Antrag auf Team Erhaltung !!!

  • Hallo zusammen

    Wie ja schon die meisten mitbekommen haben,

    ist unser Freund Kojak verstorben..

    Gute Reise mein Freund.

    Kojak war 12 Jahre Mitglied hier bei WFM

    und ein gern gesehenes Gast hier im Forum

    und auf den User Treffen ..

    Um ihn zu ehren !!!

    Stelle ich den Antrag sein Team

    Canta

    1 Peruanische Liga

    dauerhaft zu erhalten

    Ich würde mir wünschen

    Das Kojak eine Ehrenmitgliedschaft bekommt

    Das das Teamwappen erhalten bleibt und das das Team weiter unter Kojaks Namen am Spieltrieb teilnimmt

    (DS 2 Kader)

    Ich glaube das würde ihm gefallen ..

    Wenn dazu Geld gebraucht wird ,werde ich das gerne Übernehmen


    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich finde mal grundsätzlich die Vorschläge von Lucky nicht schlecht. Auch ich möchte und wollte das Kojak bei WFM immer in Erinnerung bleibt und habe ja diesbezüglich ein "In Memory of Kojak" Thread eröffnet.


    Ich muss aber gestehen das die Resonanz darauf bei weiten nicht meine Erwartungen erfüllt hat. Bei Streitigkeiten beteiligen sich wesentlich mehr User.


    Grundsätzlich spricht erstmal nix gegen den Erhalt des Accounts und der Teams. Eine Gefahr sehe ich leider, das zum einen das System ja Vereine bei Inaktivität entzieht oder sollte der Account von einem User betreut werden, leider auch ein Missbrauch möglich wäre. Ein weiteres Problem sind die Spieler, die auch älter werden und wir können das Alter nicht einfrieren. Spieler nachkaufen würde kein Sinn ergeben, den es wären irgendwann nicht mehr die Spieler von Kojak.


    Den Verein dauerhaft bei Löwenherz oder Eddie zu parken würde nicht im Sinne der Sache sein.


    Wer Ideen und Vorschläge für eine Lösung hat, gerne hier posten. Vielleicht gibt es ja einen Weg...


    Prinzy

  • moin moin


    Finde die Idee von Lucky grossartig. Ich persönlich finde die Resonanz auf Luckys Post in dieser kurzen Zeit schon riesig (so viele Gefällt mir in so kurzer Zeit gibts wohl hier nicht mal bei Streitigkeiten:thumbup:).


    Hmm die Teams würden ihm nicht entzogen werden wenn er dauerhaft VIP wäre oder? Und die Spieler müsste man ihm alle 16 Saisons manuell "zurücksetzen" oder? Vlt. wäre das zukünftig auch was für euren Dev wenn er denn wiedermal was weiterentwickeln möchte bei WFM. (Ehrenmitglied-Status mit unbeschränkt Geld und eingefrorenen Spielern!) Das sollte eigentlich überhaupt nicht aufwendig sein.


    Wenn das Team nicht bereit ist ihm Test VIP zu geben oder ähnliches wäre ich auch bereit etwas für dieses Vorhaben zu spenden. Von mir aus auch um euren Dev einen Lohn zu bezahlen für dieses kleine aber Andenkenbewahrendes Feature!


    An dieser Stelle RIP Kojak! :supersad:

  • Hi

    Die Teams zu löwenherz oder eddi zu verschieben macht keinen Sinn..

    Der Manager Name Kojak wäre ja dann weg.

    Die Spieler sind doch egal,es geht ja um den Erhalt der Mannschaft in Gedenken an Kojak und das das Team dauerhaft erhalten bleibt.

    Dazu gehört dann eben das bei Bedarf

    Ausgeschiedene Spieler ersetzt werden.

    ich weiß ja nicht was technisch notwendig ist um das Team zu erhalten,dazu müsste man mal die Technik fragen ....

    Sollte alles nicht funktionieren

    Würde ich das Team betreuen ..samt Doppelaccount...

    Würde aber keine Aufstellung machen und auch keine Spieler kaufen.außer wenn die Spieler Anzahl unter 16 fällt

    Und dann aber auch nur 21 oder 22 jährige systemspieler ..


    Aber das würde ich wie gesagt nur machen wenn nichts anderes geht...

  • Ich finde die Idee von Lucky fantastisch Kojak hier bei WFM dauerhaft zu erhalten.


    Auch ich würde dieses Vorhaben unterstützen soweit es mir möglich ist. Ich hoffe sehr es könnte eine Lösung gefunden werden.


    R.I.P. Kojak :drinks:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Finde die Idee von Lucky grossartig. Ich persönlich finde die Resonanz auf Luckys Post in dieser kurzen Zeit schon riesig (so viele Gefällt mir in so kurzer Zeit gibts wohl hier nicht mal bei Streitigkeiten:thumbup:).


    Hmm die Teams würden ihm nicht entzogen werden wenn er dauerhaft VIP wäre oder? Und die Spieler müsste man ihm alle 16 Saisons manuell "zurücksetzen" oder? Vlt. wäre das zukünftig auch was für euren Dev wenn er denn wiedermal was weiterentwickeln möchte bei WFM. (Ehrenmitglied-Status mit unbeschränkt Geld und eingefrorenen Spielern!) Das sollte eigentlich überhaupt nicht aufwendig sein.

    Beide sehr gute Vorschläge...kann mich nur anschließen.


    Für jede Unterstützung bin ich auch bereit zu helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Idee auch klasse.


    Zum Thema der Inaktivität wäre ja auch ein Doppelaccount eine Option. So könnte sich z.B. Micha als Freund oder gerne auch ich als jahrelange DA-Partner und Ligabegleiter von Kojak in Österreich oder Uruguay das übernehmen. Da könnte man sich alle 2-3 Wochen mal einloggen und die Aktivität wäre gesichert.


    *Edit* Okay, wie ich gesehen habe, hat Lucky das auch schon vorgeschlagen :).

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde diesen Thread sehr toll.

    Obwohl der Anlass sehr traurig ist, bewirkt dies aber zu zeigen, was früher immer diese Community hier ausgemacht hatte.

    Niemand möchte, das ein langjähriger User und auch Freund in Vergessenheit gerät.

    Auch ich möchte von meiner Seite her jegliche Unterstützung anbieten,um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen.

    Habe vorhin auch noch was tolles privat gelesen,wo ich hoffe,das er diese Idee hier auch schriftlich fixiert.

    Weißte Bescheid Bully :kichern::rot[1]::good::good::good: ...


    Steffen ... habe dich persönlich kennen lernen dürfen.

    Als Ösis sind wir gemeinsam Seite an Seite beim RB-Games Cup angetreten.

    Wir haben zusammen Karaoke gesungen und das 1 oder andere Bierchen miteinander gezischt.

    Gemeinsam tolle Gespräche geführt und angenehme Abende auf der Terrasse verbracht.

    Werde dich vermissen mein Freund ... mein Lollyman ...:wein:

    R.I.P. Kojak


    Dein Freund Mario :hut-ziehen[1]:

  • Meine Idee ist es einmal im Jahr (zu seinen Geburtstag beispielsweise) ein Kojak-Gedenk-Tunier zu spielen. Natürlich mit Kojak's Verein insofern der Account von Kojak erhalten bleiben kann.

    Vielleicht kann man auf diese Weise den Verein mit WFM noch zusätzlich unterstützen.


    Ich würde es auch gut finden wenn man ein Foto von Kojak als Stadionbild seines Vereins verwenden würde.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Durfte dich leider nicht persönlich kennenlernen, nur als Gegner bei meinem Amerika Cup, den du nicht fertig spielen konntest, Kojak...

    ich finde es aber sehr bewegend, was die Menschen hier schreiben, die dich kennenlernen durften!

    R.I.P Kojak!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Zitat

    Finde die Idee auch klasse.


    Zum Thema der Inaktivität wäre ja auch ein Doppelaccount eine Option. So könnte sich z.B. Micha als Freund oder gerne auch ich als jahrelange DA-Partner und Ligabegleiter von Kojak in Österreich oder Uruguay das übernehmen. Da könnte man sich alle 2-3 Wochen mal einloggen und die Aktivität wäre gesichert.


    *Edit* Okay, wie ich gesehen habe, hat Lucky das auch schon vorgeschlagen :).

    Sicher kann das der Micha oder auch du übernehmen !!

    wäre mir sogar lieber

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle Beteiligten für die Meldungen und auch Bereitschaft zur Unterstützung.


    Zur Info:


    Wir sind an dem Thema dran und versuchen hier unter Berücksichtigung des sensiblen Themas eine individuelle und vertretbare Lösung zu finden.

    Sobald es hierzu etwas konkretes zu Kommunizieren gibt, werden wir dies tun.


    Danke für eurer Verständnis.


    VG


    andi-DU

  • :thumbup:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Hallo Leute, ich danke euch für die rege Teilnahme in diesem Thread.

    Ich habe mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Ich werde den Verein von Kojak ehrenhalber weiter betreuen. Ich denke, dass wäre auch in Kojak`s Interesse gewesen.