Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    jeweils Erstbonus gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    Folgebonus gebucht

    Verein: Alexandria the Great - abgelehnt - Verein keine ganze Saison betreut!

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    Anträge abgelehnt - Vereine keine ganze Saison betreut!

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo paulpanther!

    Wenn du schon den letzten Beitrag von mir zitierst um den hier als Antrag zu nutzen, in dem ich schreibe, dass Du für die beiden Vereine für die Du im Rahmen des Abos schon die Buchung erhalten hast und NICHT noch einmal erneut zu beantragen musst, dann wäre es hilfreich, wenn Du die Info lesen und auch umsetzen würdest, weil es bei mir echt zu unnötigen Aufwand führt.
    Dies gilt auch für Anträge, für die es laut bestätigten FAQ's keine TREUEBONUS gibt, weil der Verein erst nach Beginn der letzten Saison übernommen wurde.

    In Deinem Fall gilt das für FC Akashi und Real Ciudad Juarez.

    In diesem Sinne Antrag abgelehnt

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    @all! Ich bitte hier alle noch einmal eindringlich alle Anträge auf Gültigkeit zu prüfen, insbesondere wenn es einen Vereinswechsel gegeben hat - und den Text die FAQ gelesen und verstanden zu haben nicht einfach blind zu kopieren!


    Wer einen Verein erst nach Beginn der letzten Saison übernommen hat UND den Erstbonus in diesem Kontinent bereits erhalten hat, der ist für den TREUEBONUS aktuell nicht berechtigt!


    Ihr müsst hier nur euere max. 5 Vereine im Blick haben. Ich muss hier einen Überblick über bisher 271 Vereine haben und gegenprüfen. Jeder fehlerhafte Antrag führt zu deutlichen Verzögerungen.


    Danke für euer Verständnis

    :andi-DU:

  • Hallo liebe supporter,

    hiermit beantrage ich den Vereinstreuebonus für:

    - USERNAME: poss

    - VEREINSNAME: Gold Coast Titans F.C.

    - STADIONNAME: Park of Titans

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: poss

    - VEREINSNAME: FC ADLER HEILBRONN

    - STADIONNAME: Planete Heilbronn

    - Bestätige die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.


    Danke im Voraus,

    Liebe Grüße poss

  • 1. USERNAME: Rene

    2. VEREINSNAME El Puro y Ron

    3. STADIONNAME: Dulce es venganza

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.


    1. USERNAME: Rene

    2. VEREINSNAME Hat Chi

    3. STADIONNAME: Hustensaft

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit beantrage ich den erstmalig den Erstbonus auf diesem Kontinent:


    - USERNAME: andi-DU

    - VEREINSNAME: Prinzy Killers

    - STADIONNAME: Letzte Ruhestätte

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Bestätigt


    Vielen Dank

    andi-DU

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU: