immer noch Vereinsabgabe

  • da mein Wunsch an andere Stelle nicht angenommen wird, versuche ich es noch mal neu: Bitte den von Vereinsuntreuebonus betroffene Verein Medicine Hat (2.Kanada) abnehmen und zurückstufen auf Silber.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Nimmt mir doch jetzt einfach diesen Verein ab, bei den Leute die die Vereine wechselte wie andere ihre Unterhosen war das auch kein Problem.

    Mit den anderen beiden werde ich die Saison zu Ende spielen, andere User müssen ja nicht darunter leiden.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Sorry falls ich mich einmische, aber warum nehmt man ihm den Verein nur ab wenn er VIP Gold bleibt? (Deine Aussage)

    VIP Silber reicht da doch auch er hat ja nur 3 Vereine - des abgezogenen Vereins wären es nur 2.

  • Olymp


    1. Scrat wollte ja zuerst alle Vereine abgeben. Das habe ich ja abgelehnt und gesagt dann muss er inaktiv werden.


    2. Dann wollte Scrat Verein abgeben und Silber werden. Das auf und Abstufung ist leider kostenpflichtig da warten wir noch auf Antwort.


    3. Der Verein wird Zeitnah entzogen. Aber wir räumen jeden etwas Zeit ein es zu überdenken. Manchmal schreibt man auch was aus emotionalen Gründen...


    Prinzy

  • 1. Korrekt, ich wollte alle Vereine abgeben. Möchte aber keinen Mitspieler beschädigen und habe mein Posting geändert weit vor die erste Reaktion von offizieller Seite, die damit komplett ungepasst war.


    2. Korrekt, so hatte ich das geschrieben. Um 2 Vereine zu führen braucht man lediglich nur einen Silber-Account, eine Abstufung wäre für RB-Games sogar finanziel interessant gewesen (Silbertagen sind weniger werd als Goldtagen), reichte wohl nicht. Eine Antwort fand ich jetzt überflüssig, man kann ja schliesslich den Verein abnehmen ohne den VIP-Account zu ändern.


    3. Zeitnah ist so eine Sache bei WFM ...

    Überdacht hatte ich das bereits in den ersten 24 Stunden, daher die Abgabe auf lediglich einen Verein reduziert.


    Lieber Prinzy, du brauchst jetzt hier nicht wieder drauf antworten. Tätig werden reicht vollkommen.

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Lieber Scrat,


    Ein kleiner Irrtum... Silber ist genauso wertvoll wie Gold...


    5 Euro Bronze = 25.000 x 400 Vip = 10 Mio


    10 Euro Bronze = 25.000 x 800 Vip = 20. Mio...


    10 Euro Silber = 50.000 x 400 = 20 Mio


    20 Euro Silber = 50.000 x 800 = 40 Mio.


    20 Euro Gold = 100.000 x 400 = 40 Mio...


    Es macht also durch aus Sinn bei 2 Vereine nur Silber zu haben ohne Nachteile gegenüber Gold...


    Prinzy


    Ps: Bearbeitete Beiträge werden uns nicht als "neu" angezeigt und so hat leider keiner gesehen das Du Dein Text geändert hast....


    Gruss Prinzy