Ausgelagerte Diskussion aus dem Thread Treuebonus

  • Hmm okay langer34, schade. Hatte die Hoffnung dass du etwas nach diesem Post hier mir antworten würdest per PN anstatt mich im Forum zu blockieren.

    Resly

    Ich würde Dich bitten mir noch dieses Wochenende Zeit zu geben um mir darüber Gedanken zu machen Deine Nachricht zu lesen um dann auch darauf zu Antworten.

    Ich bin unter bestimmten Voraussetzungen immer für ein persönliches Gespräch bereit, vor allem dann wenn ich darin die Möglichkeit sehe bestehende Probleme, Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen.

    hoffte du bist für ein persönliches Gespräch bereit oder du teilst wenigstens die Voraussetzungen mit. Anscheinend kannst/willst du es aber nich begründen. Mir persönlich sagt dies genug über dich.


    Für eine Lösung braucht es immer 2. Somit gibt es anscheinend keine Lösung und die Stimmung wird sich nicht verändern auch über die nächsten Monate hinweg.


    Somit andi-DU kannst du schliessen.