Die Lottofee als Thema ...

  • Hi zusammen ...


    heute möchte ich mal als User einen Thread eröffnen und nicht als Supporter.

    Folgendes ist mir doch etwas übel aufgestoßen (obwohl es schriftlich im Forum fixiert ist).


    Ich spiele (mal regelmäßig,mal mit kurzen Unterbrechungen) gerne das Lottospiel mit,wo man (auch als Supporter) VIP Tage gewinnen kann.

    Die,die auch immer mal mittippen wissen,wie selten es ist,das die eigene Nummer dort gezogen wird.

    Nun war es so,das meine Nummer (endlich mal) gezogen wurde ...

    Nun schrieb mich die Glücksfee an ... hör mal ... deine Nummer wurde gezogen ... doch du hast mir deinen Tip zu spät zukommen lassen und somit gewinnst du auch keine VIP Tage.

    Untermauert wurde dies mit Screenshots aus der Konversation zwischen mir und der Glücksfee und dem Hinweis auf die Spielbedingungen.


    Zitat :

    Regel 6: [6.] Die wöchentliche Ausspielung startet montags um 00:00 Uhr und endet sonntags um 15:00 Uhr. Alle Zahlen, die noch vor Mittwoch 15:00 eintreffen, gelten für die Mittwochs- und die Sonntagsziehung, alle anderen Zahlen nur für die Sonntagsziehung. Es zählen das Datum und die Uhrzeit des Eingangs. Alle Nachrichten, die außerhalb dieses Zeitraums eingehen, nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Es darf nur für die jeweils aktuelle Ausspielung eine Zahl genannt werden. Eine Teilnahme im Voraus an kommenden Ausspielungen ist nicht möglich.


    Deine Mail wurde leider danach versendet und gilt somit nur für den Sonntag... sorry... :shok:


    Anfangs dachte ich ... na gut,ist halt so ... doch mittlerweile ärgert es mich,denn nicht jeder User hat tagsüber die Zeit sich einzuloggen und seinen Tip pünktlich abzugeben,wenn er es am Montag versäumt hatte,seinen Tip loszuschicken. Ich bin zu über 90 % erst nach 17 Uhr online in Game ... im Forum meist noch etwas später ...

    Vor allem ... ich spiele schon solange WFM ... wann schaut man auch nochmals auf die Regeln (die ich eigentlich dachte zu kennen) damit man ja früh genug seinen Tip abgibt ???


    Eines weiß ich ... mein Tip ging vor der Auslosung ein,doch das interessiert nicht,da ja Abgabeschluß bis 15 Uhr festgeschrieben steht !!!

    Ich finde diese Regel so dermaßen antiquiert und würde gerne euch fragen,was ihr von dieser Regel haltet ???

    Bin ich der einzige der so denkt oder gibt es noch mehr User die ähnlich wie ich denken,das diese Regel abgeändert werden sollte ???


    Schreibt mir bitte eure Gedanken dazu oder auch (falls ihr ähnliche Erfahrungen machen musstet) eure Geschichte dazu ...

    Falls es doch noch mehr User gibt,die eine Änderung des Regelwerks erwägen ... vielleicht kann man gemeinsam etwas erreichen ???


    Und falls ich alleine bin mit meiner Meinung danke ich euch trotzallem fürs lesen und für eure Meinung. :hut-ziehen[1]:


    In diesem Sinne ...


    Lg euer Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Lieber Mario...


    Ich kann Dein Frust verstehen aber.. Seit 14 Jahren haben wir diese Zeiten und man hat eigentlich genug Zeit seine Zahl abzusenden.MMuss ja nicht immer kurz vor knapp sein.


    Um Deine Frage zu beantworten. Ich spreche mich gegen eine Änderung aus. Was 14, fast 15 Jahre hat gut funktioniert, sollte man nicht ändern.


    Du hast mein tiefes Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Dir... Vielleicht kommt ja nochmals die Glücksfee und klopft an Deiner Tür.


    Herzliche Umarmung


    Dein Prinzy


    PS ich war es der die Uhrzeit ausgesucht hatte, weil auch beim echten Lotto eine Frist gab und die lag bei 15 Uhr

  • Schade das sich hier nur ein User zu Wort gemeldet hatte (aber immerhin :s_danke_1::s_dafuer_1:) neben dem Betreiber.

    Es ist mir schon klar,das diese Regel schon lange Bestand hat,und es hat mich auch nicht überrascht,das du dich dagegen ausgesprochen hast Rudi.

    Dennoch hätte ich mich gefreut,wenn mal über eine Regeländerung nachgedacht worden wäre.

    Aber es scheint doch alles sehr festgefahren und Änderungen,egal welcher Art,halt nicht gerne gesehen sind.

    Ich finde es sehr schade ... :supersad:


    Lg Jojo

  • Jojo

    ich finde die Regel so wie sie ist eigtl gut. Jeder wird, egal wann am Tag, mal 5 min zeit finden, WFM zu öffnen,

    und so wie angegeben eine Mail zu schreiben.

    Wenn Du einen Regeländerungsvorschlag hast, warum schreibst du ihn nicht einfach hier rein. Dann kann ich es besser beurteilen und

    unterstützen oder nicht unterstützen.


    Ich denke, man kann ja zumindest mal eine Idee diskutieren, bevor man es ablehnt! Meine Meinung.


    Gruß

  • Also ich finde es so okay weil du wie es Mischa geschrieben hat 63 Std von Montag bis Mittwoch Nachmittag zeit hast einen Tip abzugeben !

    Ich habe es übrigens auch schon des öfteren vergessen aber so ist das eben :D .



    Sehe es einfach sportlich :thumbup::hut-ziehen[1]:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Sehe es genauso wie kiko und misha.. mache auch mit. aber wenn vergesse ist es halt so.

    mein verschulden.

    DE Saison 40 ; 1.Liga ; 7.Platz ; CC Achtelfinale

    DE Saison 39 ; 1.Liga ; 3.Platz ; KC Halbfinale

    DE Sasion 38 ; 1.Liga ; 7.Platz ; CC Achtelfinale

    DE Saison 37 ; 1.Liga ; 2.Platz ; KC 5.Runde

    De Saison 36 ; 1.Liga ; 5.Platz ; 27.Tesco Cup Sieger

    DE Saison 35 ; 2.Liga ; 2.Platz

    DE Saison 34 ; 3.Liga ; 1.Platz

    De Saison 33 ; 4.Liga ; 1.Platz
    De Saison 32 ; 5.Liga ; 1.Platz
    De Saison 31 ; 6.Liga ; 1.Platz .........................................DE Saison 42 ; 1.L. 2.Pl. ; KC 5. Runde
    De Saison 30 ; 7.Liga ; 2.Platz .........................................DE Saison 41 ; 1.L. 5.Pl. ; KC 4. Runde

  • Ralle Mann

    Jojo `s Gedanken gehen glaube ich, nicht mal um das Vergessen, sondern eher, um die Länge des Zeitraums.

    Jeder User der mitmachen will hat von Montag früh, 6 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr genug Zeit, um eine Mail zu schreiben.

    Wenn man doch Gefahr sieht, dass man keine Zeit findet und es vergisst, muss man halt jeden Montag sofort reagieren.

    Was spricht dagegen, das gleich Montags zu erledigen?

    Jojo du sagst, du bist später als 17 uhr im Forum? Du kannst die Mail auch Montag oder Dienstag zwischen 18 und 3 Uhr nachts schreiben.

    Würde dich jedenfalls bitten, zu sagen, was du verändern willst?

    Ich kann das Problem jedenfalls, da du wie oben angeben, auch mitten in der Nacht die Mail schreiben kannst, nicht verstehen.


    Gruß

  • Ich hatte halt an eine Fristverlängerung gedacht ...

    User die immer täglich aufstellen, müssen ihre Aufstellungen ja bis 17:45 Uhr abgeschlossen haben.

    Und an diese Zeit hatte ich auch als Annahmeschluss für die Lottofee gedacht.

    Zum einen sind alle User die regelmäßig aufstellen bis dahin online gewesen und zum anderen gab es noch keine Lottoziehung,so das es keinen Nachteil für den Betreiber oder der Lottofee gibt. Dachte einzig an eine kurzfristige Zeitverlängerung für die User,die zeitliche Einschränkungen haben sich einzuloggen,weil das private Umfeld den User doch etwas einschränkt.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Für mich stellt sich hier nur eine einzige Frage: Was würde denn gegen eine Deadline 17 Uhr, oder wie Jojo meint 17:45 Uhr sprechen, wenn die Ziehung erst danach stattfindet?

    Ansonsten wäre es doch total egal, so lange das niemand für Betrug ausnutzen kann....


    Und was 15 Jahre Bestand hat, muss im 16 Jahr nicht mehr gut sein.....Dinge ändern sich eben mit der Zeit.

    Italien Italien.jpg Grande St. Parma
    USA USA.jpg Nashville Metros
    Senegal Senegal.jpg Harmattan Ndioum Stars
    Indonesien Singapur.jpg Old Rackers of Indonesia