Das wird sich ändern!

  • Guten Morgen,


    Die neue Saison wird einige Änderungen mit sich bringen:


    Es kommt der Vereinstreuebonus. Das heisst User werden für die Treue am Verein belohnt. Infos dazu wird von mir im Forum gepostet.


    Das von mir ausgearbeitete Kombideal tritt in Kraft. Infos werde ich dazu im Forum posten.


    Kostenloser Vereinstausch ist nur noch in der Saisonpause möglich. Ausnahmen wird es geben. Infos dazu in Kürze.


    Die Forumsregeln werden überarbeitet.


    User die nicht aktiv im Spiel sind, verlieren ihren Forumsacoount.


    In den nächsten Wochen wird das Forum umgestaltet und auch etwas enmüllt. Das Forum wird später nur noch über das Spiel selbst, wenn man eingeloggt ist zugänglich sein.


    Die neue Saison steht unter den Motto "Back to Basic" Das heisst es ist mein Wunsch WFM wieder dahin zu führen wo wir in den ersten 10 Saison waren. Das heisst auch der Spielerkauf zwischen 2 User wird wieder etwas gedrosselt. Weitere Änderungen sind nicht ausgeschlossen.


    Grundsätzlich:


    WFM ist ein Sportsmanger Game. Das Ziel eines jeden User sollte der sportliche Erfolg sein. Das nicht jeder Meister wird und nicht alle Spiele immer gewinnt, sollte jedem klar sein. Es gibt Momente da kotzt ein die Berechnung an. Aber auch Momente wo man sie knutschen könnte. Wenn wir, der Support oder ich merken, daß jemand Probleme mit dem Spiel hat. Dann muss darüber gesprochen werden. WFM ist nur ein Spiel!


    Mit den Änderungen im Forum, soll das Forum wieder übersichtlicher werden. Es soll wieder Freude aufkommen und UTs geplant werden.


    Weitere Infos folgen


    Webmaster

  • Die Forumsregeln werden überarbeitet.


    User die nicht aktiv im Spiel sind, verlieren ihren Forumsacoount.

    Moin, ich verstehe den Ansatz, aber so verlieren auch ehemalige User wie ich endgültig den Kontakt zu WFM. Aus alter Verbundenheit lese ich immer noch im Forum mit, und wer weiß... Verliere ich den Account, verliere ich jeglichen Kontakt. Gruß, Matthias