Abgabe meiner Vereine

  • Sorry Prinzy,


    dem kann ich, wenn ich mich jetzt mal als WFM-Alteingesessener bezeichnen darf, so nun wirklich nicht mehr zustimmen.


    Ich kann ja verstehen, daß die Doppelfunktion, als unser aller "Chef" (Du bist ja nun mal Inhaber des Ganzen)

    und als virtueller Manager, wie wir alle es hier sind, manchmal ein etwas schmaler Grat ist/war, aber bitte schön,

    steh einfach da drüber.


    Du gehörst zum Spiel, aber vor allem gehörst Du ins Spiel!


    Ein paar Misepeter, die immer mal wieder gegen den Kopf des Ganzen stänkern, wird es immer geben,

    Ar****öcher, die Dir das (Betreiber)Leben durch Betrügerreien schwer machen (was hoffentlich nicht

    mehr oft passiert) gibt es leider auch immer mal.


    Ich persönlich freue mich darüber, daß Du im Spiel persönlich selbst mitmischt, eine Zeit lang war dies nicht der Fall und da hat was gefehlt

    und als Du nun wieder auf der Bildfläche erschienen bist, fühlte sich WFM wieder besser an (auch wenn ich Deinen blöden Kickern nie das Wasser reichen konnte :seriously:).


    Also mir persönlich, all Deinem Stress zum Trotze, wäre es lieber Du bleibst hier im Spiel vertreten und wenn es nur mit Deinem deutschen Club wäre,

    Hauptsache Prinzy (und nicht der Webmaster, der kannst Du hinter den Kulissen sein) ist weiter mit von der Partie!



    P. S. Es gibt da so einen kleinen Verein, in der siebten deutschen Liga, die stehen dort derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz (und waren sogar mal deutscher Meister), ich finde die bräuchten mal wieder eine führende Persönlichkeit :hey:



    Edit und Nachtrag (um das mal richtig zu verdeutlichen):

    Sehr geehrter Herr Prinzy, als immer noch amtierender Ligapräsident Deutschlands kann ich von offizieller Ebene Ihrem erneutem Weggang (ja, ich habe ihre damalig Abwanderung zu den Müslikickern nicht vergessen) aus der deutschen Liga nicht gut heissen, und fordere Sie hiermit mit Nachdruck auf,

    sich weiterhin dem Wettbewerb zu stellen. So einfach, wie Damals, werden Sie sich hier dieses Mal nicht davon stehlen!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    Einmal editiert, zuletzt von *JF*Diablo ()

  • Habe dich zwar noch nicht kennen lernen dürfen,

    hoffe jedoch, dass du dem Spiel erhalten bleibst, und das nicht nur als Webmaster!!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Hallo Prinzy,


    auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Ich erlaube mir jetzt mal hierzu etwas zu schreiben bzw. Dir einen kleinen Rat mitzugeben.

    *JF* hat ja im Grunde genommen mit seinem Beitrag schon alles gesagt.


    Lass es mir mal so sagen: "WFM ist Deine Katze"!!! Die hast Du groß gezogen und zu dem gemacht was WFM ist, das beste Manager-Spiel was ich kenne. Du hattest von der 1. Stunde an Deine Vereine. Was würde es Die jetzt bringen Deine aktuellen Vereine abzugeben? Nichts.

    Wie *JF* schon schrieb. Es wird immer paar Miesepeter geben. Es wird immer Leute geben die meinen Sie müssen sich hier beweisen, Sie müssen sich hier Selbstdarstellen. Im Real Life sind Sie dazu nicht in der Lage. Ein Beispiel. Guck Dir nur mal Facebook an. Dort wimmelt es nur noch so von Idi....

    Warum soll sich der ein oder andere nicht auch hier her verirren? Was würde es Dir bringen wenn Du Deine Vereine, in denen Du bestimmt viel Zeit investiert hast, jetzt auf einmal abgibst? Würdest Du irgendwas an der Situation ändern? Nein.

    Du wirst als Chef, als Betreiber für den ein oder anderen immer eine Angriffsfläche bieten. Und wenn nicht persönlich an Deine Person, dann vielleicht an Deinen Admins. Müssen oder sollen diese nun auch alle Ihre Vereine abgeben?


    Mein Rat: Mach Urlaub. Entspann Dich und Denk über alles noch einmal in Ruhe nach.

    Ich kann mir vorstellen am 01.10. wirst Du zu einem anderen Ergebnis kommen.


    Ja, Du kommst nach Hause und liest zum größten Teil nur scheisse im Forum. Da hat mein Fernseher was abbekommen ausveesehen. Das Teil hab ich vor 14 Jahren mit den ersten Geld von WFM gekauft und wegen WFM ist er jetzt kaputt. Da hat meine Freundin gesagt: "Änder was"

    Wenn Deine Freundin zu Dir gesagt hat: "Änder was"!!! Das Sie damit zum Ausdruck bringen wollte Deine Vereine abzugeben fällt mir schwer zu Glauben. Damit würdest Du gar nichts Ändern.

  • Und. Eine Abgabe der Vereine mitten in der Saison hat für mich nichts mit Fair Play zu tun.:kopf:

    für mich auch nicht.

    Genau, für mich auch nicht! :gelb:


    Also reissen Sie sich bitte gefälligst einmal am Riemen, richten Sie sich wieder auf und kehren Sie zu Ihren Vereinen,

    Pflichten und dortigen Aufgaben zurück. :ok:


    Ehm, könnten Sie sich aber in Deutschland vielleicht bis zum 21.09. damit Zeit lassen, also nur so gedacht, falls Sie einfach noch etwas Bedenkzeit benötigen

    und etwas zur Ruhe kommen wollen. :blush:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ehm, könnten Sie sich aber in Deutschland vielleicht bis zum 21.09. damit Zeit lassen, also nur so gedacht, falls Sie einfach noch etwas Bedenkzeit benötigen

    und etwas zur Ruhe kommen wollen.

    Also, ich sage mal das dürfte kein Problem sein, oder?:thinking[1]:

    Wir sollten dem Webmaster aber ansonsten schon mal die Zeit geben, bis nach seinem wohlverdientem Urlaub am 01.10., sich darüber in aller Ruhe seine Gedanken zu machen. Ich und bestimmt die Mehrheit der User würden sich darüber freuen. Würdest Du uns kurz ein Feedback geben ob Du zumindest dazu bereit wärst?


    Du wärst nicht der Erste der einen Rückzieher machen würde. Ich persönlich kann die von Dir aufgeführten Gründe Deine Vereine abzugeben (wie auch von mir bereits erwähnt) nicht wirklich nachvollziehen.

  • Also, geht doch. :thumbup:

    Wir haben erst Mitte September und diese und weitere Entscheidungen/Ankündigungen Gefallen mir ja schon mal.:hi:

    Da scheint jemand wieder neue Kraft und Energie getankt zu haben. Weiter so.

    Wie schon mehrfach erwähnt, es wird immer Leute geben die sich an bestimmte (Verhaltens) Regeln nicht halten werden.

    Da sollte weder ein Verein, auch keine anderen Gegenstände drunter Leiden. Ist leider halt so.

    Guck Dir aktuell das Thema Vereins abgaben an. Finde die Entscheidungen da auch etwas unglücklich. Ist auch ein Thema was nicht zum ersten mal zur Debatte steht.

    Aber, und das ist meine Einstellung:

    Du und Dein Team Ihr seit hier die Entscheidungsträger. Das was ihr Entscheidet, dem werde ich mich beugen müssen. Auch wenn ich am Ende anderer Meinung bin/wäre dann ist das kein Grund für mich alles hinzuschmeißen bzw. meine Ankündigung mir VIP-Gold zuzulegen zu Revidieren.


    Auf eine bessere und erfolgreiche Zukunft von WFM.