Resly fand 15 Jahre altes Easteregg bei WFM

  • Guten Morgen,


    Als wir 2005 WFM bauten, statteten wir alle Kontinente mit 64 Länder aus.


    Darunter auch die MC Donalds Inseln in Amerika. Leider ist die Insel soo klein, das es dort keine 16 Städte gab. Da wir damals alles manuell eingeben mussten und schon ziemlich genervt waren. Haben wir, um fertig zu werden einfach MC Donalds Produkte als Städte genommen. So wurde in laufe der Jahre zum Beispiel der Hamburger Royal TS Landespokalsieger. :acute:


    Wir hatten uns eigentlich vorgenommen das wieder zu ändern. Aber hatten das schlichtweg vergessen.


    Heute schrieb Resly den Support an und gab nach über 14 Jahre bekannt, er hätte ein Land mit MC Donalds Produkten gefunden und da könne was nicht stimmen.


    Das lustige an der Sache ist, daß wir erst beim letzten Saison über das "Ei" gesprochen haben und ich meinte, das ich dem User 100 Vips schenke, der uns auf diesen Gag aufmerksam macht.


    Glückwunsch Resly... Du bist um 100 Vips reicher und Ehrenmitglied beim Hamburger Royal TS...


    Prinzy


    Es gibt übrigens bei WFM immer noch 1 oder 2 Eastereggs....