Mehr Trikots

  • didi ? Du benutzt immernoch die "alten" Trikots :D.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Da ich eher der konservativ klassische Typ bin warte ich auf klassische Designs. Die sind mir alle zu bunt bis auf die Längsgestreiften.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Da ich eher der konservativ klassische Typ bin warte ich auf klassische Designs. Die sind mir alle zu bunt bis auf die Längsgestreiften.

    Vielleicht werden ja noch weitere hinzugefügt werden ... weiß man ja nicht ...

    Könnt ja mal Vorschläge machen,was euch vielleicht noch so an Trikots fehlt. :s_genau:

    Dann kann ich euer Anliegen ja weiter reichen ... :good:


    Lg Jojo

  • Bei drei Vereinen nutze ich neue Designs, lediglich meine Libyer blieben im alten Gewand.

    Sind sehr interessante Trikots geworden, schöne Arbeit.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden weitere Trikotsätze vom WFM Chef Prinzy geordert und in Auftrag gegeben ... :good:


    Hausgrafiker Jojo hat nun auch wieder die Arbeiter in seinen Fabriken dazu angehalten Gas zu geben und den Auftrag zeitnah zu erfüllen.

    Die ersten 4 Designs stehen bereits schon und auch die weiteren werden in kurzer Zeit dann auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden ...

    Vorausgesetzt,das die Konjunktur im Lande nicht wieder ins stocken gerät.

    Wir sind froher Erwartung ... und ihr hoffentlich auch ... :greeting:


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Jojo Kann man nicht einen Editor einbauen?


    der einige vereinfachte Optionen zur Selbstgestaltung von den Trikots hat,


    also zb gestreift oder nicht gestreift, Farbwahl von 2 Farben , aus sechs zur Wahl stehenden.

    Muss ja nicht auch noch so detailiert sein mit Streifen senkrecht, waagerecht, schräg, dick oder dünn gestreift, kreisförmig,

    gepunktet oder wie auch immer....


    sondern wie bei Farben zb das gängigste: Weiß, Schwarz, rot, Blau, Grün, Gelb


    Auf jeden Fall großartige Arbeit von Dir, egal ob jetz bei den Trikots, oder bei den individuellen Anfragen für Trikots und Wappen.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Das würde Ressourcen zum programmieren kosten die wir nicht haben.

    Die Ressourcen die wir zur Verfügung haben werden lieber anderweitig verwendet.

    Deshalb ja auch die Arbeit von mir,das das Spiel noch etwas abwechslungsreicher wird.

    Bitte da um euer Verständnis.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

    • Offizieller Beitrag

    Und da ich gerade hier bin ...


    hier schon einmal für euch die nächste Auflage von Trikots,die zeitnah ins Game integriert werden.

    Sie sind zum Teil auch etwas einfacher vom Design gehalten,

    was bei der letzten Vorstellung der Trikots auch angeregt wurde.

    Hier nun die Übersicht :


    Trikot-Übersicht-Neu1.jpg


    Ich hoffe,das sie euch gefallen und auch das Game bereichern werden.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]: