Wichtige Informationen

  • Guten Morgen,


    sollten einige User weiter meinen, sich über WFM und deren Regeln zu stellen. Meinen Sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und sowohl andere User oder den Support provozieren zu wollen, wird es von mir eine harte Regeländerung im Spiel geben.


    Eine Regel davon wird sein das Kombideals im Forum beantragt werden müssen und vom Support genehmigt werden müssen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre Kombideals zu verbieten und man kann dann nur noch jeweils 1 Spieler auf den TFM setzen.


    Eine weitere Maßnahme könnte sein, das ich keine Kombideals mehr anerkennen werde und jeden Transfer Einzel bewerten werde. Sollte dann die WFM Regel nicht eingehalten werden, wird der Spieler einbehalten und Verkäufer und Käufer mit einer Strafe belegt.


    Ich bin kein Freund von dieser Maßnahme, aber wenn das Verhalten einiger User mich dazu zwingt, werde ich nach Lösungen suchen.


    Ich appeliere an das Fairplay und den Respekt untereinander.


    Wer meint mich oder mein Team bzw andere Mitspieler mit Absicht provozieren muss, dem kann auch passieren das ich den Account dicht mache.


    Webmaster