Vereinsabgabe

  • Ihr könnt mir vom Vereinsuntreuebonus betroffene Verein Medicine Hat entnehmen

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Autsch, das tut weh :-(

    Ich finde es sehr sehr schwach beschrieben in der FAQ und kann deshalb deinen Frust verstehen. Anstatt ein "sorry, das war nicht genug ausführlich beschrieben, wie können den Bonus von einzelnen Vereinen die im Ausbau sind auf Wunsch zurücknehmen" kommt ein "entweder alle die bereits beantragt sind bekommen den Bonus oder gar keine."


    Ich finde das irgendwie lächerlich... vorallem gibt das ja nur noch mehr Aufwand ausser ihr rechnet damit dass wirklich niemand auf dieses Angebot eingehen wird. Ich bin mir sicher, dass das Team im vorhinein auf diese wässrige Beschreibung und somit dass entstehende Missverständnis aufmerksam gemacht wurdet. lol


    Auf jedenfall was ist der Zweck des Treuebonus? Ein Kindergarten zu veranstalten und dass User Vereine abgeben oder Manager zu belohnen die WFM und ihren Vereinen treu sind? Momentan ist es das erstere...auch das "Angebot" von Prinzy beweist dass hier reagiert wird anstatt agiert.:thumbdown:


    Es macht mich traurig wenn ich höre, dass Scrat einen Verein abgibt. Bitte überleg es dir nochmals. :sad:

  • Prinzy , auch wenn Scrat seinen Wunsch geäußert hat, stimme ich Resly zu.


    Lass Scrat das ganze noch mal ein paar Tage überdenken und schau auch noch mal, ob es nicht vorläufig eine bessere Möglichkeit zum bestehenden Problem gibt.

    Wie wärs denn zb, dass man erst mal alles auf 0 setzt, die Fragen noch mal im Detail klärt, jeder seinen Antrag bis zum 15. Spieltag stellen kann und dann im Nachhinein alles umgesetzt wird, ohne wenn und aber.

    So würde niemandem ein schaden entstehen, niemand hätte erst mal einen Vorteil, es wäre erst mal alles beim Alten.


    Aus meiner Sicht, ist das die einfachste Lösung.

  • "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!!!


    Sorry mir fehlen hier die Worte. Nur weil andere Vereine 2-3 Millionen wenn überhaupt in der Saison Mehreinnahmen haben alles hinzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.

    Schwammige FAQ hin oder her, mit etwas Logischem Denken hätte man sich doch Denken können das wenn ich nach dem Bonus 21.999 Plätze habe nur noch 1 Platz ausbauen kann. Das steht in der WIKI. Stehplätze Haupttribühne max. 22.000 Plätze.

  • "Reisende soll man nicht aufhalten"!!!!!


    Sorry mir fehlen hier die Worte. Nur weil andere Vereine 2-3 Millionen wenn überhaupt in der Saison Mehreinnahmen haben alles hinzuschmeißen, kann ich nicht verstehen.

    Schwammige FAQ hin oder her, mit etwas Logischem Denken hätte man sich doch Denken können das wenn ich nach dem Bonus 21.999 Plätze habe nur noch 1 Platz ausbauen kann. Das steht in der WIKI. Stehplätze Haupttribühne max. 22.000 Plätze.

    "reisende soll man nicht aufhalten".... hier wäre Schweigen definitiv gold gewesen vorallem wenn es um User wie Scrat geht der verkündet dass er einen Verein abgeben will...pillepalle

  • Länger, du solltest manchmal lieber die Klappe halten statt mit Logik zu argumentieren.... Aber deine Zeit wird kommen....

    Zu diesem Statement kann man garnicht oft genug auf "Daumen hoch" bzw "like" klicken :good2::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Ich schätze Scrat sehr und unvergessen ist unsere gemeinsamer Jubel in Birkungen als er im Tor stand und ich beim Gegner den genialsten Elfer der Fussballgeschichte geschossen habe...


    Aber ich habe kein Einfluss ob Scrat aufhören will oder nicht. Wir werden sehen...


    Anweisung an den Support:


    Die Vereine bleiben bei Scrat. Wird er inaktiv wandern die Vereine automatisch zu uns. Spielt er weiter... Hat sich das hier erledigt...


    Prinzy

  • So die Saison ist zu Ende und habe meine Verpflichtungen den andern Usern gegenüber erfüllt.

    Bitte mir die Vereine Waubach (1. Niederlande) und Wydad AC (1. Marokko) abnehmen.

    Ich hoffe die Vereine bleiben den Länder erhalten und werden zeitnah in der Börse angeboten.

    Danke!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • war mit falschen Verein, Problem wurde gelöst, Verein kann entnommen werden

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †