Rücktritt als User...

  • Guten Morgen,


    mit sofortiger Wirkung trete ich in meiner Doppelfunktion als User und Webmaster zurück.


    Die jüngsten Ereignisse im Forum erwecken in mir den Wunsch nicht mehr Teil der einst einzigartigen Commumitie zu sein. Immer wieder Ecken User an, provozieren bis auf äußerste. Ein einlenken, fair play untereinander und Verständnis untereinander, so wie gemeinsam Lösungen zu finden oder auf Usertreffen spass zu haben ist vielen fremdgeworden.


    WFM hat sich immer von anderen Spielen unterschieden weil der Support immer nah am User war.


    Ich bekomme Herzstechen wenn ich ins Forum gehe und das eine oder andere lesen muss.


    Die jüngsten Ereignisse waren zwar nicht der ausschlaggebende Grund, aber das itüpfelchen das mich zu diesen Entschluss reifen ließ.


    Jahrelang war ich in meiner Doppelfunktion in einer Zwickmühle zwischen dem des Webmaster und die eines spielenden User. Oft zu gunsten der User.


    Als Webmaster vertrete ich nun nur noch WFM und kann Entscheidungen zu gunsten von WFM treffen. Ich bin nicht mehr in der Zwickmühle...


    Ich bedaure diesen Schritt, aber was in den vergangenen Jahren abging, will ich als User nicht mehr unterstützen und werde Zeit nah als Webmaster dem ein Ende setzen.


    Prinzy