Antrag auf Urlaubsvertretung

• Guten Morgen Leute!

Hiermit beantrage ich einen kurzzeitigen Doppelaccount zwecks Urlaub vom 11.9.19 bis einschließlich 15.9.19.

Meine Urlaubsvertretung wird die gute Mandy übernehmen. :crylaugh:

Bitte um Bestätigung durch Mandy und bitte auch Genehmigung durch das WFM-Team.

DA-Regeln sind klar.

Wie lange wir von dieser Urlaubsvertretung und ebendeshalb DA im Nachhinein betroffen sind, ist unklar...oops

Dies ist mir leider auch nicht klar durch das lesen der Urlaubsvertretungs-Regeln hier... :dance2:

Danke, lg Resly:hut-ziehen[1]:

• Ich bestätige die UV nach bestem Wissen und Gewissen für den genannten Zeitraum zu übernehmen.

Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

• DA per sofort beendet.

Transferverbot gilt bei Urlaubsvertretungen meines Wissens nach nur für den Zeitraum der Vertretung.

gemäss obenstehendem Zitat von andi-DU gehen wir somit auch davon aus, dass die DA Einschränkungen direkt nach DA-Stop-Bestätigung durch jemand des Teams und Mandy nicht mehr für uns gelten!

Bitte um Bestätigungen der beiden anderen Seiten.

Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend. :hut-ziehen[1]:

• Ich bestätige die sofortige Aufhebung des temporären UV-DAs.

Merci für die Bestätigung seitens eines Offiziellen 😎

Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.