Zum Thema Easter Egg

  • Ich hatte das Ei aber vor dem Resly gefunden hmm :D


    Fundstück der Woche

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich push hier solange bis ich mal ein Statement dazu bekomme. :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • wayne ........... Scheinbar keinen!


    Man könnte doch wenigstens zugeben das da ein Fehler unterlaufen war!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    Einmal editiert, zuletzt von Bully99 ()

  • Resly

    Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können. Wenn dann hab wenigstens den Mut und nenne hier Namen. Sprich:"Ich Denke die Liste kommt von langer34."


    Bully99

    Nein diese Liste kommt nicht von mir. Kein Admin, Supporter, User.... würde sich von mir vorschreiben lassen wem er Antworten darf und wem nicht.


    Und ganz ehrlich. Dein Beitrag ist noch keine Woche alt. Vielleicht sollte man sich auch mal ein wenig in Geduld üben. Eben auch weil wir Vorweihnachtszeit haben und der ein oder andere andere Sachen um die Ohren hat.

    Dein letzter Post nicht nur hier, auch in einem anderen Thread, will ich gar nicht erst groß kommentieren. Jeder Admin, Mod. macht das ganze hier in seiner Freizeit und das wirklich sehr gut.:hut-ziehen[1]:

  • Ich denke ich muss hier keine Namen nennen. Es wissen ja alle wer hier öffentlich Leute an den Pranger stellt und dies dann nicht mal begründen/erklären/klären will/kann. Hättest somit deinen Beitrag auch sparen können :hut-ziehen[1]: Oh und anscheinend schreibst du nun doch mit mir hier.:kopf:

  • Danke, für andi-DU :thumbup:

    Bully99

    Nein diese Liste kommt nicht von mir. Kein Admin, Supporter, User.... würde sich von mir vorschreiben lassen wem er Antworten darf und wem nicht.


    Und ganz ehrlich. Dein Beitrag ist noch keine Woche alt. Vielleicht sollte man sich auch mal ein wenig in Geduld üben. Eben auch weil wir Vorweihnachtszeit haben und der ein oder andere andere Sachen um die Ohren hat.

    Dein letzter Post nicht nur hier, auch in einem anderen Thread, will ich gar nicht erst groß kommentieren. Jeder Admin, Mod. macht das ganze hier in seiner Freizeit und das wirklich sehr gut.:hut-ziehen[1]:

    langer34

    Zu 1. :

    Ich hab nie behauptet das es von dir eine Liste gibt! Nur um das mal klar zu stellen.


    Zu 2. :

    Du musst dich echt nicht immer in jeden thread reinhängen wie so ein Tauchsieder! Es betrifft dich nicht und basta!


    Ich weiß das selbst das Vorweihnachtszeit ist. Ich will das thema nur in Erinnerung halten sonst wird es vergessen. Und jeder admin ist jeden Tag mal online und könnte mal ein kurzes Statement abgeben. Mehr will ich garnicht. Hat andi ja jetzt damit getan.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das mit der "Liste" kam von Resly. Hat mit Dir nichts zu tun. Hatte nur erwähnt das die "Liste", wenn es diese bei den Admins nun gibt, was ich mir nicht vorstellen kann, bestimmt nicht von mir kommt.


    Ohne Resly seinen Kommentar hätte ich hier doch gar nicht geantwortet.

  • Ihr könntet allgemein mal aufhören immer und immer wieder Vermutungen (Behauptungen) hier zu posten!

    Wäre doch auch mal schön :thinking[1]: wir spielen alle sehr gerne wfm und da muss man letztenendes doch auch mal was zur Seite stellen können und gut ist :drinks:.

    Ich finde wir freuen uns alle auf das Weihnachtsfest und genießen unsere siege oder ärgern uns über Niederlagen :jeah:.


    Also meine wfm Freunde und Admins bzw. Mods ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup::hut-ziehen[1]:.


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Und ich werde hier auch mal für etwas Klarheit sorgen ...


    Es gibt keine Liste für Modis oder Admins von Usern,worauf der Support nicht drauf antworten kann/darf/sollte.

    Jeder Modi und auch Admin hat noch immer freie Gedanken und Meinungen die er auch (zeitweise immer mal) hier im Forum preis gibt.

    Wir versuchen immer für die User da zu sein und einzusetzen ...

    Natürlich repräsentieren wir auch WFM und werden weiterhin fair die Regeln,die vorgegeben sind,einzuhalten und durch zu setzen.

    Ganz unabhängig von Usernamen,Sympathien oder sonstiges.

    Uns obliegt es ein harmonisches Miteinander zu fördern ...

    (dafür war die WFM-Community eigentlich immer bekannt ... für ein respektvolles Miteinander)


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Dem schließe ich mich voll und ganz an.


    Frohe Weihnachten uns Allen santa

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44