Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    3. Anträge genehmigt und gebucht

    - VEREINSNAME: Ghana Heros - Antrag abgelehnt! (Nur weil der neue Verein wieder wie der alte heißt, gibt es dennoch keinen Bonus, weil erst letzten Monat übernommen :acute:)

    VG

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht und Danke, dass Du für den neuen Verein keinen Antrag gestellt hast :hut-ziehen[1]:

    VG

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    - USERNAME: Casi18

    - VEREINSNAME: Juan Lacaze

    - STADIONNAME: Home Area

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    - USERNAME: Casi18
    - VEREINSNAME: Diourbel
    - STADIONNAME: Stade Municipal

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU:

    • Offizieller Beitrag

    gebucht, für FC IYAFZ 20 Erstbonus

    VG

    :andi-DU:

    Edit: Es darf nicht am Stadion gebaut werden. Sollte die Vorgabe ignoriert werden, wird es so sein, dass die soeben erfolgte Buchung nach Fertigstellug des Ausbaus vom System zurückgesetzt wird. Hier erfolgt KEINE Nachbuchung bei Missachtung der Regel!

    • Offizieller Beitrag

    gebucht

    :andi-DU: