Mehr Trikots

  • Moin liebe WFM-Führung.


    Ich habe gar keine so großartige Bitte, aber könnten vielleicht einmal ein paar weiter Trikot-Designs und Farben zu den aktuellen, beziehungsweise schon etwas angestaubten, 17 Möglichkeiten hinzugefügt werden. Das würde zumindest ein klein Wenig neues ins Spiel bringen.


    Vielen Dank und Gruß


    *JF*:bye:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Hey JF ...


    Du meinst die Trikots In-Game bei den Vereinseinstellungen ... oder habe ich es falsch gelesen ?

    Wenn es In-Game gemeint ist,werde ich mich mal erkundigen,ob es innerhalb kurzer Zeit umsetzbar wäre.

    Ansonsten mir bitte kurz erklären,wo du dieses wünschen würdest ... werde mich dann für dich mal kundig machen und hier wieder Bescheid geben ...


    Lg Jojo

  • Jojo ........ wenn das kurzfristig zu machen ginge, wäre es die erste Erweiterung (Ingame) seid 5 Jahren :tklol: .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ganz genau Jojo ich meine die Trikots im Game, die wir immer in der Aufstellung auf dem Platz sehen.

    Da brauchen wir unbedingt ein paar mehr, die bestehenden Designs sind doch schon etwas ausgeblichen (aber bitte trotzdem beibehalten). :embarrassed:


    Danke nochmals im Voraus.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Also ... mal ein kurzes Update hier zu diesem Thread ...


    Ich habe mich erkundigt und habe die feste Zusage bekommen,das der Userwunsch nach weiteren Teamtrikots zeitnah umgesetzt werden kann.

    Ich habe mich dazu bereit erklärt,eine Auswahl an Trikots zu erstellen,die ich dann an Prinzy weiter reichen werde.

    Prinzy wird dann dafür Sorge tragen,das diese dann auch wirklich zügig ins Game eingebaut werden. :s_genau:


    Lg Jojo


    P.S.: Allerdings werde ich mich vor Mittwoch oder Donnerstag da noch nicht dran geben können durch private Verpflichtungen. Doch ich hoffe sehr,das wir es bis spätestens am Wochenende geschafft haben werden,diese einzubauen. :i_am_so_happy:

  • Hört sich ausgezeichnet an, ich freu mich schon drauf. :greeting:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen ...


    habe jetzt eben mal ein paar Trikots erstellt,die ich Prinzy dann zukommen lassen möchte um sie in Game einbauen zu lassen.

    Um sie hier zu zeigen habe ich sie etwas vergrößert,mit schwarzem Hintergrund und etwas Schein nach außen dargestellt.

    So kann man sie etwas besser erkennen,denke ich mal ... :w00t:

    Je nachdem,wie es meine Zeit zulässt,wird die Anzahl der Trikots auch noch erhöht werden,aber ich hoffe das euch die ersten,zusätzlichen Trikots schon mal Lust auf mehr machen.


    Schaut doch mal hier :

    7skavf5y.jpg


    Lg Jojo

  • Sehr cool Jojo :thumbup::thumbup::thumbup:


    :Jojo:  :s_genau::Finn:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Na das sieht doch mal sehr vielversprechend aus. Da wird aber Farbe auf den Platz kommen, wenn dann alle Manager ihre Mannschaften mal mit den entsprechenden Trikotnummern austatten würden, lohnt es sich sogar doppelt.:grin:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • hmm hatte Prinzy damals soum die 40 Trikots zur Verfügung gestellt,keine Ahnung warum nur weniger als die Hälfte online gegangen sind

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †