Amerika Cup Vol. 5 Weiter gehts !!

  • Tabaluga wenn es dir nichts ausmacht können wir wir am 13. 11. Spielen das wäre eine Möglichkeit zwar ohne Training aber immerhin besser als ausfallen lassen!

    Dann spielen wir mit der b-11 :thumbup:.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • sorrsy das ich bam 3.11 kein fs abgemacht habe ,war ja am 2.11 bei der club wm tättig und wusste ja nicht ob ich ins endspielkomme oder nicht ,ausserdem war ich arbeiten konnte ,deswegen auch nicht aufstellen und mit lucky muss ich einen neuen termin finden für den ersten spieltag ,aber wird irgenwie schon klappen:grin:

  • kommt mir das nur so vor oder scheint es hier irgenwie durcheinandergewirbelt!!!

    Warum kann man die Spieltage nicht einfach terminieren ?

    Andi-du hat doch mögliche Termine gepostet.

    Ich hätte noch kein Spiel andere haben schon den 2 Spieltag. Oder so

    Versteh ich nicht.

    Der 2 Spieltag ist doch erst am 2.12

    Was für'n kudelmudel. Oder ich werde zu alt.für sowas :confused:

  • Spieltag 1

    Spieltag 2

    USW

    Ich warte auf die Einladung für den 2 Spieltag am 2.12.da ich an ersten Spieltag ..geplant spielfrei hatte

  • Mensch Lucky, stand doch alles im Thread, habe die Termine durch meinen Urlaub erst abends rein, tabaluga16 , Marion und Busfuss konnten aus erwähnten Gründen nicht annehmen, ist doch alles erklärt...vielleicht bist du wirklich zu alt...Is doch ein Spiel, da muss man doch nicht so nen Auftrieb machen, entschuldigt hat sich jeder, Is halt so, kann man nicht mehr ändern

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • wo mach ich einen Auftrieb ?

    Hab nur meine Eindrücke geschildert.

    Solltest mich doch kennen einen Auftrieb meinerseitz sieht anders aus :tklol:

    In dem Sinne allen viel Spaß

  • Sehr cool, Taba, schau doch mal in den Ergebnis und Termin Thread, da findet man alle bisher gespielten Spiele und auch die nicht gespielten...genauso, der 2. Spieltag terminiert. Weiter habe ich noch nichts festgelegt, da erst mal die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden sollten.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Ich weiß aber da am 2.12 der dritte Spieltag von Haathi angesetzt wurde musste ich Kiko einladen.

    Wann wir das Spiel nachholen oder ob überhaupt keine Ahnung

    Man kann das Spiel auch mit 3-0 gegen mich Werten

  • 2. Spieltag


    Gruppe 1 :


    Denver Eagles ( USA / Marion ) - Canta ( Peru / Kojak ) 0 : 2

    Einstand für beide Teams beim Amerika Cup... fast 75 000 Fans versammeln sich im Eagle Stadion zu Denver... Denver, will erstmal defensiv gut stehen im 4 - 5 - 1, das geht zu lasten der Offensive... 2 : 15 Chancen sprechen Bände... auch die ZK, gehen mit 34 : 66 % an Canta… in der Anfangsformation von Denver, steht gerade mal ein Amerikaner... die Peruaner brauchen Zuviel Chancen, es dauert, bis kurz vor der Pause, ehe Iván Ania Aceros die verdiente Führung gelingt... die Eagles halten das Ergebnis , bis zur 82 Min... ein Elfmeter musste her, schließlich ein verdienter, zu knapp ausgefallener Sieg für Canta.


    Manchester - Penarol Rivera ( Uruguay / Bennsen ) 2 : 2

    Das Spitzenteam aus Uruguay, Urgestein und Seriensieger des Amerika Cups, lockt 80 000 Fans in die gut gefüllte Arena... Penarol schickt eine bessere B-Elf, die von der Spielstärke her, trotzdem deutlich überlegen ist... Penarol offensiv im 4 - 3 - 3 ist leicht überlegen, doch unser Team hält fantastisch dagegen... Gaspar Belzu erzielt in der 24 Min. das verdiente Führungstor, für den Favoriten, damit geht es in die Kabinen... Bennsen wechselt ordentlich durch, doch damit auch seine Überlegenheit... Alan Norman macht nach etwas mehr als einer Stunde, durch sein 1 : 1, das Stadion zum Tollhaus... Manchester lässt sich auch nicht durch den erneuten Rückstand unterkriegen, Stuart Watts versetzt Manchester in der 84 Min. in den Ausnahmezustand.


    Gruppe 2 :


    Athletico Real San Curridabat ( Costa Rica / Busfuss ) - San Lorenzo ( Honduras / @andi- Du ) 0 : 3

    nach dem Rausch , im CC , folgt die Ernüchterung... die dramatische Niederlage in der Klub WM, gegen ein dezimiertes Teneriffa in letzter Minute... auch im Amerika Cup ein Fehlstart...Busfuss lässt seinen Kindergarten ran und verliert verdient und nicht zu hoch... 80 000 sehen eine verdiente 2 : 0 Halbzeitführung für San Lorenzo... nach der Pause macht Andrew Heald den Deckel drauf...die Kleenen hattten Spielpraxis und San Lorenzo einen Boost fürs Selbstvertrauen.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Nachzuholen sind :


    Gruppe 1 :

    1. Spieltag : Denver Eagles ( USA / Marion ) - Penarol Rivera ( Uruguay / Bennsen )


    Gruppe 2 :

    1. Spieltag : Soccer Club Merena ( Kuba / kiko ) - Colorado Springs ( USA / tabaluga16 ) ( 13.11 )


    2. Spieltag :

    Athletico Real San Curridabat ( Costa Rica / Busfuss ) - Socceroo / Boavista Brazil ( Brasilien / Lucky )

    Colorado Springs ( USA / tabaluga16 ) - San Lorenzo ( Honduras / andi-DU )


    gibt es sonst noch Ersatztermine, für die ausgefallenen Spiele ?

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon beschrieben wird das schwierig im Verlauf der regulären Gruppenphase.


    Marion spielt mit ihrem Team im KC und wird, das unterstelle ich einfach mal, gegen einen Niemand in die nächste Runde ziehen, wodurch die Termine am 16./20.11. wegfallen. Ab dem 24.11. sind bei mir in CC die nächsten 6 Termine geblockt. Demnach geht es, es sei den ein LP-Termin wird bei beiden frei, frühestens am 19.01.2020. Daher habe ich ja auch nach dem Spielmodus hier gefragt :)