Fragen zur Ankündigung vom 8.9.2019

  • Auf Grund das es in den letzten Wochen immer wieder zu Streitigkeiten kam, welche zum Teil auch unter der Gürtellinie waren, wünsche ich mir ab sofort Fairplay


    Fairplay!!! Dann mal bitte mit Gutem Beispiel vorangehen. Vereins abgaben unter der Saison haben in meinen Augen nichts mit Fair Play zu tun, ganz egal ob ich davon ein Nutznießer sein würde (siehe Ankündigung im Deutschland-Thread von mir).

    Ich halte auch absolut nichts davon den Verein Würzburger Klickers nun für irgendwelche Versuchszwecke zu missbrauchen.


    Ansonsten begrüße ich natürlich die Ankündigung das man sein Stadion auf über 100.000 Plätze ausbauen kann/darf.


    Sorry, mir ist bewusst das dies kein Diskussionsthread sein soll. Musste aber einfach mal erwähnt werden.:thinking[1]:

  • langer34 noch hat Prinzy ja seine Mannschaft!

    kiko Korrekt, noch hat er seine Mannschaft. Aber diesen nun für Tests herzunehmen? Sorry, muss das sein?


    Ich weiß nicht wie ich mich Ausdrücken soll. Wir nehmen mal an das man das Stadion auf 125.000, 150.000.... Zuschauer ausbauen kann. Dadurch erziele ich gewisse Mehreinnahmen. Richtig? Mir ist bewusst das man diese auch wieder abbuchen kann. Aber was genau sind jetzt Mehreinnahmen, wie will ich diese genau definieren? Die Berechnung bei 150.000 wird nicht die gleiche sein wie bei 100.000. Oder?


    Einen Verein im aktuellen Spielbetrieb für irgendwelche Tests herzunehmen, Tests aus denen ich einen finanziellen Vorteil allen anderen Usern in der betreffenden Liga habe, sorry das leuchtet mir nicht ganz ein.

  • Einen Verein im aktuellen Spielbetrieb für irgendwelche Tests herzunehmen, Tests aus denen ich einen finanziellen Vorteil allen anderen Usern in der betreffenden Liga habe, sorry das leuchtet mir nicht ganz ein.

    Also ich denke nicht das Prinzy sich da ein Vorteil erschafft ! Irgendwie müssen ja Tests gemacht werden und den Überschuss wird man den Klickers wohl abrechnen nachdem das alles gelaufen ist.

    Ich würde sagen lass uns mal abwarten und nicht wieder alles Negativ sehen :thumbup:.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • kiko

    Die Idee an sich ist doch Super. Da gibt es doch gar nichts dran auszusetzen.

    Nun kommt wieder das Aber!!! Und das bezieht sich auf die Berechnung bei spezieller Stadiongröße. Ich habe FB100 und 50.000 Zuschauer, habe FB100 und 100.000 Zuschauer. Wenn bei 50.000 nun 45.000 Zuschauer kommen, heißt das nicht Automatisch das bei 100.000 nun 95.000 Zuschauer kommen. Egal.

    Es gibt Ligen ohne Manager, dort habe ich dementsprechend genug Vereine um zu Testen. Da kann ich an Vereinen rumspielen. Es wird keinem Stören.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber langer,


    Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch ohne info an die User das Stadion ändern können.


    Natürlich bereichern sich die Klickers daran und kaufen vom FC Barcelona den Messi und Neymar aus Paris... Man beachte dir Ironie...


    Natürlich behalte ich die Mehreinnahmen nicht. Ich stehe seit 14 Jahren für Fairplay....


    Muss aber auch gestehen das ich schon kein Bock mehr auf das Ganze habe. Eine einfache Frage:


    Was machst Du mit den mehr Einnahmen? Hätte völlig gereicht und wäre sogar angemessen und logisch gewesen....


    Um Irritationen zu vermeiden:


    Nein man wird das Stadion nicht ausbauen können. Man bekommt die Plätze im Rahmen der Vereinstreue geschenkt und man verliert den Bonus, wenn man sein Verein abgibt.


    Beispiel:


    Klickers haben 100.000 und bekommen 3.000 Bonus. Dann haben sie 103.000 für jede weitere Saison kommen Plätze dazu..


    Er steiger ich mir ein neuen Verein mit 100.000 kann ich mein Bonus NICHT mit rübernehmen..


    Prinzy

  • Hallo Prinzy,


    ich hätte richtig lesen sollen.

    Bonusprogramm!!! Da hätte es ja auch bei mir Klick machen müssen. Da werden wir kaum von 25000 oder mehr Zuschauerplätze sprechen. Wir sprechen jetzt von einmalig 3000 + 1000 jede weitere Saison. Aufgrund dieser Tatsachen gehe ich davon aus das Du Dir jetzt gleich mal 50000 Plätze drauf buchst. Wenn zum Testen mal 5000, von mir aus auch 10000 Plätze dazukommen, okay das sind dann Mehreinnahmen, darüber lohnt es sich nicht zu streiten. Vorausgesetzt Deine Tests laufen nicht den Rest der Rückrunde.:unsure:

    Ich sehe ein anderes Problem. Ich habe schon jetzt ein großes Parkplatzproblem. Wenn das Stadion immer größer wird sehe ich da erhebliche Probleme auf mich zukommen.:kichern:


    Zum Abschluss noch eine Frage.

    Auf welcher Kategorie werden die zusätzlichen Plätze gebucht?

    • Offizieller Beitrag

    In Moment schwebt uns vor, das jeder der daran teilnimmt für die Anmeldung 3000 Stehplätze erhält. Danach, wie Du schon sagtest 1000 weitere Plätze.


    Ich teste das ganze durch, da ja das Stadion nie ausverkauft ist, welche Ausmaße es hat. Ob es zum einen rendabel ist, aber auch nicht zuviel ist.


    Gruss Prinzy


    PS Alles gut langer hab auch falsch reagiert....

  • Gilt das Treueprogramm, nur für V.I.P Spieler, oder auch für Standard Teilnehmer ?

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Kein Problem. Wie heißt es so schön.

    "Wer austeilen kann, muss auch einstecken können."


    Und diesmal war ich der Depp. "Bonusprogramm", "Bonus für Forumsanmeldung entfällt" - da hätte mir einleuchten sollen das es sich hier nicht gleich um 50.000 oder mehr Plätze handelt.


    Schwamm drüber. Finde die Idee super. Hier wird Treue belohnt.