Wichtige Informationen

  • Guten Morgen,


    um Fragen zu vermeiden:


    Im Rahmen einer Testaktion, spielen die Würzburger Klickers für ein paar Spieltage mit einer Stadion Größe von über 100.000 Plätze.


    Sollte mein Plan funktionieren, wird zur neuen Saison ein Bonusprogramm für Vereinstreue eingeführt und jeder Verein wird die Möglichkeit erhalten, mehr als 100.000 Plätze zu haben.


    Mit der Einführung des Bonusprogramm, einfällt der Forumsbonus.


    User die meinen jede Saison ein Verein wechsel vornehmen zu wollen, wird im Nachteil sein. Den mit Abgabe des Vereines geht der angesparte Bonus verloren.


    Desweitern wird ein Vereinstausch ab der neuen Saison kostenpflichtig. Nur in der Saisonpause kann man ein kostenlosen Vereinstausch vornehmen. Bei er steigerten Vereine bleibt auch der Vereins Wechsel kostenlos. Auch neue User haben die Möglichkeit 1 mal kostenlos zu tauschen. Das gleiche gilt für einen Reset.


    So soll der Wettbewerbsverzerrung verhindert werden und trotzdem soll der User die Möglichkeit haben ein Vereinstausch zu jederzeit vornehmen zu können.


    Leider müssen die von Mario erstellten Trikots noch etwas warten. Wie uns die Technik gestern mitgeteilt hat, ist es mit 10 Trikots nicht getan. Mario muss pro Rückennummer ein Trikot erstellen und er machte Freudensprünge als die Technik ihm informierte, das er für 10 neue Trikots im Spiel nur 1000 Trikots machen muss. Unsere Gedanken sind bei Mario....


    Auf Grund das es in den letzten Wochen immer wieder zu Streitigkeiten kam, welche zum Teil auch unter der Gürtellinie waren, wünsche ich mir ab sofort Fairplay und respektvollen Umgang. Man darf diskutieren, andere Meinungen haben, aber niemand wird beleidigt, beschimpft, ins lächerliche gezogen. Wer das nicht versteht, verliert bis 10.000 Stadion Plätze pro Tat.


    Entsprechende Regeln zur Vereinsabgabe, Treuebonus und Benimmregeln werden hier im Forum zeitnah veröffentlicht.


    Webmaster