Vorläufig keine Kombideals zwischen User!

  • Guten Tag!


    mit sofortiger Wirkung untersagt WFM die sogenannten Kombideals. Jeder Transfer ist einzeln zu bewerten, auch wenn mehrere Spieler zwischen 2 User wechseln. WFM erarbeitet ein sogenanntes Kombigesetz. Mit diesem Gesetz tritt die Möglichkeit wieder für die User in Kraft.


    Da WFM für Fairplay steht, wird der Kombideal zwischen Hiob und Atze noch verhandelt. Sollte das Gericht zur Entscheidung kommen, das Beide den Deal durchführen dürfen, so soll es so sein. Bei Ablehnung ist der vereinbarte Deal nicht mehr durchzuführen.


    Begründung:


    Der Deal wurde vor dem Verbot vereinbart. Daher könnte via Gericht eine Genehmigung noch erfolgen. Da aber das Urteil erst nach dem vorläufigen Gebot kommen wird, kann eine Neuauflange bzw. eine Wiederholung nicht mehr stattfinden.


    Webmaster