das was da von sich gegeben wurde ist mir nicht ......egal. Da fühle ich mich gezwungen meinen Senf dazuzugeben, weil ich das Verhalten weder Respektieren geschweige Tolerieren kann. Dies betrifft vor allem die Art und Weise wie hier Vereine aus purem Egoismus geschreddert wurden.


    Und wenn sich hier jemand auch noch als Fairer Sportsmann hinstellen will, sorry aber dazu fällt mir dann nichts mehr ein.

  • Das hättet ihr beide tun können ...
    Wortwahl hin oder her ... #Haathi67 hat es auf den Punkt gebracht ... das akzeptiere ich auch.

    Angriff und auch Verteidigung sei in Ordnung ... doch nun das ewige Nachgetrete (von beiden Seiten) macht nun alles kaputt.

    Ich bin und bleibe auch nach WFM weiterhin mit Lucky befreundet und da ändert auch hier kein weiterer Kommentar von sonst auch irgend jemandem was daran.

    Doch ich komme mir hier absolut vor wie im Kindergarten ...
    Der hat gesagt ... und der hat das gemacht ... deswegen mache ich dies und jenes ...


    Leute ... ihr seid erwachsene Menschen !!!

    Verhaltet euch dem entsprechend auch einmal !!!


    Werde nun auch nichts mehr daraufhin schreiben da ich mich an dieses kindliche Verhalten nicht anpassen kann bzw. möchte.

    Schlagt euch weiter verbal die Köppe ein ... und anschließend schön weiter im Sandkasten spielen ... gelle ??? :kichern:


    Lg Jojo


    Habe fertig !!!