Mehr Trikots

  • Und glaubt mir.. Habe das Gefühl der liebe Jojo hat seine alte Bissigkeit (in positiver Art) wieder entdeckt

    Und das mit dem WFM Radio wird auch wieder kommen. Oder heißt das heutzutage Poadcast? :hey:

    Jojo :music: :help:

    Das wäre ja das Comeback des Jahres :jeah:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Und glaubt mir.. Habe das Gefühl der liebe Jojo hat seine alte Bissigkeit (in positiver Art) wieder entdeckt

    Und das mit dem WFM Radio wird auch wieder kommen. Oder heißt das heutzutage Poadcast? :hey:

    Jojo :music: :help:

    Das Radio selbst exestiert leider nicht mehr.
    Konnte es finanziell nicht auf Dauer tragen und es wurde zum Ende leider nicht von einem anderen übernommen.

    Somit wurde der Stecker gezogen und Powerradio WFM wurde zu Grabe getragen.


    Allerdings sende ich hin und wieder bei einem anderen Radio (allerdings noch mit alten Weggefährten meines Radios) und da könnte man ja auch mal ne Sendung rund um WFM machen ... :greeting:


    Lg Jojo

  • Na das klingt doch mal super.

    Waren immer tolle Abende mit Powerradio WFM

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Leider müssen die von Mario erstellten Trikots noch etwas warten. Wie uns die Technik gestern mitgeteilt hat, ist es mit 10 Trikots nicht getan. Mario muss pro Rückennummer ein Trikot erstellen und er machte Freudensprünge als die Technik ihm informierte, das er für 10 neue Trikots im Spiel nur 1000 Trikots machen muss. Unsere Gedanken sind bei Mario....

    kann man unseren :Jojo: bezüglich dies unterstützen? Gute GIMP Kenntnisse sind vorhanden. Bräuchte einfach bestehende Trikots als Vorlage. Wenn "nur" die Nummer bei bei den Trikots von 1-100 raufgepackt werden muss könnte ich das vlt. sogar per Macro mit Gimp zusammen automatisieren. Jojo schreib mir am besten ne Whatsapp wenn ich nen Teil abnehmen kann mit Instruktionen wie du es machen würdest. :hut-ziehen[1]:

    • Offizieller Beitrag

    Soderle ...

    ich darf vermelden ... alle 1000 Trikots sind nun erstellt und warten aufs einbauen In-Game.

    Leider habe ich eine Zeit lang diese Arbeit aufgeschoben,doch in der letzten Nacht habe ich sie nun endlich fertig gestellt.

    Nach den Feiertagen werden diese dann auch endlich im Game eingebaut werden. :jeah::jeah::jeah:

    Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. :s_danke_1:


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Dankeschön, das ist doch mal eine schöne Weihnachts Überraschung und endlich habe ich auch mal einen kleinen Beitrag (also den Anstoß dazu) bei WFM leisten können :rot[1]:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • :Jojo::love:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Yeeees. Vielen Dank, das ist cool. :jeah:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte Interesse halber mal nachfragen ...


    Nutzt jemand von euch Trikots die euch nun zusätzlich zur Verfügung stehen ???

    Und wenn ja ... welche(s) Trikot zähl(t)en zu euren persönlichen Favoriten ?


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Ich nutze die neuen Trikots auch sehr gerne. Nur leider kann ich gerade nicht sagen welches für welches Team da die Berechnung läuft :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Schaut doch mal hier :

    7skavf5y.jpg


    Lg Jojo

    Kemi Kings = Nummer 5

    CL New Patriot's = Nummer 3

    South Coast Wolves = Nummer 8

    100% Werder = Nummer 10

    Baltimore Bohemians = Nummer 7

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community