Suche Länder

  • Hallo zusammen

    Ich suche fürdie neue Saison noch 2 Länder wo ich als Gold User neu anfangen kann

    Gesucht wird ein Land in Asien und ein Land Afrika

    Wo ist was Los ?

    Würde gern in Liga 4 anfangen aber alleine,ist mir das wohl zu langweilig

    Habt ihr vorschläge ?

  • Hallo, na das ist nicht einfach !

    Asien gibt's Australien mit vielen Manager ansonsten würden wir uns auch in Katar freuen über Zuwachs , da wäre eine internationale Teilnahme garantiert .


    In Afrika bin ich schon sehr lange in Marokko dort sind wir zu viert und d würde dasselbe zählen wie in Asien.


    Es gibt in Afrika leider kein Land was dermaßen voll ist und aktive Manager hat,da sind wir schon mit 4 ganz nett besetzt.


    Es kommt auch immer darauf an was du vorhast in Zukunft ?


    Wünsche dir bei deiner Wahl ein gutes Händchen :thumbup:.


    PS: ich freue mich über jeden der am Spiel teilnimmt und da ist es egal wo deswegen :thumbup:vg.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • nuja ..erstmal willkommen in Kanada..schade dass die Soccers raus sind im CC..da wäre noch was gegangen..aber Liga und LP ist ja noch völlig offen..und neue Saison CC Teilnahme sowieso..

    was Deine Suche betrifft..ich hatte in Europa auch in der 4.türkischen angefangen..bewusst um in Ruhe und ohne Umtausch das ganze groß zu machen..allerdings hatte ich dabei schon auf die Auswahl des Vereines geschaut..Anzahl 20jährige..und auch wo noch vertreten im Wettbewerb..in dem Falle LP und wie ist die übrige Managerverteilung..was soll ich sagen..bin zwar bis auf einen Verein in der ersten Liga alleine..ein anderer warf das Handtuch dort nachdem er im LP gegen diesen scheiterte?..aber immerhin beschert mir das nächste Saison die Teilnahme am Pokalsiegercup..selbst wenn ich nur 2ter würde im Finale LP..also hat somit auch seinen Reiz in der ein oder anderen Form..so ganz allein ?

    vondemher ich würde neben einem Spitzenverein immer eine Alternative suchen mit Reiz zum Aufbau ohne jeglichen Umtausch und trotzdem internationales Flair..aber das ist nur meine Meinung..in dem Sinne viel Spaß und auf noch spannende Spiele

  • Afrika: schlage Dir Ghana vor. Schwierig, etwas für Langzeituser. Spiele dort seit Saison 4.

    Titel in diesem Haifischbecken: 1 x Meister, 1x Cup der Pokalsieger, 1 x Landespokal.

    Spiele dort seit 38 Saisons ohne Umtausch gegen umtauschende User was der Sache aber keinen Abbruch macht.


    Doch die frage ist was willst Du? Forum, Game, Erfolg,...?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Was Afrika angeht könnten wir uns ja zusammenschließen. Dann können wir ein Land gleich mit 2 neuen Managern beglücken. Außerdem würde es nicht ganz Einsam beim Start in den unteren Ligen werden. Ich habe vor in einer 4ten Liga anzufangen, ohne VIP-Umtausch.

    Wobei meine Favoriten Ghana oder Senegal wären. Dort würde es zur Zeit 5 aktive Manager geben. Es wurden hier aber auch Länder mit 4 genannt. Da könnte man bestimmt auf einen Nenner kommen.

    Asien=Australien und Ameriks-USA stehen bei mir fest.