Eine Frage... Ab alle...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen..


    in was für einer Welt leben wir?


    WFM in meiner Person, verschenkt Atributspunkte an alle Vereine mit Manager...


    Es hagelt Kritik weil die wo nach dem Saisonsumbruch den Verein gewechselt haben keine haben.


    WFM verschenkt jede Woche durch Lotto Vip Tage...


    Ein User kritisiert die Abgabezeiten Abgabezeiten weil er zu spät war und wird von anderen unterstützt....


    WFM verschenkt 3000 Stadion Plätze und wird dafür in den Arsch getreten..


    3 mal gut gemeint, 3 mal Ärger im Forum...


    Dann brauchen wir ja über meine geplante Weihnachtsaktion gar nicht mehr reden... Oder?


    Prinzy

  • Selbstverständlich sollten wir über die Weihnachtsaktion Reden.

    Dir wird doch sicherlich auch schon aufgefallen sein das es immer wieder die gleichen User sind die hier alles Schlecht Reden, die hier für Schlechte Stimmung sorgen. Ich wiederhole mich hier gerne, hatte es auch schon unter Vereinsabgabe gepostet, darauf hättest Du vorbereitet sein müssen das das auch diesmal der Fall sein wird. Lass Dich nicht unterkriegen, fang bloß nicht an darüber nachzudenken Deine Vereine abzugeben oder alles hinzuschmeißen. Genau das ist es doch was diese Leute wollen.

  • Also ich empfinde das nicht als "alles schlecht reden" .

    Ich empfinde, WFM eben manchmal so emotional ist, daß man auch mal seinen Unmut laut machen muss und es auch hoffentlich weiterhin darf. Ging mir doch erst letztens auch so als ich das Halbfinale im Supercup gegen Resly mit Endstand nach 90 Minuten 1:1 verloren habe. Man ...... hab ich mich vielleicht drüber geärgert und mich auch lauthals beschwert darüber!!!! Aber warum soll ich das auch nicht? Bin so ehrgeizig das ich den Resly sicher locker geschlagen hätte :mocking: ....... aber immerhin hat es doch was Gutes gehabt. Jetzt gibt es eben die Verlängerung und Elfmeterschießen wenn es zum Remis kommt ..... ist doch super :thumbup:.

    Aber das hat rein garnichts mit schlechtreden des Spiels oder gar des Betreibers zu tun. Auch wenn Jojo darüber beschwert das es so gelaufen ist für ihn. Sind doch alles nur Dinge die man ansprechen söllte um es vielleicht zu ändern wenn es geht.


    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht :unknown: keine Ahnung ..... ist nur so ein Gefühl von meiner Seite..... aber ich empfinde es langsam so ..... das du langer34 immer wieder der ausschlaggebende Punkt bist der einfach normale Diskussionen ...... (ich nenne es mal) immer wieder zum "entgleisen" bringt!

    Weil du der Meinung bist unbedingt jeden posts, der von einem User, der auf deiner sogenannten "Schlechtmacher-Liste" :pleasantry: steht kommentieren zu müssen! Dadurch kommt der ganze Schei.... ja erst. Einfach mal so stehen lassen und die Antworten lassen die angesprochen wurden und gut, mensch!

    Ich frag mich auch wie du immer darauf kommst das hier alle (auf deiner Liste stehenden, mich ja eingeschlossen) gleich dem Prinzy was schlechtes wollen? Oder gar WFM? Das stimmt doch garnicht!!!! Wenn dem so wäre würde ich das Spiel schon lange nicht mehr spielen und hätte mir auch das Abbo nicht noch zugelegt! :negative:


    Prinzy ist hier der Cheffe!!!! Wenn er aber auch nur ansatzweise es so empfindet wie du das ich hier ein "schlechtmacher" oder "schlechtredner" sei dann soll er mich bitten das Game zu verlassen und ich werde seinem Wunsch dann auch nach kommen. (Aber jetzt bitte nicht Prinzy ne PN schreiben und ihn betteln das er mich raushaut ...... das wäre ja gemein oO)


    Ach und sölltest du langer34 irgendein Problem mit mir haben dann sag es mir doch via PN und nicht einfach ne Liste mit Namen in irgendeinen thread setzen!


    So das wars was ich sagen wollte. Ich werde jeden weiter Post dazu hier auch nicht mehr kommentieren.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Prinzy , die Weihnachtlichen Aktionen waren immer sehr geil :thumbup:. Auch der Kalender den el presidente gemacht hat kam immer gut an. Bei vielen zumindest. Schade das es den nicht mehr gibt so in der Form :cray:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Danke Bully99 für deinen Post. Du triffst den Nagel auf den Kopf.


    Prinzy, vlt. kriege ich ne Antwort von dir auf dieses Thema:

    Sind Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen erlaubt/erwünscht? (Die das Game an sich betreffen)

    Ist "Kritik" erwünscht? in diesen Dingen die du erwähnst hast sind Fehler geschehen! Auf User-Seite aber auch auf deiner Seite. (Ist mir egal ob du das hören willst oder nicht)


    Zu diesem Punkt bin ich ja direkt betroffen:

    WFM in meiner Person, verschenkt Atributspunkte an alle Vereine mit Manager...


    Es hagelt Kritik weil die wo nach dem Saisonsumbruch den Verein gewechselt haben keine haben.

    Wo hagelte es denn Kritik? Ich habe kurz nachgeschaut... Lucky hat nachgefragt für seinen ägyptischen Verein. Darauf dachten sich Robbery und ich: Oh wir haben ja auch keine bekommen und dachten es sei üblich. Deshalb haben wir auch freundlich nachgefragt...! Andi-Du hat es dann erklärt wie das üblich ist und fertig. Lucky und Robbery haben sich anschliessend für die Erklärung bedankt. Willst du das verbieten? Ist es nicht okay wenn man nachfragt? In diesem Fall lag der Fehler ganz klar bei Lucky, Robbery und mir weil wir davon ausgingen dass die neuen Vereine auch AP bekommen. Wir gingen davon aus dass wir vergessen wurden. Das hat nicht ansatzweise etwas mit Kritik zu tun...


    Zudem siehst du hier für meinen Geschmack nur das Negative! Was ist mit den vielen Usern die sich für die AP bedankt haben? Gab doch da sogar einen eigenen Thread dazu... (Vlt. hast du den aber auch einfach gar nicht gelesen).

    Ohne jetzt den Vereinbonus das ganze nochmals hevorzugraben... in den FAQ ist es unglücklich formuliert und wie es scheint nicht für alle klar und ja öffentlich wurde nicht nachgefragt. (In PNs allerdings schon... weshalb es mir schleierhaft ist warum die FAQ nicht angepasst wurden oder es nochmals ein Thread gibt). Ich verstehe den Unmut der dadurch entsteht da die User nun mit den Plätzen für immer 3000 Plätze hinterherhinken werden. ;-) (Wenn sie eine Saison gewartet hätten dann wären es lediglich 2000 Plätze). Keine Ahnung wie User auf gewisse Berechnungen kommenw ie klein jetzt dieser Nachteil sein mag... dies kann man erst abschätzen wenn ein definitiex maximal festgelegt ist. Aber ja du hast recht. Vielleicht wurde sich zu wenig für den Treuebonus bedankt da dieses Missverständnis den Bonus an sich komplett verdeckt hat bzw. abgelenkt hat.


    Die Schlechtredner

    An Alle denen bereits jetzt mein Beitrag verleidet ist, die sollten nun aufhören zu lesen.

    Hier ein Zitat, damit alle wissen von wem langer34 in diesem Thread eigentlich redet.

    Zudem ist glaube ich auch der Bully99 auf solch einer Liste aufgetaucht. Herzlichen Glückwunsch meine Freunde, wir haben es geschafft. Wir sind auf der Liste des grossen langer34 gelandet. Alle die noch drauf wollen, können ne PN an langer senden. Ich habe auch noch 2-3 Leute im Kopf die da noch irgendwie fehlen :seriously:


    Ich finde es traurig öffentlich so an den Pranger gestellt zu werden obwohl du, mein lieber langer34, doch immer darauf gepocht hast mehr per PN zu klären. Ich habe dir bereits eine PN gesendet: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN und klär das mit mir direkt.

    Ich möchte diesem Spiel nicht schaden, ansonsten wäre auch ich kein Abo-User. Zudem würde ich auch weniger Verbesserungsvorschläge posten bzw. würde meine Zeit hier im Forum erst gar nicht verbringen. Ich teile meine Meinung allen mit wenn etwas ist, so bin ich halt. Ich rede nicht alles schön und rede dem Betreiber alles gut, das stimmt auch. Ich sage wenn ich irgendwas bemängle, schade oder kacke finde. Wenn dies als Schlechtmacherei gilt, seine Meinung zu sagen, beziehungsweise als Schlechtreden, dann soll Prinzy das JETZT sagen. Denn auch dann sollte er mich bitten das Game zu verlassen was ich wie Bully in diesem Fall auch machen würde.


    Vorallem was soll das mit dem an den Pranger stellen und diesen Listen?:new_russian: Ich haue auch keine "User, die einfach alles gut reden und jedes Thema mit Provokationen eskalieren lassen" Listen raus und haue da den Namen langer34 drauf...


    In was für einer Welt leben wir wo Meinungsäusserungen sowie "Kritik" als negativ betrachtet werden und als Schlechtredner abgestempelt wird?:thinking[1]:


    In diesem Sinne werde ich mich zu diesem Thema weiter an das weise Sprichwort von Langer halten, an das er sich selber nie hält. Für mich ist es nämlich erledigt und wenn wer nen Problem mit mir hat, schreibt mir ne PN:


    Schweigen ist Gold, Reden ist Silber :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Wie ich schon erwähnt habe, war meine Formulierung unglücklich.


    Was mich an der ganzen Aktion stört ist folgendes... Und zwar die Kommunikation und Wertschätzung.


    Hätte einer von denen die das Stadion noch nicht ausgebaut hatten. Zum einen höflich die Regel hinterfragt, die Regel nach unserer Erklärung auch akzeptiert, obwohl es zu sein "Nachteil" wäre, aber höflich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt? Dann wäre unser Kompromiss Vorschlag gewesen, wir prüfen das nach dem 5. Spieltag und schauen wieviele es Missverstanden haben. Eventuell hätten wir eine Änderung vorgenommen.


    Jeder weiß das ich mit mir immer reden lasse...


    Was hier aber passiert ist, daß Leute Grundsötzlich etwas gefordert haben, wo rauf sie aber kein Anspruch haben.


    Dann ist doch meine logische Konzequenz das ich auf stur schalte und sage: Wenn die kein Kompromiss machen und mich angehen, bleibe ich auch stur... "


    Ein intelligenter Mensch sagte mal: Ein guter Kompromiss ist, wenn beide Seiten unglücklich sind"


    Es heisst nicht Treuebonus, sondern Vereinstreuebonus und soll den User einen minimalen Vorteil geben die schon länger ihren Verein haben und je länger sie den Verein haben.


    Wenn also einer 22k Stehhauptribühne ausgebaut hat, hat er den Verein schon länger als einer der sein Stadion noch nicht ausgebaut hat.


    Was sollen die User sagen wo erst in 2 Jahren zu WFM stoßen? Sie werden immer knapp 6.000 Plätze weniger haben.. Hätten sie früher WFM gespielt wäre es nicht so.. Und die Vereine... die User wo schon länger spielen, länger ihren Verein haben, werden für die Vereinstreue belohnt.


    Ich kann nicht von WFM verlangen das ich der von Null beginnt weil mein Verein zu teuer war, ich den abgegeben habe, das gleiche sofortige Recht habe mit einem User der seinen Verein schon Jahre hat.


    Ein Nachteil hat man nicht, weil wenn ich meinen Verein länger halte, bekomme ich das gleiche.. Nur später....


    Bei uns beim Taxi hat ne Kollegin 500 Euro für 10 Jahre Arbeit erhalten. Ich mache den gleichen Job beim Taxi und ich weiss in 2 Jahren erhalte ich auch die 500 Euro...


    Ein mir sehr sympathischer User schrieb mir: "Ich kann doch nicht schreiben das sie ihr Hirn einschalten sollen?"


    Ich darf das und jetzt denkt mal über meine Worte nach und es würde von Größe zeigen wenn es zur Einsicht kommt...


    Prinzy