AGBs von WFM

  • Hallo zusammen,


    zu Anfang möchte ich klarstellen, dass ich hier kein "neues Faß" in Bezug auf die jüngsten Diskussionen rund um den Transfermarkt, Kombideals oder Absprachen aufmachen möchte. Ich denke hierzu ist mehr als genung geschrieben worden.

    Nachdem aber heute abschließend zu dem Thema von Prinzy im Rechtszentrum ein endgültiges Urteil in dem Bezug auf den Kombideal von Hiob und Atze gefällt wurde, kommt bei mir aber eine Frage auf die ich gerne beantwortet hätte.

    In dem Urteil wird von AGBs und Transferregeln gesprochen. Zitat: "In den Transferregeln steht klipp und klar, daß der Verkäufer ein genauen Termin für den Transfer vereinbaren muss." Diese AGBs und/oder Transferregeln, die dieses klipp und klar regeln, habe ich aber bis jetzt weder bei WFM noch im Forum gefunden.

    Ich würde diese oder auch andere Regelungen gerne nachlesen und frage daher: Wo finde ich diese?