Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

  • username: Seebaer

    vereinsname: Chunham Dragons

    stadionname: Dragon Hall

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    username: Seenbaer

    vereinsname: FC Sullana 1986

    stadionname: Sullana Bay

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    username: Seebaer

    vereinsname: Union Jacks

    stadionname: South Shields

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird ---> Stadion wird gerade ausgebaut. Ist aber in 4 Tagen abgeschlossen......11.03.2020 ca. 20:30Uhr

    Antrag abgelehnt, da bei Antragstellung bis zur erfolgten Bonusbuchung nicht am Stadion gebaut werden darf. Antragsfrist für Bonusbuchungen ist der 1. Spieltag bei WFM, somit kann ein erneuter Antrag erst in der nächsten Saisonpause gestellt werden.


    Gruß

    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    • Offizieller Beitrag

    Allgemeiner Hinweis und Status zu aktuellen Anträgen und Buchungen zum WFM-Vereinstreuebonus.


    - alle genehmigten Anträge wurden gebucht

    - alle Abo-User, die in der letzten Saison einen genehmigten Antrag für den Erstbonus gestellt haben, haben den Folgebonus automatisch erhalten (automatische Buchung des Folgebonus erfolgt nur, wenn ein erfolgreicher Erstantrag gestellt wurde!)

    - Anträge von Usern, die den Verein nicht die komplette letzte Saison betreut haben, mussten leider abgelehnt werden. Siehe Punkt 8 der Regeln: "Zwischen erstmaliger Antragstellung und Auszahlung des WFM Vereinstreuebonus muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein."

    - Wenn bei Antragstellung bis zur Buchung des Bonus am Stadion gebaut wird, wird der Antrag abgelehnt (entweder nicht bauen, oder Antrag später stellen, jedoch vor dem 1. Spieltag)


    Es fehlen noch etliche Wiederholungsanträge aus der Vorsaison.


    Hier noch einmal der Hinweis:

    Anträge können hier nur noch bis zum Anstoß des 1. Spieltag (18 Uhr) der neuen Saison gestellt werden. Unabhängig welcher Kontinent beginnt.


    VG


    andi-DU

  • - USERNAME: marcop96

    - VEREINSNAME: Eriwan Sharks

    - STADIONNAME: Dream Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 09.03.2020, andi-DU

  • beantrage folgebonus 1000 Stehplätze

    USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: Eindhoven Red Eagles- STADIONNAME: Red Eagles Stadion

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    mit sportlichen Gruß

    DN7

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 09.03.2020, andi-DU


    - USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: FC Chile

    - STADIONNAME: Chile Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    mit sportlichen Gruß

    DN7

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 09.03.2020, andi-DU


    - USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: Armenia Sevan Lakers 2015- STADIONNAME: Sevan Lakers

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    mit sportlichen Gruß

    DN7

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 09.03.2020, andi-DU


    - USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: Bambey Jaguars

    - STADIONNAME: Jaguars Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    mit sportlichen Gruß

    DN7

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 09.03.2020, andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User,


    alle Anträge wurden nun bearbeitet, beantwortet und die genehmigten Bonus-Plätze auch gebucht.

    Nicht gebuchte Plätze oder übersehene Anträge sind umgehend zu melden.


    Somit schliesse ich hiermit offiziell die Beantragung des Treuebonus für diese Saison, da der erste Spieltag der Saison schon beendet ist.


    Die Beantragung des Vereinstreuebonus für "Alt-User" kann somit wieder im nächsten Saisonumbruch vorgenommen werden.


    Hinweis für Neu-VIP-ler: Diese können den ersten Vereinstreuebonus grundsätzlich die ganze Saison über beantragen, siehe Regeln/FAQ zur Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus


    Grüße


    andi-DU vom Team WFM

  • USERNAME: AK47

    2. VEREINSNAME: SC Liverpool

    3. STADIONNAME: SCL Stadion

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.


    wäre super wenn ich die 4.000 Plätze noch bekomme , mein Stadion war bis jetzt in Bearbeitung und deswegen bin ich einbisschen später dran, hoffe man kann eine kleine Ausnahme machen da ich noch ziemlich am Anfang stehe mit der Mannschaft.. Mfg


    abgelehnt, Begründung siehe meinen folgenden Beitrag, andi-DU

  • USERNAME: Bondscoach68

    2. VEREINSNAME: FC St. Bernad's Edinburgh

    3. STADIONNAME: Royal Ground

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.


    Frage, ist das für mich möglich? Ich habe den Bonus für FC Newport Hotspurs, Wales bekommen und dann den Verein gewechselt. Wenn nicht zulässig dann ist es auch ok.


    Danke Bondscoach68



    abgelehnt, Begründung siehe meinen folgenden Beitrag, andi-DU

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • USERNAME: Olymp

    2. VEREINSNAME: Al Fajoum Crocodiles

    3. STADIONNAME: Fajoum Oase

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.


    Wenn alle ihr Glück probieren mache ich das doch auch mit meinem Ägyptischen Team was ich in der Teambörse ersteigert habe

    abgelehnt, Begründung siehe meinen folgenden Beitrag, andi-DU

  • USERNAME: Johannisbeer

    - VEREINSNAME: Sonderborg BK

    - STADIONNAME: Sonderborg Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    abgelehnt, Begründung siehe meinen folgenden Beitrag, andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte die Aussage klar sein, Anträge waren bis zum ersten Spieltag möglich und Infos zur Frist wurden frühzeitig von Prinzy bekannt gegeben. Bebauung kann durch den Manager so geplant werden, dass man fristgerecht den Treuebonus beantragen kann.


    Nach einem Vereinswechsel gibt es natürlich keinen Vereinstreuebonus, denn dieser heißt ja genau aus diesem Grund so.

    Und sofern der Verein vor dem ersten Spieltag übernommen wurde, kann dann in der nächsten Saison der Vereinstreuebonus beantragt werden.


    VG


    andi-DU

    :andi-DU:

  • USERNAME Natascha94

    - VEREINSNAME Sport Club Dortmund

    - STADIONNAME Dortmund

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. :thumbup:

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. :thumbup:


    abgelehnt, andi-DU

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unsere Wunden und Narben •

    ________________________________________________________________________________________________________


    • Offizieller Beitrag

    Also ehrlich gesagt habe ich keine Lust nach jedem zu spätem Antrag, das EINEN BEITRAG zuvor geschriebene zu wiederholen.


    Ich schliesse jetzt diesen Thread, da dem Lesen meiner Beiträge und der FAQ's nicht so viel Aufmerksamkeit wie erforderlich geschenkt wird.

    Fragen zum Vereinstreuebonus werden weiterhin im entsprechenden Thread beantwortet.


    Hier wird nach der Ankündigung durch WFM, spätestens nach Saisonwechsel, wieder für "Alt-VIP'ler geöffnet sein.


    - temporarily closed -


    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    - USERNAME: el presidente


    - VEREINSNAME: Grazer AK


    - STADIONNAME: Stadion Graz Liebenau


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU




    - USERNAME: el presidente


    - VEREINSNAME: Presis Mariners


    - STADIONNAME: Bluetongue Presi Stadion


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU




    - USERNAME: el presidente


    - VEREINSNAME: SG Laterne Sudania


    - STADIONNAME: Omdurman Stadium


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU



    - USERNAME: el presidente


    - VEREINSNAME: CL Steirer Buam


    - STADIONNAME: Steirer Alpenarena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. bestätigt


    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. bestätigt

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    Sorry el. Habe ich natürlich schon gestern gebucht nur versäumt zu kommentieren :D

  • - USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: Viva Colonia F.C.

    - STADIONNAME: FC Hools Fight Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: 1.FC Mülheim 1983 e.V.

    - STADIONNAME: Löwen Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: Lybia Hornets

    - STADIONNAME: Killer Hornets Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: Waffenschmiede Mülheim

    - STADIONNAME: Pitbull Area

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU

  • - USERNAME : Eleutheria

    - VEREINSNAME: Goal Sunyani

    - STADIONNAME : Ghana Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Eleutheria

    - VEREINSNAME New Balance

    - STADIONNAME Future Art

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Eleutheria

    - VEREINSNAME Concordia Meran 1979

    - STADIONNAME Alpen-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU

  • - USERNAME: Andre

    - VEREINSNAME: Borussia Hornets

    - STADIONNAME: Hornissen Nest

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Andre

    - VEREINSNAME: Outback Kangaroos

    - STADIONNAME: Kangaroo Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Andre

    - VEREINSNAME: Deportivo

    - STADIONNAME: Estadio Deportivo

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Andre

    - VEREINSNAME: Magic Pharaos

    - STADIONNAME: Magic Palace

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    Wurden bereits gebucht. Anträge nicht erforderlich wegen Abo :D

  • - USERNAME: Misha

    - VEREINSNAME: FC Sazika

    - STADIONNAME : Sazika Arena

    - Bestätigung die Regeln des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung, das aktuell nicht gebaut wird. Bestätige.

    Danke.

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 10.07.2020, andi-DU

  • - USERNAME: Party_Makka

    - VEREINSNAME: Berekum Football Academy

    - STADIONNAME: Berekum Olympic Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: Party_Makka

    - VEREINSNAME: Atlético Bahía Blanca

    - STADIONNAME: General-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: Party_Makka

    - VEREINSNAME: Vitória Lissabon FC

    - STADIONNAME: Estádio de Encarnação

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: Party_Makka

    - VEREINSNAME: Hamhŭng Fighters

    - STADIONNAME: Sushi-Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    Vielen Dank:fetzen:

  • - USERNAME: Lucky

    - VEREINSNAME El Torero Toledo

    - STADIONNAME: Lucky Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    - USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Boavista Brazil

    - STADIONNAME Boavista Hell

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Socceroos

    - STADIONNAME Down-Under Field

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Bonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU


    USERNAME Lucky

    - VEREINSNAME Black Tuareg of Luxor

    - STADIONNAME Lucky Place

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 10.07.2020, andi-DU