Vereinsabgabe

  • Hallo,


    ich würde gerne meinen Verein AC Positano abgeben wollen. Leider ist der Verein in der Struktur zu teuer und Spieler letzte Saison zu verkaufen oder über die Gewerkschaft loszuwerden blieben erfolglos.

    Danke und Gruß Bude81

  • Hallo Bude,

    falsche Planung kann immer mal in die falsche Richtung gehen.


    Was ist mit den anderen Möglichkeiten? Pfändung, danach zur Not weitere teuere Spieler feuern? Verträge auslaufen lassen.


    Alternativ kann ich auch einen Vereinsreset anbieten, dann sind aber auch alle Ausbauten, Stadion, etc. aber auch die Schulden weg...


    VG


    :andi-DU:

  • Hallo Andi,


    die Spieler hatte ich schon reihenweise auf dem Markt. Wollte nur niemand. Die Gewerkschaft ist auch leider dauerhaft pleite und kann mir meinen Spieler nicht abnehmen. Der Verein kostet je Saison 200 mio wfm aktuell.


    derzeit bin ich auch nicht aktiv genug um gegen zu steuern.

    Aus diesem Grund weiterhin bitte Abgabe. Ich halte die Augen in der Teambörse offen. Mit den Mexikanern bin ich sehr zu Frieden und da wird es in 3/4 Saisons zum Angriff geblasen


    Gruß

    Bude81

  • Ok. War n Versuch wert.


    Verein wunschgemäß entzogen :hut-ziehen[1]:


    VG

    :andi-DU:.


    PS. Auf der Teambörse ist glaube ich aktuell nichts. Wenn Dich ein Verein bei User Loewenherz (Vereinsparkplatz) interessiert, kannst Du el Presi gerne anschreiben, damit er ihn zur Auktion bringt.