Allgemeine Fragen zum WFM Vereinstreuebonus

  • Wann werden denn die letzten Anträge bearbeitet?

    Hi taba ...

    da es doch eine Menge an Anträgen gibt werden sich die User noch ein wenig gedulden müssen.

    Das Support Team arbeitet hier wie ihr wisst ehrenamtlich und ist bemüht,zeitnah eure Anliegen zu bearbeiten,egal in welchem Teil des Forums.

    Doch jeder Supporter hat auch ein Privatleben ... Job,Kinder usw. und diese haben gegenüber Forumstätigkeiten auch Vorrang.

    Dies sollte man bitte auch nicht vergessen ... :timeout:

    Es werden jedem User zeitnah die Stadionplätze gebucht ... ob es jetzt sofort oder vielleicht erst in 2-3 Tagen ist.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Nachdem alle Anträge positiv beschieden wurden hier wieder für die Statistikfreunde unter uns mal ein paar Zahlen / Daten / Fakten:


    - Insgesamt haben seit Beginn der Einführung des Vereins-Treue-Bonus 99 Manager für 260 Vereine einen Antrag eingereicht

    - Insgesamt wurden 57 Vereine in der Zwischenzeit abgegeben oder entzogen

    - Für 17 Vereine wurden von 11 Managern in dieser Saison kein Treuebonus beantragt, in der letzten Saison waren es noch 41 Vereine

    - 164.000 Plätze Stehplätze Bonus wurden in dieser Saison gebucht, davon 4 Vereine die nach Vereinswechsel die 1.000 Stehplätze erstmalig erhalten haben; alle Vereine hatten die Kategorie bereits voll ausgebaut

    - 57.000 Plätze für 19 Vereine haben in dieser Saison den Erstbonus von 3.000 Stehplätzen Haupttribüne erstmalig in diesem Kontinent erhalten, davon 2 die diese Kategorie noch nicht voll ausgebaut hatten

    - Insgesamt wurden somit in dieser Saison 221.000 Stadionplätze kostenfrei als Treuebonus an die Manager verschenkt!

    - In der ersten Treue-Saison wurden 651.000 Stehplätzen Haupttribüne für 217 Vereine gebucht

    - In der zweiten Saison gab es 153.000 weitere Plätze als Folgebonus

    - In der letzten Saison wurden 182.000 Stadionplätze vergeben


    Seit Einführung des Treuebonus somit bisher 1.227.000 zusätzliche Stadionplätze als Treuebonus durch WFM an alle verschenkt!


    VG

    andi-DU

    :andi-DU: