Antrag auf Team Erhaltung !!!

  • :thumbup:tolle Sache von euch.


    Lg kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Guten Morgen,


    Wir haben eine Entscheidung und eine Lösung gefunden. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären und bitten darum Alle die in Peru spielen, bitte die PN von andi-DU zu beantworten.


    Um die wichtigste Frage zu beantworten:


    Schnake wird im Sinne von Kojak den Verein weiter betreuen. Die Begründung ist ganz simple und logisch. Kojak und Schnake hatten nicht nur ein offiziellen Da, sondern waren auch außerhalb von WFM beste Freunde. Wir vom Support sind überaus dankbar, daß Schnake, trotz der dadurch ständigen Erinnerung an sein Freund, diese Aufgabe übernimmt. Wir vom Support sind auch der Meinung, dass weder der Support selbst, noch ein anderer User für diese ehrenvolle Aufgabe besser geeignet ist, als Kojaks bester Freund in Reallife.


    Die Betreuung des Vereines ist mit Auflagen verbunden, um das Fairplay von WFM zu erhalten. Diese Auflagen werden wir auch hier für jeden sichtbar kommunizieren. Sollte irgendwann Schnake den Verein nicht mehr betreuen wollen oder können, fällt der Verein an WFM zurück und wir leiten dann den ausgearbeiteten Alzernativplan ein.


    Wir bedanken uns bei allen User die uns unterstützten und für den Vorschlag. Es war und ist uns ein Herzenswunsch gewesen, diesen Userwunsch zu erfüllen.


    Sollte jemand etwas dagegen haben, dann bitte hier posten. Mit einem Like erhalten wir von Euch, Eure Zustimmung.


    Prinzy

  • Hier nun die offizielle Info über die Ausnahme der Teamerhaltung des Vereins von User Kojak.


    Folgende Regeln und Voraussetzungen wurden vereinbart:


    - Der Freund von Kojak, User Schnake hat sich bereit erklärt, den Account/Verein von Kojak bis auf Weiteres in Ehren weiterzuführen

    - Zustimmung aller Manager in der 1. Peruanischen Liga, weil wir hier aktiv Eingriff in die Fortführung des Vereins nehmen (keine Pfändung, kein Entzug an Loewenherz, keine Veräußerung des Vereins, kein Auslaufen der Spielerverträge, ggf. finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Vereins)

    - Bereitschaft der User, die dies bereits im Thread getan haben, sich im Falle einer finanziellen Verschuldung des Vereins mit VIP-Tagen zu beteiligen (wurde ja im Forum zugesichert) - (Prinzy hat sich hier auch bereit erklärt sich zu beteiligen)

    - Budget beim Verein ist aktuell ausreichend vorhanden, so dass hier im Moment kein Handlungsbedarf besteht

    - Keine Aufstellung, keine Käufe/Verkäufe auf dem TM, keine Freundschaftsspiele

    - Da aktuell kein Spieler im Kader über 28 Jahre ist, brauchen wir uns zum Kader vorerst keine Gedanken zu machen (wird dann individuell zwischen Schnake und WFM abgestimmt)

    - Vertragsverlängerungen zulässig und vorgesehen, damit der Verein so erhalten bleibt

    - Veröffentlichung der abgestimmten Vorgehensweise


    Der Account wurde umbenannt in "kojak - IN MEMORY" damit dieser Account als solches für Andere eher zu erkennen ist.

    Der Verein wurde umbenannt in "Canta - IN MEMORY OF KOJAK".


    Da nun alle aktuell spielenden User im Land des Vereins (Peru) dieser Ausnahme explizit zugestimmt haben können wir die Vereinbarungen offiziell veröffentlichen.


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das Unterstützungsangebot und die Zustimmung und insbesondere an User Schnake, den Account ehrenhalber weiterzuführen.


    andi-DU vom Team WFM